Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Samstag habe ich ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde. Es konnte kein Täter ermittelt werden, außerdem ist ja keiner zu Schaden gekommen. Tja es muss wohl immer erst einer sterben, bis gehandelt wird.
Ich glaube, die haben dem Nachbarn noch nicht mal was geschrieben. Egal, ich lass die jetzt links liegen und Teddy darf erst im Frühjahr wieder hinaus, wenn wir ein Stück Garten Katzensicher gemacht haben.
Übrigens: wenn Ihr den Eindruck habt, daß das Rattengift "von oben" kam, dann müßt Ihr ein evtl. Katzengehege unbedingt von oben entsprechend sichern. Nicht daß dann drahtgespickte Frikadellen o.ä. im Katzengehege landen...
lg und gute Nerven,
Übrigens: wenn Ihr den Eindruck habt, daß das Rattengift "von oben" kam, dann müßt Ihr ein evtl. Katzengehege unbedingt von oben entsprechend sichern. Nicht daß dann drahtgespickte Frikadellen o.ä. im Katzengehege landen...
lg und gute Nerven,
Schön, dann können sie Katzen endlich wieder raus.
Freigängern ewig einsperren, das geht nicht.
Lass sie in die Sonne.