Alleine lassen. Urlaub?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Können wir uns nun alle etwas beruhigen bitte ? Sachlich diskutiere ich immer gern, aber nicht soo.

A

Werbung

Wurde so weit ich mich erinnere, von Nicker dann in den Prüfungsangst-Thread verschoben, weil es schon heftig krachte über KatzenEngel ihre Meinung im Thread, den schwangere Frauen hier nutzen.
Wie heißt dieser Thread, den Schwangere nutzen? Pieps-Thread oder so. Und genau dort schrieb KE ihre Ansicht über Vergewaltigung, das diese Frauen eben ihre Beine hätten zusammen halten sollen.
Im Thread für Schwangere so etwas ablassen 🙄

NEIN!!!! Ließ richtig!! Ich habe geschrieben, dass Frauen, die abtreiben wollen. Lieber die Beine zusammen halten sollen !
Ließ bitte richtig, bevor du hier sowas verbreitest. Danke!

Stimmt, jede Kultur ist anders oder sehr verschieden!
Da geben ich dir absolut Recht und das sollte man hier auch wirklich mit berücksichtigen.
Zum Beispiel sagen wir in unserer deutschen Kultur zu keiner Vergewaltigung, dass die Frau einfach hätte ihre Beine zusammen halten sollen. Das war in einem anderen Thread die Meinung von KatzenEngel.
Ich denke doch hoffentlich, dass unsere Kultur das einwenig anders sieht.

Spannend. Kommt man in dem Thread nicht mehr weiter mit Vorwürfen, holt man sich halt was aus anderen. Wie arm bist du eigentlich?

Ja, sie übernachtet hier. Sie hat wenn überhaupt 2 Wochen Urlaub... vielleicht macht sie noch später Urlaub, also nach der Betreuung unserer beiden Jungs

Trotz ihres 2 wöchigen Urlaub bleibt deine Cousine die gesamten 4 Wochen bei den Katzen wohnen? Finde ich wirklich sehr lieb.

Mich wundert es nicht und ohne berechtigten Grund wird hier sicherlich niemand gesperrt.

Sehe ich auch so, denn ihre Beiträge zu diesem Thema waren mehr als beleidigend.

NEIN!!!! Ließ richtig!! Ich habe geschrieben, dass Frauen, die abtreiben wollen. Lieber die Beine zusammen halten sollen !
Ließ bitte richtig, bevor du hier sowas verbreitest. Danke!

Es ging auch um Vergewaltigung. Im Laufe der erhitzten Gemüter ist man dann auf Abteibungen ausgewichen. Aber, selbst wenn es um Abtreibung gegangen wäre, so war es eine heftige Aussage in einem Thread für Schwangere.

Meine posts werden ja auch immer auseinander genommen :grin:

Zwischen den Zeilen lesen ist immer schwierig. Da kann man auch erstmal nachfragen, bevor man Behauptungen absetzt, die man vermutet. Tut mir leid, dass ich anscheinend nicht so schreiben kann, dass es so verstanden wird, wie ich es meine.

In den Urlaub fahren ist doch völlig ok. Aber bei so jungen Katzen finde ich es nicht gut. Ich würde vermutlich versuchen bereits nach 2 Wochen allein zurück zu kehren. Dann hat man beides: Urlaub und die Katzen sind nicht ganz so lang allein. Es ist völlig ok für mich, dass nicht alle diese Meinung teilen. Ich habe bei meinem ersten Post schon gefragt, wieso sie doch fliegt. Leider antwortet ke aber nicht auf alle Beiträge. Vielleicht klang es deshalb etwas scharf. Tut mir leid 😎

Werbung:
Es ging auch um Vergewaltigung. Im Laufe der erhitzten Gemüter ist man dann auf Abteibungen ausgewichen. Aber, selbst wenn es um Abtreibung gegangen wäre, so war es eine heftige Aussage in einem Thread für Schwangere.

Pekka, wie bist du denn drauf???
Ich hab das nicht gelesen, aber wenn Katzenengel das so geschrieben hat, dann heißt das, dass sie gegen Abtreibung ist. Was soll daran schlimm sein für Schwangere?
Ich würde jetzt gerne noch meine Meinung zu Dir äußern, aber dann krieg ich ne Verwarnung, also lass ich es lieber.

Spannend. Kommt man in dem Thread nicht mehr weiter mit Vorwürfen, holt man sich halt was aus anderen. Wie arm bist du eigentlich?

Ich bin arm?
Und was ist mit dir?
Habt ihr hier jetzt nicht wirklich alle KE geschrieben, dass nicht gesicherte Fenster absolut nicht okay sind. Und habt ihr nicht eine Möglichkeit für 10-15 Euro eingestellt? Habt ihr. Und KE hat darauf geschrieben, das das ja gar nicht teuer ist und sie nachgschaut hat.
Doch einen Tag später schreibt sie hier dann wieder, das sie verstanden hat was vorab alles abgeklärt werden muss, wie "nur Fenster kippen im Beisein".
Hier rein und dort raus, und ich bin arm!?

Worauf soll das ganze denn hier nun hinaus laufen? Dass Katzen Engel ein schlechter Mensch ist? Bitte hört auf.
Sie hat doch schon so einiges aufgrund von Ratschlägen aus dem Forum verändert.
Es ist wichtig, dass wir ihr weiterhin Tipps geben. UND dass ihr euch nicht an die Gurgel springt 🙁

Werbung:
Also, wenn sie ein bisschen was gelernt hat inzwischen, dann macht sie das auch nicht mehr - weder auf deinen, noch auf andere.

Muss sie ja auch nicht. Hat mich aber interessiert da ich auch vermutete, dass es vllt mit der Kultur zusammen hängt oder einen anderen besonderen Grund gibt. Mir war da ein bestimmtes Thema im Kopf, worüber sie sich beschwert hatte und deshalb dachte ich, sie hätte einen bestimmten Grund dafür ebenfalls so zu handeln 😕

Meine posts werden ja auch immer auseinander genommen :grin:

Zwischen den Zeilen lesen ist immer schwierig. Da kann man auch erstmal nachfragen, bevor man Behauptungen absetzt, die man vermutet. Tut mir leid, dass ich anscheinend nicht so schreiben kann, dass es so verstanden wird, wie ich es meine.

In den Urlaub fahren ist doch völlig ok. Aber bei so jungen Katzen finde ich es nicht gut. Ich würde vermutlich versuchen bereits nach 2 Wochen allein zurück zu kehren. Dann hat man beides: Urlaub und die Katzen sind nicht ganz so lang allein. Es ist völlig ok für mich, dass nicht alle diese Meinung teilen. Ich habe bei meinem ersten Post schon gefragt, wieso sie doch fliegt. Leider antwortet ke aber nicht auf alle Beiträge. Vielleicht klang es deshalb etwas scharf. Tut mir leid 😎

Hmm? Ich antworte doch gerne auf alles ? 🙂
Wenn du Fragen hast, frag ruhig .

Pekka, wie bist du denn drauf???
Ich hab das nicht gelesen, aber wenn Katzenengel das so geschrieben hat, dann heißt das, dass sie gegen Abtreibung ist. Was soll daran schlimm sein für Schwangere?
Ich würde jetzt gerne noch meine Meinung zu Dir äußern, aber dann krieg ich ne Verwarnung, also lass ich es lieber.

Ach so, na klar und sicher doch 😀 hier spielt es also keine Rolle, wie eine Meinung ausgedrückt wird. Und hier heißt es auch nicht:
"Der Ton macht die Musik!".
Nein, hier muss natürlich jeder ganz klar und eindeutig verstehen, wenn jemand sagt "dann muss Frau eben die Beine zusammen halten", dass man damit sagen möchte, dass man gegen Abtreibung ist.

Wie war das noch einmal mit diesem "mit 20 Jahren ist man noch nicht so erwachsen" oder so ähnlich, zu ihrer Verteidigung.
Aber 18 jährige die ungewollt schwanger werden oder gar 16 jährige, die hätten doch einfach nur die Beine zusammen halten gesollt, das muss doch jedem Kind einleuchten.

Ach so, na klar und sicher doch 😀 hier spielt es also keine Rolle, wie eine Meinung ausgedrückt wird. Und hier heißt es auch nicht:
"Der Ton macht die Musik!".
Nein, hier muss natürlich jeder ganz klar und eindeutig verstehen, wenn jemand sagt "dann muss Frau eben die Beine zusammen halten", dass man damit sagen möchte, dass man gegen Abtreibung ist.

Wie war das noch einmal mit diesem "mit 20 Jahren ist man noch nicht so erwachsen" oder so ähnlich, zu ihrer Verteidigung.
Aber 18 jährige die ungewollt schwanger werden oder gar 16 jährige, die hätten doch einfach nur die Beine zusammen halten gesollt, das muss doch jedem Kind einleuchten.

Liebe Pekka DIESES Thema gehört hier NICHT rein, danke

@Sunflowers und Lilli
Lies noch mal nach bitte. Die Cousine hat keine 2 Wochen Urlaub in dieser Zeit, sondern KE schrieb, dass ihre Cousine nur maximal 2 Wochen Urlaub bekäme, allerdings dann nach diesen 4 Wochen als Katzensitter.

Die 2 Wochen Urlaub bezogen sich auf die mögliche Dauer von Urlaub, die die Cousine bekommen könnte, aber erst eben nach den 4 Wochen Katzensitting.

Aber KatzenEngel antwortet dir nun:

"Finde ich auch."

Warum? Weil sie ja selbst gar nicht mehr weiß was sie da beim Zusammenreimen alles schrieb.
Sorry, aber nach diesem Ausrutscher glaube auch ich auf einmal, dass es keine Cousine gibt die kommt, sondern die Nachbarn doch wieder im Rennen sind.

Und somit bin ich hier auch wieder raus. Tschüss!

Werbung:
Egal was und wie Katzen Engel schreibt, sie kann es euch doch gar nicht recht machen.

Ich finde es einfach nur schrecklich wie hier mit ihr umgegangen wird.

35987519rm.png

So was wie hier in diesem Thread hab ich noch nie erlebt, unglaublich 😡

Schönen Urlaub, @Katzenengel
*wink*

@Sunflowers und Lilli
Lies noch mal nach bitte. Die Cousine hat eine 2 Wochen Urlaub in dieser Zeit, sondern KE schrieb, dass ihre Cousine nur maximal 2 Wochen Urlaub bekäme, allerdings dann nach diesen 4 Wochen als Katzensitter.

Die 2 Wochen Urlaub bezogen sich auf die mögliche Dauer von Urlaub, die die Cousine bekommen könnte, aber erst eben nach den 4 Wochen Katzensitting.

Aber KatzenEngel antwortet dir nun:

"Finde ich auch."

Warum? Weil sie ja selbst gar nicht mehr weiß was sie da beim Zusammenreimen alles schrieb.
Sorry, aber nach diesem Ausrutscher glaube auch ich auf einmal, dass es keine Cousine gibt die kommt, sondern die Nachbarn doch wieder im Rennen sind.

Und somit bin ich hier auch wieder raus. Tschüss!

Ohhh man Nein, nein. Natürlich gibt es eine Cousine und sie wird auf passen.
Das "finde ich auch " bezog sich auf das aufpassen. Verdammt nochmal. Ja, tschüss !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.