Älteres Katzenpaar gesucht

• Themenstarter Themenstarter Moustache-
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich sehr zu hören, dass es so gut bei euch läuft. Klingt so, als ob du die richtigen Katzen für dich gefunden hast. 🙂

Und an die 7 Kilo Kater auf den Beinen gewöhnst du dich sicher auch noch. 😛

A

Werbung

Mit der Anschaffung von Katzen verwirkt man automatisch sein Recht, sich nachts umdrehen zu können 😉

Super, dass Simba ein Spiel gefunden hat, das ihm Spaß macht. Da nimmt er ja vielleicht auch ab.

ich lese auch mit und freue mich das alles so gut bei dir klappt🙂

Ich werde die Tage auch mal wieder Fotos liefern. Nur so ganz lieben sich die beiden ja nicht. Man macht viel zusammen und muss generell immer in der Nähe sein, aber zusammen liegen oder so das werde ich wohl leider nicht erleben.

Lena ist gestern Abend auch ins Bett auf meinen Bauch gekrabbelt. Ach war das süß :pink-heart:

Das freut mich zu hören, daß es so gut bei Dir läuft. Deine kleine Maus wird
auch immer mutiger. Vielleicht kuscheln Sie ja mit der Zeit noch zusammen.

Ich werde die Tage auch mal wieder Fotos liefern. Nur so ganz lieben sich die beiden ja nicht. Man macht viel zusammen und muss generell immer in der Nähe sein, aber zusammen liegen oder so das werde ich wohl leider nicht erleben.

Lena ist gestern Abend auch ins Bett auf meinen Bauch gekrabbelt. Ach war das süß :pink-heart:

Das heisst nicht, das sie sich nicht lieben...

es sind halt lieber Einzelschläfer, ich habe hier vier exemplare davon...

ist wie beim Menschen, die einen können ohne Löffelchen nicht schlafen und die anderen schlafen getrennt. ..

ausserdem glaube ich sind die ganzen kuschelbilder alles Fotomontagen *grins*

Werbung:
Das Gefauche gibts als leider immer noch. Aber 5 Sekunden später hocken sie wieder zusammen. Ich hätte ja mal echt gerne ne Kamera um zu sehen was die so treiben wenn ich außer Haus bin. Ob sie sich da auch mal gegenseitig beschäftigen, oder noch mehr zoffen oder oder oder.

Sorry die versprochenen Bilder fehlen immer noch. Simba jammert heute den ganzen Tag. Ich bin völlig überfragt was er möchte 😕

Lange nichts mehr gehört. Wie läuft es bei euch?

Läuft immer besser. Das Fauchen kommt immer mal wieder vor aber ich bewerte das nicht mehr sonderlich nachdem ich es oft genug beachtet habe. Madame ist näml. einfach oberzickig und eifersüchtig er macht dabei gar nix 🙄

Er schläft immer an meinen Füßen, ganz schön gewöhnungsbedüftig so 7kg und sie meist in der Kratzbaummulde im WoZi.

Hi Moustache,

wie sieht es bei Euch aus? 🙂

Werbung:
Mich interessiert es immer noch 🙂

Oh ich habe es erst jetzt gelesen. Uns geht es wunderbar. Am dienstag fliege ich in Urlsaub und ich habe auch super selbst-Katzenbesitzer als Vertretung.

Er würde ja gerne öfter im Hausflur rumstromern. Nur hätte ich ihn da gerne an der Leine damit er nicht doch rausswitchen kann. Aber er gewöhnt sich einfach nicht an das Geschirr. Sobald er es anhat bewegt er sich keinen Millimeter mehr und liegt nur noch rum 🙁

schön mal wieder von dir zu hören, ich wünsche dir einen schönen urlaub🙂
lg pezi aus WO

Hi Moustache,

Oh ich habe es erst jetzt gelesen. Uns geht es wunderbar. Am dienstag fliege ich in Urlsaub und ich habe auch super selbst-Katzenbesitzer als Vertretung.

sehr schön, ich freue mich für Euch!! 🙂

Er würde ja gerne öfter im Hausflur rumstromern. Nur hätte ich ihn da gerne an der Leine damit er nicht doch rausswitchen kann. Aber er gewöhnt sich einfach nicht an das Geschirr. Sobald er es anhat bewegt er sich keinen Millimeter mehr und liegt nur noch rum 🙁

Wieviel Etagen stehen zur Verfügung? In welcher Etage wohnst Du?
vertraut Dir der Kater?

Werbung:
Ich wohne im 2.OG. Insgesamt sind wir hier 5 Stockwerke. Ich hab vor allem eben Bedenken dass doch mal unten die Haustür aufgeht und er dann sofort weg ist. Er darf mal kurz shcnuppern, aber eben nur mac. 1 Geschoss runter, dann wirds mir zu heikel.
Ich denke doch schon dass er mir vertraut. Die Leine ist am Geschirr auch nicht dran, aber auch Leckerlies etc. nichts bewegt ihn dazu sich noch zu bewegen.

Hi Moustache,

wie sieht es bei Euch aus? 🙂

Uns geht es gut. Simba ist ganz verliebt in meinen Freund der hier seit 3 Monaten auch ein und ausgeht. Die zwei spielen auch gerne mit dem Laser.
Lena hat doch sehr lange Anlauf gebraucht aber mittlerweile läuft sie immerhin auch in der Wohnung rum wenn er da ist. Gestern Abend hatten wir erst wieder Schmuserunde zu dritt.
Kater links in seinem Kuschelbett, dann ich und rechts noch Lenchen und ich schön am Beschmusen. :pink-heart:

Gestern Abend hatten wir erst wieder Schmuserunde zu dritt.
Kater links in seinem Kuschelbett, dann ich und rechts noch Lenchen und ich schön am Beschmusen. :pink-heart:

Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich sehr für und mit Euch 🙂

Magst Du mal einige Fotos zeigen?