Haltung mehrerer Katzen Asozial?

• Themenstarter Themenstarter fipps1812
  • Beginndatum Beginndatum
😀
meinen würd ich da auch nicht über den weg trauen:grin:
aber ist ja schön wenn das so funktioniert,
werd heut erst mal auf mäusejagd gehen meine große hat eine maus reingeschleppt und die rennt hier irgendwo rum:muhaha:

😱Dieses Problem hatte ich mal vor fast zwei Jahren. Hat fast 2 Wochen gedauert, bis wir das Viech gefangen haben. War wirklich ganz schlau, die Kleine. Trotz Lebendfallen und mit guten Sachen bestückt, ist die nie reingegangen. Hab die Fallen so gestellt, das unsere Mieze nicht so leicht rangekommen ist (was gar nicht so einfach war). Und da wir wegen der Katze immer fast alle Türen im Haus offen haben, hatte die Maus natürlich auch sehr viel Auslauf. Letztendlich hab ich sie nachts im Bad erwischt, lebend und wohlgenährt. 🙂 Hab sie dann draussen im Garten laufen lassen...
Ne Katze im Haus und die Maus tanzt auf dem Tisch. Das war mein 'beliebtester' Spruch in der Zeit🙄

A

Werbung

werd heut erst mal auf mäusejagd gehen meine große hat eine maus reingeschleppt und die rennt hier irgendwo rum

😱😱

Ja, das kommt hier auch hin und wieder vor dass hier sie eine Maus mit rein bringt. Ich krieg immer die Krise wenn das mal wieder der Fall ist 😀 Vorgestern kam sie durchs Küchenfenster mit einer rein und ist durch die Wohnzimmertür wieder raus, die Freche 😀
Du hast doch hast doch auch genügend Spezialisten im Haus, lass die die Mäuse doch fangen.

😱😱

Ja, das kommt hier auch hin und wieder vor dass hier sie eine Maus mit rein bringt. Ich krieg immer die Krise wenn das mal wieder der Fall ist 😀 Vorgestern kam sie durchs Küchenfenster mit einer rein und ist durch die Wohnzimmertür wieder raus, die Freche 😀
Du hast doch hast doch auch genügend Spezialisten im Haus, lass die die Mäuse doch fangen.

ja das denke ich auch immer drei katzen irgendeine wird sie schon fangen,

das problem: sie verlieren bald das interesse daran so nach dem motto,
jetzt kann frauchen die ja fangen:grin::grin:
meine krümel zum beispiel ist da anders sie hat bis jetzt nur mal ein vogel gebracht und eine maus, weiß nicht woran das liegt sie denkt sich wahrscheinlich die anderen beiden bringen ja genug da muss sie sich nicht abmühen:muhaha::muhaha:

vorhin war sie noch hinter der komode im schlafzimmer, die maus keine ahnung wo die sich jetzt verkrochen hat:grin:
die fang ich noch und wenn nicht haben vielleicht meine kitten mitleid mit mir und fangen sei noch für mich:grin:

was machen deine frechen tiger?

😱Dieses Problem hatte ich mal vor fast zwei Jahren. Hat fast 2 Wochen gedauert, bis wir das Viech gefangen haben. War wirklich ganz schlau, die Kleine. Trotz Lebendfallen und mit guten Sachen bestückt, ist die nie reingegangen. Hab die Fallen so gestellt, das unsere Mieze nicht so leicht rangekommen ist (was gar nicht so einfach war). Und da wir wegen der Katze immer fast alle Türen im Haus offen haben, hatte die Maus natürlich auch sehr viel Auslauf. Letztendlich hab ich sie nachts im Bad erwischt, lebend und wohlgenährt. 🙂 Hab sie dann draussen im Garten laufen lassen...
Ne Katze im Haus und die Maus tanzt auf dem Tisch. Das war mein 'beliebtester' Spruch in der Zeit🙄

😀😀 ja der spruch passt
ich bin mal gespannt wenn wir umziehen was da so hinter den schränken vorkommt, mäuse ohne ende:muhaha:

hoffe ich zwar nicht aber ausschließen kann man es ja nicht:muhaha:

bei uns hier ist das so, wenn frauchen nicht da ist tanzen sie mietzen auf dem tisch:muhaha:
weil herrchen hier nichts zu melden hat:muhaha::grin:

ja das denke ich auch immer drei katzen irgendeine wird sie schon fangen,

das problem: sie verlieren bald das interesse daran so nach dem motto,
jetzt kann frauchen die ja fangen:grin::grin:
meine krümel zum beispiel ist da anders sie hat bis jetzt nur mal ein vogel gebracht und eine maus, weiß nicht woran das liegt sie denkt sich wahrscheinlich die anderen beiden bringen ja genug da muss sie sich nicht abmühen:muhaha::muhaha:

vorhin war sie noch hinter der komode im schlafzimmer, die maus keine ahnung wo die sich jetzt verkrochen hat:grin:
die fang ich noch und wenn nicht haben vielleicht meine kitten mitleid mit mir und fangen sei noch für mich:grin:

was machen deine frechen tiger?

Pass mal auf, schick dir mal den Mietzekater vorbei, der fängt sie dir.
Vor 2-3 Wochen an einem Sonntagmorgen bringt mir Mina eine mit rein und setzt sie ab irgendwo am grossem Wohnzimmerregal wo sich die Maus natürlich hinter verkriecht 😀
Mietzekater war gerad drin, schlief auf dem Stuhl aber nach dem Leckerbissen war er hellwach 😀
Beide Mietzen haben gewartet und gewartet und gewart und ich auch denn ich wollte ins Schwimmbad 😀 Irgendwann hat Mina das interesse dran verloren und sich zurückgezogen aber der Mietzekater hat weiter gewartet.
Nach ungefähr ner halben Stunde hör ich ein lautes gequitsche und mein Mann hat ihn dann samt Maus rausgeschmissen. 😀

Ach die Mina hat da heutmorgen wieder so ein Ding gedreht... ich war aber auch selber schuld den ich hab sie nicht rausgelassen obwohl sie wollte.
Da geht die einfach durchs Fliegengitter und da ist jetzt ein riesen Loch drin 😱😀

Pass mal auf, schick dir mal den Mietzekater vorbei, der fängt sie dir.
Vor 2-3 Wochen an einem Sonntagmorgen bringt mir Mina eine mit rein und setzt sie ab irgendwo am grossem Wohnzimmerregal wo sich die Maus natürlich hinter verkriecht 😀
Mietzekater war gerad drin, schlief auf dem Stuhl aber nach dem Leckerbissen war er hellwach 😀
Beide Mietzen haben gewartet und gewartet und gewart und ich auch denn ich wollte ins Schwimmbad 😀 Irgendwann hat Mina das interesse dran verloren und sich zurückgezogen aber der Mietzekater hat weiter gewartet.
Nach ungefähr ner halben Stunde hör ich ein lautes gequitsche und mein Mann hat ihn dann samt Maus rausgeschmissen. 😀

Ach die Mina hat da heutmorgen wieder so ein Ding gedreht... ich war aber auch selber schuld den ich hab sie nicht rausgelassen obwohl sie wollte.
Da geht die einfach durchs Fliegengitter und da ist jetzt ein riesen Loch drin 😱😀

😱😱
ja dann schick mal dein mietzekater rüber glaubst du ich find das vieh😕
durchs fliegengitter😱
ja wenn ich meine mal nicht gleich rauslasse fangen sie an vor mir an der couch zu kratzen oder an der tür und wenns dann nicht schnell genug geht wird gemautzt ohne ende,
die maus ist hier drinne und meine kitten sind alle draußen supi:grin::grin:

Werbung:
😱😱
ja dann schick mal dein mietzekater rüber glaubst du ich find das vieh😕
durchs fliegengitter😱
ja wenn ich meine mal nicht gleich rauslasse fangen sie an vor mir an der couch zu kratzen oder an der tür und wenns dann nicht schnell genug geht wird gemautzt ohne ende,
die maus ist hier drinne und meine kitten sind alle draußen supi:grin::grin:

Ja, den schick ich gleich mal vorbei, wohin den überhaupt? 😀

Jaja, wenn die ihren Willen nicht kriegt ist hier auch was los, da wird dann überall draufgekletter und runtergefallen. 😀 Ja ist durchs Fliegengitter weg und seitdem ist sie draussen. Könnte aber langsam auch mal wieder aufkreuzen, ist nämlich schon 3 Stunden her 🙄 Ich denk mal, der Himmel zieht sich hier gerade wieder ein bisschen zu, vielleicht regnets bald und dann kommt die schon, nicht dass die wieder so ein freches Ding abzieht wie vor 2 Wochen als sie den ganzen Tag weg war und ich ins Krankenhaus musste. 😀

na super, ich hoff du findest die Maus irgendwann noch, dass die nicht einfach besser auf ihre Mitbringsel achten können 😀 Ich frag mich nur wie du fangen willst, ich würde mich nicht trauen so ein Viech überhaupt anzufassen.😱
Manchmal frag ich mich wieviele hier noch unterm Teppich liegen :glubschauge:

Was ist denn an einer Maus so ekelig? Also ich find die eigentlich ganz süß.🙂

Was ist denn an einer Maus so ekelig? Also ich find die eigentlich ganz süß.🙂

sind sie ja auch, deswegen werden sie wenn möglich auch lebend aus der wohnung geschafft,
aber da muss man immer aufpassen mäuse vermehren sich so schnell und ruck zuck hast du mehr mäuse als katzen😀😀

Jo, na so gesehen bin ich froh, dass wir Wohnungskatzen haben 🙂

Übrigens wir haben auch Fenstergitter für die warmen Tage, wie haben deine (Tigerin) das fertig gebracht, es kaputt zu kriegen?

Wir haben einen Coonie dabei, nicht mal der schafft das.

Jo, na so gesehen bin ich froh, dass wir Wohnungskatzen haben 🙂

Übrigens wir haben auch Fenstergitter für die warmen Tage, wie haben deine (Tigerin) das fertig gebracht, es kaputt zu kriegen?

Wir haben einen Coonie dabei, nicht mal der schafft das.

ja da kannst du froh sein:grin:
wieviele stubentiger hast du denn?
hast du fotos?

Werbung:
Ja bin ich!
Wir haben zur Zeit drei, einen schwarzen (Luzifer), den kannst du neben mir sehen, dann Jasper Hale (Main Coon) und Ramses unser kleinster Kater. Anfang August kommt dann noch Jelom Merlin dazu ein BKH Silver Tabby (Whiskas-Katze).
Bilder kannst du sehen. Ich werd gleich mal stöbern und reinsetzen.

Hier kommen unser drei Katerleins

Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt unser Neuzugang, er wurde am 27. April geboren und die Züchterin hat uns unter anderem dieses Foto geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt unser Neuzugang, er wurde am 27. April geboren und die Züchterin hat uns unter anderem dieses Foto geschickt.

wie süß:pink-heart::pink-heart:

finde alle deine tiger super niedlich, sehr schöne tiere:pink-heart::pink-heart:

luzifer ist der kracher ganz schwarz:pink-heart:

Na, ist der ja süss 🙂 Genau, Tiger und Panther 😉

Keine Ahnung wie sie das angestellt hat, einfach durch nehm ich mal an 😉

Das ist das Resultat.

DSC00262.jpg

Werbung: