Haltung mehrerer Katzen Asozial?

• Themenstarter Themenstarter fipps1812
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Auto steht meist vor der Garage und Biene nutzt es als Landepolster wenn sie von der Garage runter springt. Ich habe ständig unzählige Tapser auf der Motorhaube und dem Dach, aber noch niemals war ein Kratzer dabei.

das einzigste wo sie kratzen ist im auto unten die fussmatten:grin:

A

Werbung

Also dann bin ich wenigstens schon mal 1. Stufe asozial mit 3 Katern, vorher nur zwei Miezis.
Dabei komme ich mir schon so unterbesetzt vor wenn ich immer lese wieviel Schnuckels hier andere so haben.
Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich auch Pflegestelle. Dann bin ich wenigstens eine soziale Asoziale ;-)

Lg
Susanne

raubtierfütterung:grin: PICT0203.jpg

Na die sind doch süss, ich kann nicht verstehen was dein blöder Nachbar gegen die hat.... :pink-heart:

das ist ja krass😡
wie kann man nur so gemein sein und dann noch mit speiseöl,
hoffe das hat jetzt endlich ein ende und die nachbarn lassen es sein
ja das mit den beweisen ist immer so eine sache,leider aber trotzdem ist das ja wohl das allerletzte tiere die sich nicht wehren können😡

Besonders gemein war das Ganze, da unsere Luna damals schon ziemlich durch ihre Krankheit geschwächt war.🙁
Unsere jetztigen Katzen sind nicht so zutraulich Fremden gegenüber, daher wird Herr Nachbar sich von ihnen wohl nicht belästigt fühlen.

Besonders gemein war das Ganze, da unsere Luna damals schon ziemlich durch ihre Krankheit geschwächt war.🙁
Unsere jetztigen Katzen sind nicht so zutraulich Fremden gegenüber, daher wird Herr Nachbar sich von ihnen wohl nicht belästigt fühlen.

das ist auch gut so meine möppi und krümel sind fremden gegenüber auch sehr verschlossen und hauen ab, nur bei fipps mach ich mir manchmal sorgen die rennt zu jedem hin,
kleine freche:pink-heart:PICT0347.jpg

Na die sind doch süss, ich kann nicht verstehen was dein blöder Nachbar gegen die hat.... :pink-heart:

das versteh ich schon lange nich mehr aber egal sie sind und bleiben meine besten denen kann keiner das wasser reichen:grin:
aber sag mal kennst du dich aus mit katzenschreck? soll ein mittel sein das katzen fernhält von gärten, denn stell dir vor wurde heute angesprochen weil wir doch umziehen und die neue nachbarin meinte gleich das sie es eklig findet wenn die katzen ihr in den garten kacken😉
kann sie ja auch verstehen aber was kann man denn da machen? ich kann den katzen ja schlecht den ganzen tag hinterher rennen und gucken wo sie ihr geschäft verichten🙂
hättest du ein tipp? will erst mal gucken vielleicht gehen sie ja auch gar nicht dahin, dachte mir da unsere wiese hinterm haus groß genug ist, das ich da ein teil der fläche mit erde bedecke so das meine katzen lieber auf unserem grundstück ihr geschäftchen machen was meinst du?:grin:

Werbung:
das ist auch gut so meine möppi und krümel sind fremden gegenüber auch sehr verschlossen und hauen ab, nur bei fipps mach ich mir manchmal sorgen die rennt zu jedem hin,
kleine freche:pink-heart:Anhang anzeigen 37226

Kann ich die haben 😀:pink-heart:

Ist auch gut so dass die Mietzen wegrennen vor Fremden. Meine Mina rennt draußen sogar vor mir weg aber beim Mietzekater bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl hab heut wieder gemerkt dass er vorsichtig ist wenn andere vorbeilaufen.

Zu deiner Frage: mit Katzenschreck & co weiss ich dir leider keinen Rat, keine Ahnung was das sein soll, bzw, doch, hab da mal irgendwas gekauft mit Zitronenduft was Mietzen fernhalten soll aber ich glaub draussen bringt das garnichts. Als sie klein war hab ich das auf eine Pflanze gesprüht weil sie immer in den Blumentopf gemacht hat, hat aber garnichts gebracht.

Würde mich auch mal interessieren wo meine den ganzen Tag rumlungert. 😀 Warscheinlich irgendwo am See oder am Parkplatz wurde sie auch schon öfter gesehen von meiner Nachbarin. Solang sie nur nicht zur grossen Straße geht ist mir das egal 🙁

Kann ich die haben 😀:pink-heart:

Ist auch gut so dass die Mietzen wegrennen vor Fremden. Meine Mina rennt draußen sogar vor mir weg aber beim Mietzekater bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl hab heut wieder gemerkt dass er vorsichtig ist wenn andere vorbeilaufen.

