willienchen01
Forenprofi
Oh mann was ist denn da bei euch los?
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen,aber in meinem Familienkreis
gabs mal einen ähnlichen Fall der in heftiger Sachbeschädigung (Auto etc) geendet hat.Arschlöcher und Psychos gibts leider in Unmengen und Überall.
Ich würde an deiner Stelle Tagebuch führen über alle auch nochso kleinen Vorkommnissen,alles was dir komisch vorkommt dokumentieren und bildlich festhalten!
Ab heute werde ich das auch so machen, aber wer denkt denn gleich an sowas. Wir hatten bis vor kurzem nie Stress mit unseren Nachbarn, auch nicht mit denen. Ich weiß nicht was in sie gefahren ist? Das sie Katzen nicht mag, dass hat sie mir mal erzählt, sie hat Angst vor ihnen. Aber dass sie auf einmal anfangen zu mobben, ist mir ein Rätzel. Wahrscheinlich nervt es sie auch, weil wir die Katzen gegen 16 Uhr immer rufen, dass sie rein kommen. Mohrly verspätet sich gerne einmal und dann rufen wir ihn natürlich öfter, aber immer am Tag. Noch nie in der Nacht. Andere rufen doch auch ihre Kinder und da sagt keiner was. Ausgerechnet jetzt ist mein Mann im Krankenhaus und ich stehe solchen Dingen immer hilflos gegenüber. Ich kann nicht so gut reden wie er, ich werde dann auch wütend, wegen der Ungerechtigkeiten.