Alles wartet auf GUNNI :-)

  • Themenstarter Themenstarter Spencer1811
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte heute nochmal einen kleinen zwischen bericht geben....

also der Verband hat leider die Nacht nicht mal überlebt....als ich vom Treffen kam war er schon ab.

Nun träger der kleine leider einen kragen damit der die Pfote in Ruhe lässt....hier ist alles auf Krankenpflege eingestellt.

Ich hoffe das morgen bei der Ärztin etwas heraus kommt.....es geht ihm aber soweit ganz gut...er kam letzte nacht kuscheln und schmusen....

25062011403.jpg


hier nochmal das bild von gestern


DANKE nochmal an Anja und Domi für die liebevolle Unterstützung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und hier mal ein paar kleine eindrücke wie unser kleiner Prinz die letzten Tag aussah...

cimg5712.jpg

Shot at 2011-07-01

cimg5701q.jpg

Shot at 2011-07-01



Und hier nochmal meine zwei Begleiter letzten Samtag

cimg5695.jpg

Domi beim schmusen und beruhigen^^


cimg5694.jpg

und unsere Anja......
 
sooooo..heute möchten wir uns mal melden.....
wir haben die ersten kleinen krisen in unserem gemeinsamen Leben überstanden und haben uns auch mittlerweile so zu sagen geeinigt wer so was machen darf...ab udn zu zum leidwesen unserer DOSIS^^
Wir machen hier ab und an mal etwas stress und hier und da mal etwas spaß.....aber wie soll man denn sonst einen ganzen Katzentag überleben.Wir haben heute wieder einmal ein kleinen leckerbissen bekommen von unserem Dosifrauchen...Herzchen*miauz lecker*

Leider sind wir zur zeit nicht gerade Fotogen aber wir versuchen uns zu bessern.....wir freuen uns auf neue kleine einträge hier in unserer gruppe^^....ganz liebe grüße und 2 Tatzen für euch:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:euer Gunni und euer Spencer
 
Schöne Fotos!

Ja, Gunni hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Falli.
Und Spencer ist auch ein ganz Hübscher! :smile:
 
bloß gut, dass du's dazu geschrieben hast: Gunni sieht ja Falli wirklich sehr ähnlich 🙂
Und Spencer aufm Laminat - wie geil. Fluffy und Rocky tarnen sich da ja auch immer^^

Anni: Wir müssen euch auch mal wieder besuchen 🙂 Spencer ist ja auch so groß geworden 🙂
 
Gunni ist ja schon eine richtige Plüschbombe :pink-heart: Wie süß, das Fell würde ich die ganze Zeit nur durchknuddeln, so flauschig wie er aussieht. Er hat echt eine große Ähnlichkeit mit Falli.
Spencer ist echt ein wunderschöner, roter Kater. Man sieht vom Gesicht her schon, dass er 2 Monate älter ist als Gunni. Gunni sieht da im Vergleich doch noch kindlicher aus.
 
Werbung:
Alsoooooo...erstmal voll das dicke fette DANKE an die Fotografin^^...wenn es möglich wäre möchte ich die bilder gerne haben^^

und jaaaaa beide sind unser ganzer stolz

@Franzi...ja müsst ihr....
 
Ja die sind voll groß geworden die beiden und gunnis fell ist total nachgedunkelt, auf den Fotos fällt mir das jetzt erst richtig mal auf. Da sieht er von der Farbe seinem bruder Lexi wieder ähnlich, nur viel plüscheliger 😀
 
Ja die sind voll groß geworden die beiden und gunnis fell ist total nachgedunkelt, auf den Fotos fällt mir das jetzt erst richtig mal auf. Da sieht er von der Farbe seinem bruder Lexi wieder ähnlich, nur viel plüscheliger 😀
Das ist mir jetzt erst aufgefallen, nachden du es erwähnt hast :oha: Das ist ja echt krass, wie dunkel er nochmal geworden ist.
 
Ja und die Zeichnung ist jetzt richtig klar geworden und nicht mehr so verwaschen wie am Anfang, wirklich total schön.
 
