Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also direkt früh 200g Nassfutter hinstellen?Kann dir nur empfehlen, es mal über zwei Wochen zu probieren. Wenn es nicht zusagt, kannst ja wieder umstellen (kenne aber ehrlich gesagt niemanden, der das gemacht hat). Verlieren tust auf jeden Fall nichts mit dem Versuch ☺️
Welche Futtermenge kommt da am Ende zusammen?In der früh den Napf voll machen, wenn er leer geputzt wird wieder voll machen. Bevor man zur Arbeit geht nochmal voll machen, wenn man nach Hause kommt nochmal voll machen, bevor man ins Bett geht nochmal voll machen, falls er zwischendrin leer wird, nochmal voll machen 😉
Pro Kater ca. 300g NaFuWelche Futtermenge kommt da am Ende zusammen?
Gibt es da qualitativ große Unterschiede? Wir füttern derzeit Kitekat Nassfutter.Pro Kater ca. 300g NaFu
Fleischanteil ist ein wichtiger Aspekt. Hier mal einen Link zu einer Studie, an der ich mich gerne orientiereGibt es da qualitativ große Unterschiede? Wir füttern derzeit Kitekat Nassfutter.
Das kommt ganz auf deine Katzen und die Tagesform an. Meine beiden fressen meistens 200g pro Nase in 24h, manchmal ist der Appetit nicht so groß, dann liegt abends und morgens noch was im Napf (neues Futter kommt meist nur alle 12h, da ich die Mengen mittlerweile gut einschätzen kann. Wenn der Napf früher leer ist, Fülle ich nach.) Manchmal haben sie auch mehr Hunger, oder es ist besonders lecker, dann gehen auch schon mal 400g pro Katze weg, das ist aber selten.Welche Futtermenge kommt da am Ende zusammen?
Granatapet Symphonie Huhn… da würden meine wohl am liebsten selbst shoppen, um das ständig zu bekommen 😆oder es ist besonders lecker, dann gehen auch schon mal 400g pro Katze weg
Was kostet bei euch eine Mahlzeit? Klingt ja sehr gut aber wenn wir wie auf der Testseite von Kosten von 4-5 Euro pro Tag reden bin ich raus.Granatapet Symphonie Huhn… da würden meine wohl am liebsten selbst shoppen, um das ständig zu bekommen 😆
Vom Titel bitte nicht irritieren lassen, dort kamen die verschiedensten Futtermarken zur Sprache ☺️Hier mal ein Thread, der vllt weiterhelfen kann Stiftung Warentest
Das ist ja das Thema. Der Link von vorhin sagte ja das Stiftung Warentest Mist wäre.Hier mal ein Thread, der vllt weiterhelfen kann Stiftung Warentest
Also Granatapet füttere ich nicht, weil mir das tatsächlich auch zu teuer ist.Was kostet bei euch eine Mahlzeit? Klingt ja sehr gut aber wenn wir wie auf der Testseite von Kosten von 4-5 Euro pro Tag reden bin ich raus.
Deshalb schrieb ich ja, bitte nicht vom Titel irritieren lassen. Da sind viele nützliche Erfahrungen und Infos von Usern ☺️Das ist ja das Thema. Der Link von vorhin sagte ja das Stiftung Warentest Mist wäre.
Oh das ist absolut individuell.Welche Futtermenge kommt da am Ende zusammen?