Zu deiner Frage: mit Katzenschreck & co weiss ich dir leider keinen Rat, keine Ahnung was das sein soll, bzw, doch, hab da mal irgendwas gekauft mit Zitronenduft was Mietzen fernhalten soll aber ich glaub draussen bringt das garnichts. Als sie klein war hab ich das auf eine Pflanze gesprüht weil sie immer in den Blumentopf gemacht hat, hat aber garnichts gebracht.

Würde mich auch mal interessieren wo meine den ganzen Tag rumlungert. 😀 Warscheinlich irgendwo am See oder am Parkplatz wurde sie auch schon öfter gesehen von meiner Nachbarin. Solang sie nur nicht zur grossen Straße geht ist mir das egal 🙁

die tasche kannst du gerne haben:grin: den inhalt würd ich gerne behalten:yeah:
ja das werden wir schon irgendwie hinkriegen das es mit den neuen nachbarn kein ärger gibt, hoffe ich zumindest:smile:
die nachbarin hier gegenüber findet es sogar gut das meine kitten im garten sind denn die fangen die mäuse und das tut ihren pflanzen ja auch gut:muhaha:
hast du auch noch bilder von deinen kitten lass mal was rüberwachsen:grin:PICT0425.jpg

Ich bin auch asozial, hab 5 Katzen 😳
Klar wird man von dem ein oder anderen belächelt oder auch mal als verrückt betitelt, aber was soll`s, ich hab zwei Ohren.....😎

Ich hab zwei, ich glaube, dann bin ich auch asozial. Und liebend gerne hätte ich noch mehr Katzen, wenn mein Umfeld es zulassen würde. Asoziale Foris hier alles... tz. 😱

die tasche kannst du gerne haben:grin: den inhalt würd ich gerne behalten:yeah:

Ach schade... ich hätte gern den Inhalt :muhaha:

Ja klar gibts meine Mietzen auch zu bestaunen. Manchmal lad ich hier hoch.

Aber hier gibts auch welche, meine beiden schwarzen Teufel:
DSC00146.jpg

DSC00192.jpg

@Kiska und Nougatcornflake: 😱
Tja, ich glaub mit der Tatsache dass wir assozial sind weil wir mindestens 2 Katzen haben werden wir uns wohl abfinden müssen. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich glaub mit der Tatsache dass wir assozial sind weil wir mindestens 2 Katzen haben werden wir uns wohl abfinden müssen. 😀

Das ist es aber wirklich in jedem Fall wert.:verschmitzt:

Ich hab drei Katzen,ich hätte auch gerne mehr,aber das ist echt erst drinnen,wenn ich ausgezogen bin.

Es wurde,aber auch jetzt schon kritisiert,dass ich einen Zoo oder ein Tierhaim hätte und Geld verschwende ich sowieso zuviel für die Katzen.

-Rohes Fleisch=das könnten wird doch selbst essen.
-Dosen=Geldverschwendung
-Katzenmöbel😱

aber das aller schlimmste:

-Sie leben tatsächlich,alle drei im Haus. *Unmfall*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach schade... ich hätte gern den Inhalt :muhaha:

Ja klar gibts meine Mietzen auch zu bestaunen. Manchmal lad ich hier hoch.

Aber hier gibts auch welche, meine beiden schwarzen Teufel:
Anhang anzeigen 37249

Anhang anzeigen 37250

@Kiska und Nougatcornflake: 😱

😀 ja das denk ich auch 😀
deine zwei sind aber auch super süß:pink-heart: ich gebs ja zu die beiden kannst du mir gerne vorbeibringen :grin:
hast du auch so vile pics von deine zwei süßen? ich hab unendlich viele bin halt süchtig nach ihnen, aber wer kann von seinen süßen nicht genug kriegen:muhaha:
PICT0148.jpg

Das mit dem vorbeibringen überleg ich mir noch :grin:
Nicht dass ich eine besondere Vorliebe für schwarze Katzen hab, der grosse stand mal vor meiner Tür und die andere war die letzte bei ihrer Mutter und musste nehmen was übrig bleibt😀
Ich hab schon einige Bilder von den Mietzen, leider aber auch viele verloren weil z.b. die Speicherkarte kaputt gegangen ist.
Aber das macht aber auch spass die zu fotografieren.

Kajci: da haste recht. Ich krieg hier auch jedes Mal von meinem Mann zu hören -kauf das Futter bei Aldi oder Lidl, das kostet viel zu viel.
- geh nicht immer gleich zum Tierarzt, der will nur Geld und interessiert das Tier eigentlich garnicht... aber wenn wirklich was ist
sowie letztens: da stand mein Kater total zugerichtet und ohne Krallen vor dem schlafzimmerfenster. Was war seine Antwort zum Thema TA: "abwarten"
Deswegen hab ich mich seitdem wirklich ein bisschen mehr um ihn gekümmert.
Der muss ja höllische schmerzen gehabt haben, der arme Kerl, da kommt man mit "abwarten" nicht weit (lauf mal mit rausgerissenen Nägeln rum 😱)

Naja, vielleicht kümmer ich mich wirklich ein bisschen viel um sie. Letztens saß hier eine im Garten eine vermisste Mietze (auch Schwarz :grr:😀) wurde und hab sie wieder an den Besitzer gegeben und mich dabei auch noch beißen lassen, aber richtig 🙄 Ja wenn ich die Augen nicht auf gehabt hätte wär die warscheinlich immer noch weg.

