Das mit dem vorbeibringen überleg ich mir noch
Nicht dass ich eine besondere Vorliebe für schwarze Katzen hab, der grosse stand mal vor meiner Tür und die andere war die letzte bei ihrer Mutter und musste nehmen was übrig bleibt
😀
Ich hab schon einige Bilder von den Mietzen, leider aber auch viele verloren weil z.b. die Speicherkarte kaputt gegangen ist.
Aber das macht aber auch spass die zu fotografieren.
Kajci: da haste recht. Ich krieg hier auch jedes Mal von meinem Mann zu hören -kauf das Futter bei Aldi oder Lidl, das kostet viel zu viel.
- geh nicht immer gleich zum Tierarzt, der will nur Geld und interessiert das Tier eigentlich garnicht... aber wenn wirklich was ist
sowie letztens: da stand mein Kater total zugerichtet und ohne Krallen vor dem schlafzimmerfenster. Was war seine Antwort zum Thema TA: "abwarten"
Deswegen hab ich mich seitdem wirklich ein bisschen mehr um ihn gekümmert.
Der muss ja höllische schmerzen gehabt haben, der arme Kerl, da kommt man mit "abwarten" nicht weit (lauf mal mit rausgerissenen Nägeln rum
😱)
Naja, vielleicht kümmer ich mich wirklich ein bisschen viel um sie. Letztens saß hier eine im Garten eine vermisste Mietze (auch Schwarz
😀) wurde und hab sie wieder an den Besitzer gegeben und mich dabei auch noch beißen lassen, aber richtig
🙄 Ja wenn ich die Augen nicht auf gehabt hätte wär die warscheinlich immer noch weg.