hexenkatz
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. August 2010
- Beiträge
- 1.356
- Ort
- NRW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du dir rechnung mal besorgen und hier detailiert aufführen?
War es denn eine normale Kastration, wo beiden Hoden sichtbar waren? Es kann ja auch sein, dass ein Hoden nicht runtergekommen war. Wir haben
im November für Kastra und Chippen 101,-- Euros bezahlt, allerdings hatte der Kater ziemlich Probleme in der Narkose, daher war es etwas teurer.
Machen die keine Allgemeinuntersuchung? Gibts kein Antibiotikum und Schmerzmittel hinterher? Benutzen die keine sterilen Handschuhe, Fäden etc.???
Finde das sehr seltsam...
Klar, daß die Besitzer möglichst wenig zahlen wollen
Was?? Bei unserm TA zahl ich schon für mein Kaninchen (weibl.) 125€
😱
Werde morgen mal die GOT zücken und die üblichen Posten hier mal auflisten. 75 Euro kann ohne Unterschreitung fast nicht sein. Da komm ich ja alleine mit Allgemeinuntersuchung, Injektionsnarkose und der Entfernung der Eierstöcke drauf. Und dann hab ich noch keine Medikamente, Injektionen von Antibiotika und Material berechnet.
Klar, daß die Besitzer möglichst wenig zahlen wollen, als TÄ hlate ich von solchen Preisen aber mal gar nix, weil sie noch einen ganzen Rattenschwanz an Problemen hinter sich herziehen, inklusive mieser Gehälter für die Angestellten wegen absolut unwirtschaftlichen Arbeitens. Aber das gehört nicht hierher, das ist ein Besitzerforum.
ohweia, ich hab noch nie von Tierärzten gehört, die am Hungertod nagen...
Google mal nach Assistentengehältern von Tierärzten. Mehr mag ich dazu hier nicht sagen...