Nai
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das können sie sicherlich, aber wer sagt denn das die Katze rein will....😕
Das ist ja auch richtig. Aber wenn die sagen die Katze ist auch unfreiwillig draußen (weil sie tagsüber ausgesperrt wird wenn keiner daheim ist), dann finde ich schon, dass man da aushelfen kann, wenn es für die Nachbarn ok ist.
Jo, das macht mein Kater auch bei Zwei Nachbarn und jault dabei und tut so, als ob er halb verhungert sei.... ( grad gefüttert , wohlgemerkt) Bin ich jetzt etwa auch eine schlechte Katzenhalterin, die ihre Katzen nicht richtig versorgt?Ich bezweifle, dass die Katze freiwillig den ganzen Tag im Schnee sitzt, wenn sie grundlos (! die TE hat die Katze nichtmal gekannt bevor die angefangen hat, bei ihr reinzuwollen) bei jemand völlig Fremden versucht, ins Haus zu kommen und das über Tage und sehr penetrant.
Ich seh hier kein Problem damit die Katze reinzulassen, wenn sie rein möchte.
Bin ich jetzt etwa auch eine schlechte Katzenhalterin, die ihre Katzen nicht richtig versorgt?
überdramatisieren? Ich weiss gar nicht wie man etwas überdramtisieren kann, wenn man ungefragt Katzen mit einem Zuhause mit rein nimmt. das tut man einfach nicht.
Sagt wer? Die Katze?😀 und selbst wenn, dann würde sie heimgehen, wenn sie wirklich rein wöllte.....
Ich hab ihr mal gesagt, wenn sie ihn reinlässt und keine Chipklappe installieren mag (mein Kater ist nicht der einzige, der da zu Besuch ist), ist sie selber für allers verantwortlich, was er dort anstellt. Neulich hat er ihr einen toten Vogel mitgebracht