N
Nicht registriert
Gast
@Faulaffenschaf
mein Yogi gehört zu diesen furchtbaren Importen, die deutschen Tierheimkatzen einen Platz wegnehmen. 😎
So wie Cari, Ivy, Picias, Robbie und Peli auch.
Davor gab es Moritz, Susi, Betty, Barney, Lady und Akiro, vom deutschen Tierschutz.
Bei Susi, Betty, Barney und Lady gab es weder Vorkontrollen, noch Schutzverträge, noch Nachkontrollen. Schade, dass dies nicht auch für deutsche Tiere "gesetztlich angeordnet" war.
@balulutiti
Hat sich nur der Verein totgestellt oder auch der Besitzer?
Warum bekommt der Verein den schwarzen Peter, wenn sich der Besitzer von sich aus jahrelang nicht meldet, nicht mal ein Foto schickt?
Das Leben ist keine Einbahnstraße. 😉
Dein Yogi wurde aber nicht importiert und verkauft (TS-Deutsch; "vermittelt"), sondern ist ein inländischer TS-Notfall, für den eine nachkontrolle nach einem halben Katzenleben nciht erforderlich, respektive "gesetzlich angeordnet" ist
mein Yogi gehört zu diesen furchtbaren Importen, die deutschen Tierheimkatzen einen Platz wegnehmen. 😎
So wie Cari, Ivy, Picias, Robbie und Peli auch.
Davor gab es Moritz, Susi, Betty, Barney, Lady und Akiro, vom deutschen Tierschutz.
Bei Susi, Betty, Barney und Lady gab es weder Vorkontrollen, noch Schutzverträge, noch Nachkontrollen. Schade, dass dies nicht auch für deutsche Tiere "gesetztlich angeordnet" war.
@balulutiti
Ich halte eine Visite nach 5 Jahren Totstellen für Blödsinn. Wenn allerdings ein loser Kontakt besteht: warum nicht? Ich rede gerne über meine Jungs 😉
Hat sich nur der Verein totgestellt oder auch der Besitzer?
Warum bekommt der Verein den schwarzen Peter, wenn sich der Besitzer von sich aus jahrelang nicht meldet, nicht mal ein Foto schickt?
Das Leben ist keine Einbahnstraße. 😉