K
Kerstiiin91
Benutzer
Ja, ich habe alles gelesen. 😉 Die Kastration wurde dir damals zeitnah angeraten, weil sie in dem Alter einfach fällig ist und der Gesunderhaltung deiner Kätzin dient und nicht, weil das als Problemlösung anzunehmen war.
AB gibt man nach gesicherter Diagnose und nicht ins Blaue hinein. Weiß nicht, ob du Kinder hast, aber falls ja, lässt du ohne Diagnose auch nicht unreflektiert AB verabreichen, oder. Und es stand im Thread eindeutig Urinprobenuntersuchung und nicht, dass du blind ein AB gegen Blasenentzündung verabreichen lassen sollst.
edit: Ach, weißt du, mach einfach. Seit 6 Monaten ein geballtes Forumswissen als Datenbank zu haben, aber nicht zu nutzen verstehen - nein, das verstehe ich nicht. Nirgendwo wirst du im Forum unkorrigiert lesen, dass es zu empfehlen ist, die Katze rollig werden zu lassen.
und deswegen bin ich ja auch zum ta gegangen... wenn du von der einen seite hörst, lass sie kastrieren, von der anderen seite hörst lass sie erst einmal rollig werden, dann zum TA gehst und der sagt erst mal rollig werden lassen dann kastrieren, naja, wem glaubst du dann...
vielleicht wisst ihr in diesem Forum viel, aber ob auch alles richtig ist, was die leute hier schreiben, kann man auch nicht wissen (nichts für ungut)
nein, ich habe keine kinder, bin auch erst 22 falls du das nicht gelesen haben solltest... und wie ich schon gesagt habe, ich habe meiner TÄ vertraut, denn da bin ich schon seit jahren und habe nie Probleme mit ihr gehabt...
ich habe noch nirgends gelesen, das jemand so angemacht worden ist, nur weil er seine katze noch nicht hat kastrieren lassen, weil sie erst rollig werden soll... ich stecke meine nase leider nicht überall hinein, sorry das ich dies nicht wusste, aber wie ich schon mehrmals geschrieben habe, werde ich den ta wechseln, eine Urinuntersuchung, bzw einen Ultraschall machen lassen und danach, wenn alles gut sein sollte, meine katze kastrieren lassen...
"Ach, weißt du, mach einfach. Seit 6 Monaten ein geballtes Forumswissen als Datenbank zu haben, aber nicht zu nutzen verstehen - nein, das verstehe ich nicht."
wenn du das meinst... dann tu uns beiden doch einfach den gefallen, wenn du damit nivht klar kommst und schreibe mir einfach nicht mehr... ist glaub ich besser... denn ich bin nicht hier um mich hier anmachen zu lassen...😡