Haltung mehrerer Katzen Asozial?

• Themenstarter Themenstarter fipps1812
  • Beginndatum Beginndatum
naja, 1,5 katzen, der andere ist mir ja zugelaufen aber bleibt nicht drin irgendein rat? 😕

die freche kannste gerne haben, die ärgert mich gerade ohne ende 😱😡
aber schön ist sie, das weiss sie auch... glaub ich jedenfalls... so eine richtige kleine DIVA 😀

da weiß ich leider auch kein rat für dich🙁
meine sind die meiste zeit draussen kommen zum fressen rein und schon wieder weg:smile:
versuch mal ihn 1 oder 2 tage drinne zu lassen wenn er es mit sich machen lässt, ist er denn dir gegenüber zutraulich?
oder versuch es mal mit leckerlies vielleicht bleibt er dann öfter mal da egal wo meine grad stecken wenn ich raschele mit den knuspertaschen kommen sie sofort angerannt, könnte aber auch daran liegen da er ja zugelaufen ist ubd es gewöhnt ist kein zuhause zu haben, eventuell

A

Werbung

Asoziales Pack hier. Jeder von uns...äh..euch! Pfui bäh bäh!

ist doch schön ich hab schon die blödesten gründe genannt bekommen was gegen schwarze katzen spricht von wegen bringen unglück und so bescheuerte sachen:grr:

Ob schwarze Katzen Unglück bringen hängt nur davon ab, ob du eine Maus bist oder nicht 😀

Wir haben hier auch so eine rabenschwarze Prinzessin - mit einer winzigen weißen "Serviette" am Hals:

10795208oh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da weiß ich leider auch kein rat für dich🙁
meine sind die meiste zeit draussen kommen zum fressen rein und schon wieder weg:smile:
versuch mal ihn 1 oder 2 tage drinne zu lassen wenn er es mit sich machen lässt, ist er denn dir gegenüber zutraulich?
oder versuch es mal mit leckerlies vielleicht bleibt er dann öfter mal da egal wo meine grad stecken wenn ich raschele mit den knuspertaschen kommen sie sofort angerannt, könnte aber auch daran liegen da er ja zugelaufen ist ubd es gewöhnt ist kein zuhause zu haben, eventuell

Der ist total auf mich fixiert, er kommt zwar rein aber es ist unmöglich den überhaupt drinnen zu behalten, höchstens ein paar Stunden nur wenn er kommt es von selbst auch will. Wenn nicht kratzt er an der Tür, miaut und zerkratzt die jalousie 🙄
Ende Februar war er mal krank und hab mich ja immer gescheut mit ihm zum Tierarzt zu gehen aber seitdem mag er mich noch mehr. Kommt sogar und legt sich hier morgens in Bett wenn er Lust hat.
😀 Der hat mir sogar ne Ente mitgebracht 😱😀😀😀
Dann vor ein paar Wochen dieser ominöse Unfall, wieder Tierarzt und seitdem mag. Zum Glück benutzt er sein Häusschen zum schlafen was ich ihm da mal hingestellt hab, sogar Tagsüber.
Scheint echt ein sturer Esel zu sein. 🙄

Heute waren mal wieder die liebe Verwandschaft zu Besuch. 🙄
Auf die Frage, ob ich eine Katze hätte, sagte ich: Ja, und das gleich dreifach!
Reaktion: Gesichtsentgleisung vom allerfeinsten und dann die obligatorische Frage: Stinkt das denn nicht?
Jetzt weiß ich auf einmal wieder, warum ich solche Besuche auf ein Mindestmaß beschränke.

Also ja, mehr als eine Katze ist asozial! Eindeutig!

😀

Also dafür, dass ich so asozial bin, habe ich ein sehr sozialen Beruf, ein intaktes Sozialleben und bin rund rum zufrieden!

Werbung:
Oh, ein fröhliches Hallo in die Runde der Tiermessis, Assozialen, Tierquäler etc.

Ja, ich bekenne mich dazu und....ich bin stolz darauf!:yeah::yeah::yeah:

Habe seit über 30 Jahren Katzen.....die meisten waren und sind Notfellchen......viele würden nicht mehr gelebt haben oder nicht mehr leben....

In der Spitze hatte ich 9 (neun) Stück......alle Farben und Sorten.....

Heute habe ich noch 4......und wieder seit letztem Jahr zwei neue Notfellchen...

Stolz bin....und was die anderen Leute sagen, interessiert mich nicht!!!

LG Ulli

Oh, ein fröhliches Hallo in die Runde der Tiermessis, Assozialen, Tierquäler etc.

Habe seit über 30 Jahren Katzen.....die meisten waren und sind Notfellchen......viele würden nicht mehr gelebt haben oder nicht mehr leben....

Heute habe ich noch 4......und wieder seit letztem Jahr zwei neue Notfellchen...

LG Ulli

Recht hast Du Ulli.
Ich habe für die Hobbys mancher Leute auch kein Verständnis und das halte ich ihnen bei Unverständnis für unsere 3fach Katzenhaltung auch vor.
Soll doch jeder nach seinen Vorstellungen leben und glücklich werden!

Hallo,

dann reihe ich mich auch mal bei den Tiermessis ein. Ich werde auf der Arbeit auch schon immer ganz komisch angeschaut 🙄

Dabei lebe ich zusammen mit meinem Freund auf 78qm mit nur .....:aetschbaetsch1:....zwei Katzen, vier Axolotl, einem Bartagame und einer griechischen Landschildkröte (Auslaufgehege auf dem Balkon. Vor Katzen natürlich gesichert)...ich weiß echt nicht was die immer haben.

