Akute Atemnot! Bitte Daumen für Bonnie - fahre jetzt mit ihr in die TK!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach Mensch, mir fehlen die Worte, ich weine mit dir, es tut mir so leid. Arme kleine Bonnie hab eine gute Reise........

A

Werbung

Das tut mir so leid. Ich wollte ihr gerade noch die Daumen drücken 🙁

Gute Reise Bonny 🙁

Och nein... die arme Maus.. ich wünsche ihr eine gute Reise!

Aber kannst du bitte kurz noch sagen, was eigentlich los war? Ich habe nur was von der Atemnot gelesen... naja ... und dann...

Fühl dich gedrückt!

Es tut mir so leid 🙁

Gute Reise kleine Bonny

Fühl dich fest gedrückt.

Traurige Grüße
Steffi

Kleine Bonnie, komm gut in den Ninchenhimmel und erobere mit Mary-Ann das Paradies. :sad:

Werbung:
Oh nein, es tut mir leid und mir fehlen grad die Worte.

Gute Reise über die RBB kleine Bonnie

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut voranzugehen, Pedi. Ciao, kleine Bonnie. Auch wenn es sehr traurig ist, dass Bonnie gehen musste aber sie wurde geliebt und hat jetzt keine Sorgen mehr und Du bist wundervoll, dass Du Dich so für Deine Tiere einsetzt. Denn zu Trauern, bedeutet dass Du sie geliebt hast und Deine Bonnie weiß das :pink-heart::pink-heart:

😱
Och nein... die arme Maus.. ich wünsche ihr eine gute Reise!

Aber kannst du bitte kurz noch sagen, was eigentlich los war? Ich habe nur was von der Atemnot gelesen... naja ... und dann...

Fühl dich gedrückt!

Das weiß noch niemand :sad:

Am Montag früh fahre ich sie in die Landesuntersuchungsanstalt nach Erlangen zur Obduktion.

Ich hoffe sehr, daß ich sie danach (weil ich sie persönlich abliefere und dadurch vorsprechen kann) wieder bekomme, so daß noch ein Begräbnis möglich sein wird.

:sad::sad::sad:

Jetzt muß sie leider erstmal in den Kühlschrank 😱 😱

Gute Reise, Bonny...Im Nagerregenbogenland gibts saftiges Gras und viel Sonne..

Da wartest du dann auf Frauchen und dann wird alles gut...🙁🙁

Das tut mir sehr leid, du machst ja was mit. Gute Reise, Bonnie!

Hatte Bonnie nicht die gleiche Erkrankung wie Mary-Ann, oder verwechsle ich da grad was?

Werbung:
Machs gut Bonnie.

Oh Pedi,
hört das den nie auf. Es tut mir unendlich leid. Ich drück dich.
Und du kleine Bonnie, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Pedi, es tut mir sehr leid.
Im Moment ist es einfach kaum zu fassen.

Bonnie, gute Reise!

LG

Mir tut es auch sehr leid. So plötzlich....

Silva

Mein Beileid. Dich trifft es im Moment ja ganz hart, es tut mir leid 🙁

Gute Reise Bonnie.

Werbung:
Das tut mir so leid🙁🙁🙁 Gute Reise Bonnie. 🙁🙁🙁

Es tut mir so leid 🙁

Liebe Pedi,

... es tut mir von Herzen leid, daß deine * Bonnie * nicht mehr bei dir sein kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, daß Du eine Antwort auf deine Frage bekommen wirst, wieso * Bonnie * ´s Zeit hier auf der Erde zu Ende war.

Fühl dich herzlich umarmt ...

Jetzt bist du schon im Regenbogenland angekommen :pink-heart: Laß es dir schmecken und viel Spaß beim Hoppeln. Einen ganz festen Drücker an dich Pedi!!!