Aldi Futter...!?

• Themenstarter Themenstarter Corpsy
  • Beginndatum Beginndatum
Internet auf Arbeit!!! Is das was ich meinem Chef seit Monaten begfreich zu machen versuch hahahahahaha
😉

Nun ja, Corpsy...das ist nicht nur zum Spaß; es wird bei uns auch berufsbedingt eingesetzt. Der Rest ist dabei netter Nebeneffekt.

A

Werbung

Zu den Nottfellchen kann ich nur sagen, da habe ich meine kleine Pünktchen her und sie ist das aller beste was meinem Kater und natürlich auch mir:pink-heart: passieren konnte... Auch meinen Murmel ist ein Notfall ohne Zuhause gewesen und ein toller Kater. Am Anfang habe ich auch gedacht es würde ihm und mir reichen, wenn ich ihn ganz doll lieb hab , aber er ist wunderbar aufgelebt seitdem die kleine da ist und er macht nichts mehr kaputt. Im Gegenteil es ist viel einfacher geworden, denn er hat Beschäftigung und Gesellschaft und fühlt sich sehr wohl.

OKOK Ich hab's ja verstanden haha
Ich werd# mal gucken was ich für meinen Kater tun kann, aber ist es wirklich sooooooooooooooo schlimm wenn ein Katzi allein ist!??!??!?!

OKOK Ich hab's ja verstanden haha
Ich werd# mal gucken was ich für meinen Kater tun kann, aber ist es wirklich sooooooooooooooo schlimm wenn ein Katzi allein ist!??!??!?!

Ganz ehrlich , ich finde es sehr schlimm, wenn eine ganze alleine ist. Denn man kann als Mensch niemals den Katzenpartner ersetzen, selbst wenn du 24h am Tag bei ihr bist, kannst du das nicht ersetzen.
Ich konnte wie gesagt richtig beobachten , wie mein Kater aufgeblüht ist als er Gesellschaft bekommen hatte. Er war gar nicht mehr traurig wenn ich zur arbeit gegangen bin und für mich ist es seitdem auch viel entspannter , denn ich weiß jetzt solang ich bei der Arbeit bin hat er tolle Gesellschaft und vorher hatte ich immer ein ganz schlechtes gewissen das ich ihn so lange alleine lasse und das auch noch nur in der Wohnung ist wirklich nicht schön.

Well said......
Aber mein Kater ist nicht traurig NEIN das lass ich mir nicht einreden!!!! Aber ja, ich werd' mal gucken ob ich einen Spielgefährten für ihn finden kann,,..............
DANKE !

Well said......
Aber mein Kater ist nicht traurig NEIN das lass ich mir nicht einreden!!!! Aber ja, ich werd' mal gucken ob ich einen Spielgefährten für ihn finden kann,,..............
DANKE !

Einreden möchte ich dir gar nichts, ich wollte damit nur von meinen Erfahrungen erzählen... Und das ich mir nicht vorstellen kann das es Wohnungskatzen gibt, die glücklich sind wenn sie den Tag über alleine sind...
Das soll aber kein vorwurf oder wie gesagt einreden sein😀

Werbung: