Aktuelle Liste Vorkontrolle und Nachkontrolle 2022

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir bieten Bochum, östliches Ruhrgebiet und angrenzendes, z.B. westliches Dortmund, Witten, Hattingen,
Also die PLZ
44892
44…
45…
4552
5845…

Bei Bedarf auch im weiteren Umfeld bis Kamen und Unna (aber da wird es vermutlich genug andere geben)

Ich biete 84, ggf. 85

Und ich könnte ab jetzt in 83…

Mich könnt Ihr bei 49393 eintragen. Natürlich zwischen Oldenburg und Osnabrück. ( ;

Zuletzt bearbeitet:
Mich respektive uns kann man auch eintragen für den Thurgau und St. Gallen. 😊
Wegen der Erreichbarkeit gebe ich sonst gerne auch einem aktiveren Forenmitglied meine Telefonnummer 🤔

Werbung:
16xxx und Berlin , wenn es nicht gerade Lichterfelde oder Adlershof ist 😆.
Da ich seltener hier bin....Taskali weiß aber, wie man mich erreicht.

Ich könnte in 59xx 🙂

Ich könnte in Kassel und Umgebung 34125 vorbeischauen
(bin auch seltenst hier. Erreichbar aber jederzeit Im Grünen

PLZ 426xx und 42719 Radius ca 50 km.

Weils grade Thema woanders ist:
Ich und @XpeanutX könnten auch in 34… Kassel und Umgebung vor/nach Kontrollen machen 😊

• Like
Reaktionen: XpeanutX
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Mellanlara
Ich könnte in Raum Aachen/Alsdorf 😺 bin aber unerfahren.

Ich könnte in Raum Aachen/Alsdorf 😺 bin aber unerfahren.
Das macht nichts. Jeder hat mal angefangen.du besprichst die wichtigsten Punkte mit der PS und auf geht's. Und du weißt ja auch selber, worauf es ankommt.

Heizungen gesichert? Giftige Pflanzen? Wenn Balkon dann vernetzt. Du weißtauf die richtige Fütterung hin (kein Trofu, Zucker - Getreidefrei), ayce wenn möglich... Frag dich immer ob du deine Katzen da hin geben würdest...

• Like
Reaktionen: Motzfussel und Nicht registriert
Das macht nichts. Jeder hat mal angefangen.du besprichst die wichtigsten Punkte mit der PS und auf geht's. Und du weißt ja auch selber, worauf es ankommt.

Heizungen gesichert? Giftige Pflanzen? Wenn Balkon dann vernetzt. Du weißtauf die richtige Fütterung hin (kein Trofu, Zucker - Getreidefrei), ayce wenn möglich... Frag dich immer ob du deine Katzen da hin geben würdest...
Ohje, ich glaube, ich wäre nervöser wie die betreffenden Personen 😂 OT Ende 🙊

Gerade in der Liste gesehen, dass es bei uns in der Umgebung eher dünn aussieht.
Ich kenne zwar Vorkontrolle bisher nur von der anderen Seite (als Adoptantin), aber ich könnte Teile von PLZ 91... und 90.... (Landkreis Ansbach, angrenzende Gebiete evtl. je nach Entfernung) anbieten.

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Werbung:
Im 6-er Bereich ist auch nicht so wirklich viel. Da biete ich mich gerne an, nicht im kompletten Bereich, aber einfach fragen 🙂

Das ist die aktuelle Liste? Ihr könnt mich für 31275 Lehrte eintragen und ab 2025 in 257… Dithmarschen/Nordfriesland