Bei dem Bartagame und der Schildkröte darf man dafür immer erklären warum man den nur eine halten würde....das arme Tier und ich sei ja auch ein Tierquäler, weil ich ab und an Heuschrecken verfüttern würde...naja aber hauptsache meine Kollegin die das meinte, ass nen leckeren Big Mac:aetschbaetsch1:

Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Zoo und es ist jedes Mal aufs neue toll nach Hause zu kommen und freudig von allen erwartet zu werden:yeah:

Hallo,

dann reihe ich mich auch mal bei den Tiermessis ein. Ich werde auf der Arbeit auch schon immer ganz komisch angeschaut 🙄

Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Zoo und es ist jedes Mal aufs neue toll nach Hause zu kommen und freudig von allen erwartet zu werden:yeah:

😀
Ok ich outte mich auch. Heute habe ich "nur" noch 2 Katzen, 1 Hasen und 1 Aquarium.
Aber früher...vor meinen Katzen hatte ich auch einen kleinen Zoo, obwohl garnicht so schlimm. Hatte ich mindestens 4 Hasen, manchmal 2-3 Aquarien und noch 1-2 Hamster.
Oops, bin ja noch relativ harmlos :verschmitzt: merk ich gerade 😀

@Tigerin

Naja....wenn mein Freund mit seinem Studium fertig ist und wir vielleicht irgendwann ein kleines Häuschen haben...ja dann komme ich :omg:
Er weiß, dass ich noch gerne 1-2 Katzen zusätzlich hätte, sowie noch ein Pantherchämelon und evtl. noch ein kleine Leopardengeckogruppe:pink-heart:

Werbung:
@Tigerin

Naja....wenn mein Freund mit seinem Studium fertig ist und wir vielleicht irgendwann ein kleines Häuschen haben...ja dann komme ich :omg:
Er weiß, dass ich noch gerne 1-2 Katzen zusätzlich hätte, sowie noch ein Pantherchämelon und evtl. noch ein kleine Leopardengeckogruppe:pink-heart:

Da werdet ihr dieses Häusschen wohl dringend brauchen 😀:aetschbaetsch1:

Na dann oute ich mich auch mal😉

Hab 3 Katzen, 2 Vögel, 1 Spinne hinterm Glas (und viele in den Ecken😀) und Fische. Und ich liebe sie ALLE und steh auch dazu. Wem es nicht passt, soll einfach die Klappe halten und woanders hinsehen.

Hach, nen kleines eigenes Häuschen wär auch mein Traum... dann würde noch ein kleiner Hund dazukommen:verschmitzt:

Na dann oute ich mich auch mal😉

Hab 3 Katzen, 2 Vögel, 1 Spinne hinterm Glas (und viele in den Ecken😀) und Fische. Und ich liebe sie ALLE und steh auch dazu. Wem es nicht passt, soll einfach die Klappe halten und woanders hinsehen.

Hach, nen kleines eigenes Häuschen wär auch mein Traum... dann würde noch ein kleiner Hund dazukommen:verschmitzt:

hallo eulchen, wie machst du das denn mit den vögeln? oder lassen deine katzen die in ruhe?:grin:

Werbung:
Ob schwarze Katzen Unglück bringen hängt nur davon ab, ob du eine Maus bist oder nicht 😀

Wir haben hier auch so eine rabenschwarze Prinzessin - mit einer winzigen weißen "Serviette" am Hals:

10795208oh.jpg

😀
süße katze :pink-heart:

LG Ulli

hallo ulli hab 3 katzen und wir ziehen demnächst um, da wurde ich schon von der neuen nachbarin angesprochen, sie hat angst das meine katzen iht grschäft in ihrem garten machen,ausschließen kann man das leider nicht aber ich werde ein sandkasten holen und den mit sand füllen, hoffe so kann man den großen nachbarschaftskrieg vermeiden🙂 gruß
[/ATTACH][/ATTACH]

Anhänge

• PICT0383.jpg
    PICT0383.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 36
  • PICT0081.jpg
    PICT0081.jpg
    82 KB · Aufrufe: 35
hallo eulchen, wie machst du das denn mit den vögeln? oder lassen deine katzen die in ruhe?:grin:

Naja, die Nymphis bekommen nur Freiflug, wenn wir zu Hause sind. Da trau ich meinen beiden Katerchen nicht über den Weg. Sie sitzen oft zu konzentriert vorm und auf dem Käfig😱🙄 😀
Bei meinem alten Mädchen Kyra mach ich mir da keine Gedanken, die ist vogelverträglich, zumindest bei unseren😉

Naja, die Nymphis bekommen nur Freiflug, wenn wir zu Hause sind. Da trau ich meinen beiden Katerchen nicht über den Weg. Sie sitzen oft zu konzentriert vorm und auf dem Käfig😱🙄 😀
Bei meinem alten Mädchen Kyra mach ich mir da keine Gedanken, die ist vogelverträglich, zumindest bei unseren😉

😀
meinen würd ich da auch nicht über den weg trauen:grin:
aber ist ja schön wenn das so funktioniert,
werd heut erst mal auf mäusejagd gehen meine große hat eine maus reingeschleppt und die rennt hier irgendwo rum:muhaha: