Alleine lassen. Urlaub?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe ihr nur viel Glück gewünscht und am Ende Beileid. Nun bleibe ich auch fern von ihren Threads

Du lügst nicht, nicht wahr?
Nennst du das hier viel Glück wünschen und Beileidsbekundung?
https://www.katzen-forum.net/vermis...neckarstadt-seit-030519-a-20.html#post6426913
Was da vorher gestanden hat, das wissen natürlich auch nur diejenigen, die den Kommentar von dir 5 Stunden lang in der Reinform haben sehen können! Hast deinen Kommentar ja 5 Stunden später schnell abgeändert........

Und was war mit all den anderen Kommentaren an diesem Tag von dir dort?
Kein einziger war eine Beileidsbekundung oder Glückwünsche.
Langeweile?
Provokation?

Ach ne halt, Glückwünsche 🙄

A

Werbung

Katzenengel, mit meinem Beitrag über Kultursensibilität wollte ich dich eigentlich in Schutz nehmen, da ich vermute, das dies zum einen ein Grund sein könnte, dass es dir eben sehr wichtig ist, in den Urlaub zu fliegen, da du dort ja auch deine Verwandtschaft wieder siehst. Und zum anderen könnte es ein Grund sein, warum einige hier das so empfinden, dass du zu wenig abgenabelt bist von deiner Familie. Familie hat in deiner Kultur in der Regel einen höheren Stellenwert als bei den meisten Deutschen. So meinte ich das. Leider ging mein Post wohl nach hinten los... Ist mir hier schon so oft passiert und muss was damit zu tun haben, dass hier im Zweifelsfall jeder vom Schlechtesten ausgeht.

Und wenn Pekka nicht Mika ist, dann müsste ich mich schon sehr täuschen.

WIE jetzt Pekka soll Mika sein? Wartet mal seitwann ist Mika gesperrt ? Nee alles gut ich nahm dies auch gar nicht als Angriff wahr. 😛🙂

Du lügst nicht, nicht wahr?
Nennst du das hier viel Glück wünschen und Beileidsbekundung?
https://www.katzen-forum.net/vermis...neckarstadt-seit-030519-a-20.html#post6426913
Was da vorher gestanden hat, das wissen natürlich auch nur diejenigen, die den Kommentar von dir 5 Stunden lang in der Reinform haben sehen können! Hast deinen Kommentar ja 5 Stunden später schnell abgeändert........

Und was war mit all den anderen Kommentaren an diesem Tag von dir dort?
Kein einziger war eine Beileidsbekundung oder Glückwünsche.
Langeweile?
Provokation?

Ach ne halt, Glückwünsche 🙄

Hähä 😕 einmal habe ich ihr Beileid gewünscht. Und einmsl viel Glück bei der Suche. Und einmal nachgefragt wegen dem abschiedsthred? Was meinst du ? Warte ich guck noch mal nach.

Yeah hier ist was los 🙁
Nur kurz: Katzenengel hat nie geschrieben Vergewaltigung wäre vermeidbar mit Beine zusammen halten.
Das zu behaupten ist echt gelogen.

Werbung:
Yeah hier ist was los 🙁
Nur kurz: Katzenengel hat nie geschrieben Vergewaltigung wäre vermeidbar mit Beine zusammen halten.
Das zu behaupten ist echt gelogen.

Ich danke dir :pink-heart: so etwas würde ich NIEMALS schreiben.

Wenn das alles so "gar nicht geht", weshalb hast du dann die ganze Zeit in ihren Thread geschrieben, in dem sie ihren Kater vermisst?
Wenn du sie so schlimm findest, dann wärst du doch weg geblieben von ihren Threads, denn sie blieb von deinen weg! Nur du nicht von ihren. Immer und immer wieder hast du rein geschrieben.

Macht man so etwas KatzenEngel, wenn man denjenigen doch so schlimm findet und der nicht mehr in deinen Threads geschrieben hat?
Erkläre doch mal, weshalb du nicht von jemandem weg bleiben kannst, der dich in Ruhe ließ und den du nicht leiden kannst, aber du dennoch stets in seine oder ihre Threads rein schneist?

Hast du Gedächtnisaussetzer oder warum kannst du das eine vom anderen nicht trennen?
Warum lässt du Menschen nicht in Ruhe, wenn du sie nicht ausstehen kannst?

So Pekka. Ich habe NUN alle meine Beiträge in Mika Thread nochmal gelesen und habe NICHTS negatives gefunden !

Warum sollte ich ihr etwas negatives schreiben? Sie war ihren Kater am suchen! Da schreibt man doch nichts negatives!

Katzenengel, mit meinem Beitrag über Kultursensibilität wollte ich dich eigentlich in Schutz nehmen, da ich vermute, das dies zum einen ein Grund sein könnte, dass es dir eben sehr wichtig ist, in den Urlaub zu fliegen, da du dort ja auch deine Verwandtschaft wieder siehst. Und zum anderen könnte es ein Grund sein, warum einige hier das so empfinden, dass du zu wenig abgenabelt bist von deiner Familie. Familie hat in deiner Kultur in der Regel einen höheren Stellenwert als bei den meisten Deutschen. So meinte ich das. Leider ging mein Post wohl nach hinten los... Ist mir hier schon so oft passiert und muss was damit zu tun haben, dass hier im Zweifelsfall jeder vom Schlechtesten ausgeht.

Und wenn Pekka nicht Mika ist, dann müsste ich mich schon sehr täuschen.

Also ich hab das im Original nicht gelesen, aber das Zitat und gleich verstanden, wie es gemeint war. Deshalb konnte ich Quillas Beitrag dazu auch nicht nachvollziehen.

Werbung:
Ooh, du bist geschäftstüchtig 😀

Kannst du das mit den Flügeln bitte weglassen, ich möchte sowas nicht plötzlich in meiner Nähe rumfliegen sehen 😱
Ich lass' es im Sortiment, aber ich erhöhe um Knoblauch und Silberkugeln. 😉

Ganz anderer Schreibstil, auch wenn beide der gleichen Meinung sind.

Ja, genau 🙂 und wäre es Mika gewesen, dann hätte sie schon längst etwas gegen mich geschrieben, solange würde sie es gar nicht aushalten, mich NICHT anzugehen.

Wisst ihr eig. Für wie lange sie nun gesperrt ist ?

Werbung:
Ja, genau 🙂 und wäre es Mika gewesen, dann hätte sie schon längst etwas gegen mich geschrieben, solange würde sie es gar nicht aushalten, mich NICHT anzugehen.

Wisst ihr eig. Für wie lange sie nun gesperrt ist ?

Macht Pekka das nicht?
OK, ich hab nicht geschaut, seit wann sie registriert ist. Ist mir eigentlich auch wurscht, ich bin hier raus, meine Nerven... Das Gleiche würde ich dir auch raten, Katzenengel.

Also ich hab das im Original nicht gelesen, aber das Zitat und gleich verstanden, wie es gemeint war. Deshalb konnte ich Quillas Beitrag dazu auch nicht nachvollziehen.
Nicht?
Ich erkläre es gern.
Irgendetwas "vorauszusetzen" oder "anzunehmen", nur weil jemand Verwandschaft in was für einem Land auch immer hat (und davon abgeleitet wird gleich eine "Kultur" oder "Andersartigkeit" - sprich, nicht so wie "wir Deutschen"), grenzt für mich schlichtweg an "Diskriminierung".

Das ist Schubladen-Denken vom Feinsten und hat absolut nichts mit dem Menschen selbst zu tun.

Macht Pekka das nicht?
OK, ich hab nicht geschaut, seit wann sie registriert ist. Ist mir eigentlich auch wurscht, ich bin hier raus, meine Nerven... Das Gleiche würde ich dir auch raten, Katzenengel.

Naja, nicht so heftig wie Mika 🙂

Nicht?
Ich erkläre es gern.
Irgendetwas "vorauszusetzen" oder "anzunehmen", nur weil jemand Verwandschaft in was für einem Land auch immer hat (und davon abgeleitet wird gleich eine "Kultur" oder "Andersartigkeit" - sprich, nicht so wie "wir Deutschen"), grenzt für mich schlichtweg an "Diskriminierung".

Das ist Schubladen-Denken vom Feinsten und hat absolut nichts mit dem Menschen selbst zu tun.

OMG... Es gibt Fortbildungen für Menschen, die zB beruflich mit Menschen aus anderen Kulturkreisen zu tun haben, damit man diese eben besser versteht oder gewisse Fettnäpfchen vermeidet. Wenn das für Dich Diskriminierung ist, dann weiß ich eigentlich gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Jetzt bin ich aber echt hier raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.