albino????????

• Themenstarter Themenstarter rocky4all
  • Beginndatum Beginndatum
R

rocky4all

Neuer Benutzer
hallo wollte nur mal fragen ob mein kater ein albino sein könnte??

DSC01209.jpg

A

Werbung

Eher nicht. Schau Dir einmal seine Augen an. Eine Augenfärbung ist zwar auch beim Albinismus nicht selten, doch aufgrund der Aufbaustörung von Pigmenten (Melanin) sind "rote Augen" häufig. Für mich ist vielmehr ein rein weißer Kater. Sicher: Können kann er alles 🙂. Weiß man denn genaueres über seine Eltern? Interessensfrage: Hört er denn?
Liebe Grüße

Das ist kein Albino. Da sprechen die Augen gegen 😉

Das ist eine wunderschöne, reinweiße Katze :pink-heart:

Ein hübsches Schneeflöckchen halt :pink-heart:

danke für die schnellen anworten hatte mein nachbar also doch nich recht ^^
über seine eltern weiß ich leider nix
ja er hört immer aber man muss schon bissel laut sein leise töne eher nicht aber will ihn ja nich immer anbrülln^^

Das stimmt nicht. Es gibt unterschiedliche Typen von Albinismus und es kommen durchaus gefärbte Iriden vor. Doch hier kann ich keine Aufhellung sehen. Zudem ist Albinismus nicht gerade alltäglich. Woher kommt die Katze denn? Wie gesagt, ich gehe eher von einer rein weißen Katze aus und nicht von einem Gendeffekt/mutation.
Ein Schneeflöckchen eben
:pink-heart:
Liebe Grüße und übrigens: Herzlich Willkommen hier im Forum 🙂

hab ihn vor ca halbes jahr gekauft bei ein privaten in berlin die hatten kein platz mehr weil sie weg ziehen mussten und da hab ich zugeschnappt ganz spontarn für 10 euro
bin froh das ich den klein hab weil die besitzer naja halt typisch berlin hohenschönhausen sind 😀 war wie hempels unterm sofa
hab zwar auch nich viel 1,5 zimmer wohnung aber er fühlt sich pudelwohl^^
und bald nach potsdam ziehen mit meiner freundinn dan hat er ein schönen garten und kann mit unseren anderen 2 katzen spielen die schon dort sind^^

Werbung:
das ist aber ein albino oder?

Albinokatze.jpg