Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm..ich weiß nicht obs evtl. den Geschmack kaschieren könnte, wär aber viell. nenn Versuch wert.
Als ich meinen Kater Husky als Kitten bekam, war er schwer krank und verweigerte alles.
Ich hab ihm Katzenmutterersatzmilch gekauft um ihn zu päppeln. Das Zeug stinkt wiederlich, aber alle Miezen hier im Haus bekamen glasige Augen wenn sie das rochen - und Husky fing an davon zu trinken. Bis dahin mußten wir ihn zwangsernähren und der TA gab ihm keine Chance mehr. Jetzt ist er 7 Jahre alt.
Ich hätte sogar noch ne angebrochene Packung hier, weil ich Husky nach seiner StruvitOp damit ans trinken bekommen habe.
Ich brauchs nicht mehr - falls Du Interesse hast, könnt ich mal vorbei kommen, bring das und ne Dose Porta zum probieren mit. Natürlich umsonst.
Wohn ja in der Nähe.😉
Mit Emily hab ich anfangs auch Probs gehabt Atopica zu geben. Ich hab schließlich ein Suppenhuhn gekocht und die Brühe in Eiswürfelformen eingefroren - damit hat sies auch immer gut genommen.
Wenn sie wegen Atopica mäkelt, geb ich ihr etwas von Huskys StruvitNaFu unters Futter, dann nimmt sies auch, weil sie das Futter irgendwie toll findet.
Könnt ich auch was von mitbringen, da Huskys PH Werte im Urin jetzt so supi sind, dass er komplett auf normalem NaFu ist.
Hast Dus schon mal unters LieblingsTroFu gemischt?
Wäre als Notlösung auch ne Idee.
Ach ja, ich geb das Atopica nie unter die komplette Futterration, sondern geb immer erst ne kleine Portion mit viel Wasser gemischt. Sehr oft muß ich so tun als würde ich noch etwas total leckeres mit dabei geben und rühr dann mit der Gabel im Napf rum - so frisst sies nach und nach komplett auf.
Und dann gibts natürlich noch nenn Nachschlag.😉
Dauert natürlich etwas, aber dafür steh ich gerne ein paar Minuten früher auf.
Ich hab den Vorteil dass sie Atopica nur noch alle 3 Tage bekommt - so kann ich ihr ohne schlechtes Gewissen am Abend vorher nur eine kleine Portion geben, damit sie am nächstem Tag schön hungrig ist.
Geht natürlich nicht bei Deinem, weil ers ja noch täglich braucht.
Husky hat bei dem Antibiotika gegen die Blasenentzündung auch gespeichelt. Zumindest ein paar mal hat ers mit Katzenleberwurst genommen.
So weit die Tipps die mir jetzt noch so einfallen...
Hallo, darf ich fragen, was Ihr jetzt verabreicht?Atopica
Hallo, der Thread ist hier zwar schon sehr alt, aber es sieht ja so aus als ob immer wieder die Frage nach Atopica aufkommt. Ich habe ca. 1 Jahr sehr gute Erfahrungen mit Atopica gemacht und der Juckreiz meines Katers war komplett verschwunden. Wir mussten es am Ende nur noch 3 mal pro Woche geben. Leider hat er eine Unverträglichkeit gegen Atopica entwickelt und davon starkes Erbrechen und Durchfall bekommen und auch das Essen angefangen zu verweigern. Obwohl ich immer vor der Gabe von Atopica ein Magenschutzmittel gegeben habe. Naja ich wünsche dass es bei allen anderen gut wirkt. Ich habe auf jeden Fall noch ca. eine halbe Flasche Atopica übrig, die ich nicht mehr aufbrauchen werde, weil ich es absetzen musste. Ich verschenke es gerne, ist ja auch ein sehr teures Medikament und schade es einfach weg zu werfen, wenn es woanders noch helfen könnte. Ist noch haltbar bis 09/2021
VG