Melli252
Benutzer
eben hat unsere Nachbarin geklingelt und gemeint wir sollten unseren Kater aus ihrer Wohnung holen (dabei gemerkt in einem ziemlich unfreundlichen Ton). Sie hätten ja keine Türen und Fenster aufgehabt (klar, er hat sich reingebeamt😡) und sie wüsste net wie er reingekommen ist. Jedenfalls sind wir rüber und der Kater war gar nicht mehr da. Angeblich ist er gerade aus der Tür raus....
Hat uns dann so nen dämlichen Busch gezeigt indem er angeblich immer "badet" und den sie schon mehrmals neu zusammenbinden musste. Sie würde sich das net gefallen lassen....
Jedenfalls meinte sie dann wir sollten ihn gefälligst anleinen oder als Hauskatze halten!!! Ich hab gerade echt nen Hals auf die😡😡😡
Habt ihr auch schon Stress mit den Nachbarn gehabt? Haben die denn rechtlich irgendwelche Handhabe?
Hat uns dann so nen dämlichen Busch gezeigt indem er angeblich immer "badet" und den sie schon mehrmals neu zusammenbinden musste. Sie würde sich das net gefallen lassen....
Jedenfalls meinte sie dann wir sollten ihn gefälligst anleinen oder als Hauskatze halten!!! Ich hab gerade echt nen Hals auf die😡😡😡
Habt ihr auch schon Stress mit den Nachbarn gehabt? Haben die denn rechtlich irgendwelche Handhabe?