Catyha
Erfahrener Benutzer
Bin noch relativ neu, aber meiner Katze habe ich die ersten 1 1/2 Monate nur Mjamjam Huhn für kitten gegeben. sie hat so 100-200g gefressen bis sie garnix mehr wollte plötzlich, danach habe ich mir Probierpakete von Sandras Schmankerl, Venandi, Mjamjam und Tasty Cat bestellt. Habe festgestellt das meine jegliches Federtier aus allen Dosen nicht mehr mag... Sie hatte mal Ente probiert aber nur die hälfte von ner 200g Dose und den ganzen Tag und Nach wollte sie nix.
Alle anderen sorten Lamm, Kalb, Rind, Ziege, Kaninchen und Wild mochte sie.
Hatte auch ne 2te Runde zum probieren einzelne Dosen bestellt und festgestellt das sie kein Schwein Tasty Cat, Herz Mjamjam und anscheinend auch kein Fisch von Amora und Leonardo mag...
Hatte im Angebot locker nen 2 Monate Vorrat Huhn von Mjamjam gekauft, ging dann an die 4 alles fresser meiner Nachbarin, die hat sich gefreut und mir zumindest nen bischen was dafür gegeben da sie normal nicht so teures Zeug kauft.
Alle anderen sorten Lamm, Kalb, Rind, Ziege, Kaninchen und Wild mochte sie.
Hatte auch ne 2te Runde zum probieren einzelne Dosen bestellt und festgestellt das sie kein Schwein Tasty Cat, Herz Mjamjam und anscheinend auch kein Fisch von Amora und Leonardo mag...
Hatte im Angebot locker nen 2 Monate Vorrat Huhn von Mjamjam gekauft, ging dann an die 4 alles fresser meiner Nachbarin, die hat sich gefreut und mir zumindest nen bischen was dafür gegeben da sie normal nicht so teures Zeug kauft.