Das mit dem vorbeibringen überleg ich mir noch :grin:
Nicht dass ich eine besondere Vorliebe für schwarze Katzen hab, der grosse stand mal vor meiner Tür und die andere war die letzte bei ihrer Mutter und musste nehmen was übrig bleibt😀
Ich hab schon einige Bilder von den Mietzen, leider aber auch viele verloren weil z.b. die Speicherkarte kaputt gegangen ist.
Aber das macht aber auch spass die zu fotografieren.

Kajci: da haste recht. Ich krieg hier auch jedes Mal von meinem Mann zu hören -kauf das Futter bei Aldi oder Lidl, das kostet viel zu viel.
- geh nicht immer gleich zum Tierarzt, der will nur Geld und interessiert das Tier eigentlich garnicht... aber wenn wirklich was ist
sowie letztens: da stand mein Kater total zugerichtet und ohne Krallen vor dem schlafzimmerfenster. Was war seine Antwort zum Thema TA: "abwarten"
Deswegen hab ich mich seitdem wirklich ein bisschen mehr um ihn gekümmert.
Der muss ja höllische schmerzen gehabt haben, der arme Kerl, da kommt man mit "abwarten" nicht weit (lauf mal mit rausgerissenen Nägeln rum 😱)

Naja, vielleicht kümmer ich mich wirklich ein bisschen viel um sie. Letztens saß hier eine im Garten eine vermisste Mietze (auch Schwarz :grr:😀) wurde und hab sie wieder an den Besitzer gegeben und mich dabei auch noch beißen lassen, aber richtig 🙄 Ja wenn ich die Augen nicht auf gehabt hätte wär die warscheinlich immer noch weg.

ist doch schön ich hab schon die blödesten gründe genannt bekommen was gegen schwarze katzen spricht von wegen bringen unglück und so bescheuerte sachen:grr:
ich find deine katzen mega süß und die haben ein total niedliches gesicht:grin:

ist doch schön ich hab schon die blödesten gründe genannt bekommen was gegen schwarze katzen spricht von wegen bringen unglück und so bescheuerte sachen:grr:
ich find deine katzen mega süß und die haben ein total niedliches gesicht:grin:

Deine sind auch süss, das letzte war ein tolles Bild.

Danke, das sind sie auch.
Hier die Freche: 😀

DSC00215.jpg

Ja ja, der Aberglaube.... :grr: was können schwarze Katzenn dafür dass sie schwarz sind. Katze ist Katze, egal was für eine Farbe.
jetzt hab ich hier gerad noch eine schwarze Katze mit nem kurzen Schwanz gesehen. Mein Mietzekater ist echt ein guter Aufpasser und hätte echt mal einen Knochen verdient 😀

Zuletzt bearbeitet:
Deine sind auch süss, das letzte war ein tolles Bild.

Danke, das sind sie auch.
Hier die Freche: 😀

Anhang anzeigen 37253

Ja ja, der Aberglaube.... :grr: was können schwarze Katzenn dafür dass sie schwarz sind. Katze ist Katze, egal was für eine Farbe.
jetzt hab ich hier gerad noch eine schwarze Katze mit nem kurzen Schwanz gesehen. Mein Mietzekater ist echt ein guter Aufpasser und hätte echt mal einen Knochen verdient 😀
:pink-heart::pink-heart:
soooo süß
das hab ich noch von meiner oberfrechen für ein foto ist sie immer zu haben:pink-heart:PICT0215.jpg

Werbung:
Na die wollt ich ja so gerne haben :muhaha:

das glaub ich dir sofort😀
und ein ganz schwarzes teufelchen würd mir auch noch ins haus kommen
du hast ja zwei:muhaha::grin:
die haben so schönes glänzendes fell:pink-heart:
buin hin und weg:pink-heart::pink-heart:

das glaub ich dir sofort😀
und ein ganz schwarzes teufelchen würd mir auch noch ins haus kommen
du hast ja zwei:muhaha::grin:
die haben so schönes glänzendes fell:pink-heart:
buin hin und weg:pink-heart::pink-heart:

naja, 1,5 katzen, der andere ist mir ja zugelaufen aber bleibt nicht drin irgendein rat? 😕

die freche kannste gerne haben, die ärgert mich gerade ohne ende 😱😡
aber schön ist sie, das weiss sie auch... glaub ich jedenfalls... so eine richtige kleine DIVA 😀