V
vente
Forenprofi
meine Katzen, ich hatte so einige Katzen in meinem Leben, ja
irgend wie sind sie immer zurück gekommen.
Mein Moritz war so ein "Fremdgänger", jeder Zeit bereit , neue Familien kennen zu lernen.
Er hatte so immer drei Familien, die ihn liebten.
ich hatte immer Kontakt hergestellt zu den Familien, so war er eben.
Und auch ich hatte eine Katze, die zum Nachbar gehörte. Gut, ich fütterte nicht, aber sonst.
Und so war es eben, meine Eltern liebten die Schwarze, die jeden Tag zu ihnen kam, ihr Sofa besetzte und nach Leckerlis suchte.
Und so ist es immer noch, meine Tochter lebt in Berlin, da gibt es auf dem Hinterhof zwei Katzen, der Tigger und der Rote. Beliebt bei den Kindern, kommen immer ins Haus, lassen sich verwöhnen.
Stört die Besitzer der katzen nicht, warum auch.
irgend wie sind sie immer zurück gekommen.
Mein Moritz war so ein "Fremdgänger", jeder Zeit bereit , neue Familien kennen zu lernen.
Er hatte so immer drei Familien, die ihn liebten.
ich hatte immer Kontakt hergestellt zu den Familien, so war er eben.
Und auch ich hatte eine Katze, die zum Nachbar gehörte. Gut, ich fütterte nicht, aber sonst.
Und so war es eben, meine Eltern liebten die Schwarze, die jeden Tag zu ihnen kam, ihr Sofa besetzte und nach Leckerlis suchte.
Und so ist es immer noch, meine Tochter lebt in Berlin, da gibt es auf dem Hinterhof zwei Katzen, der Tigger und der Rote. Beliebt bei den Kindern, kommen immer ins Haus, lassen sich verwöhnen.
Stört die Besitzer der katzen nicht, warum auch.