Ja und die Zeichnung ist jetzt richtig klar geworden und nicht mehr so verwaschen wie am Anfang, wirklich total schön.
Das klare classic tabby finde ich auch richtig schön. Beide meiner Mädels haben ja classic Zeichnung, aber bei Thalia sieht man kaum ne klare Zeichnung und bei Guinnie ist sie verwaschen.
Alles in allem wird aus Gunni ein richiger Prachtbursche :oha:
 
Werbung:
Ich glaube das werden alles mal Prachtkatzis 😀
 
Domi, wie meinst du das denn jetzt??
 
Ja, sie sind alle so :pink-heart:
Unsere Gilly is auch ne Süße^^
Mittlerweile hat sie luffy seit ca. 3 Tagen nciht mehr angeknurrt - nur heute früh mal kurz gefaucht^^
 
Gibts hier mal neue Bilder eigentlich von Gunni und Spencer? Berichte mal bitte 😀
 
*nach unten schau und sich schäm*

ja neue bilder gibt es und werden auch hochgeladen heute im laufe des tages....leider hatten wir in der letzten zeit wenig zeit zum im Forum rumschnorcheln.....aber das ändert sich jetzt wieder
 
Werbung:
sooo...*miau* jetzt sind wir mal wieder dran....leider hatten wir und unsere Dosis in der letzten Zeit nicht so viel Pfotenzeit zum hier reinschauen aber das machen wir jetzt wieder gut *schnurr*.....es ist so einiges passietr in der letzten Zeit.....Gunni findet das immer irgendwie voll witzig in irgendwelchen Taschen oder Boxen zu sitzen....und ich bin zur zeit eine kleine Schlafmütze.....hatte aber auch genug stress.....musste mir von meiner Dosi immer so ein komisches klebriges Zeug in den Mund machen lassen...hatte etwas schlimmes Zahnfleisch aber jetzt ist wieder alles super und fressen und spielen macht wieder spaß und seitdem schmeckt mir auch das Nassfutter richtig gut...brauche kein zusatz von Trockenfutter mehr *brust stolz schwell*....aber dann hatten wir auch noch eine Begegnung der 3.Art oder so.....mein Opa Dosi (der Vater von meiner Dosi) kam den tag mit so einem komischen Ding an....ich glaube meine Dosis haben das HUND oder so genannt.....Kihi der war voll komisch....kaum fell und ganz verknautsch im Gesicht......Gunni und ich haben ihm aber gezeigt wer hier Herr im hause ist.....so nun wollen wir euch aber auch ein paar neue bilder von uns zeigen

Wie das Dosi so die katze^^:aetschbaetsch1:
cimg6295t.jpg


ein Gunni Sandwich:yeah:
cimg6018.jpg


Freunde für ein Leben:pink-heart:
cimg6272.jpg

cimg6268ip.jpg


Unser Spielhaus aus Pappe:omg:
cimg5970.jpg

cimg5977.jpg

cimg5978.jpg


Ja auch ein Kater kann lachen:muhaha:
cimg5972.jpg


Spencer wurde mal gemessen.....Stolze 1,05 m sind wir schon:oha:
cimg6308.jpg



Gunni in the Box
:grin:
cimg5991o.jpg


und nun unsere Begegnung mit der 3.Art:omg:
cimg6305.jpg

cimg6304.jpg

cimg6302o.jpg

cimg6301.jpg

cimg6300.jpg
 
Schön, einmal wieder etwas von euch zu sehen :verschmitzt: Erstaunlich, dass das Kartonhaus bei euch solange steht. Ist das unverwüstlich oder die beiden Racker wirklich so lieb? Weil Guinnie schreddert hier mit voller Hingabe jeden Karton, da würde das Häuschen nicht lange stehen 🙄
Irgendwie tut mir der Mops ja schon leid: Die beiden Jungspunde erscheinen auf den Fotos ja schon größer als er :wow: Er sieht vor allem auf dem dritten Foto etwas ängstlich aus. Bei den lauernden Raubtieren 😀
 
Irgendwie tut mir der Mops ja schon leid: Die beiden Jungspunde erscheinen auf den Fotos ja schon größer als er :wow: Er sieht vor allem auf dem dritten Foto etwas ängstlich aus. Bei den lauernden Raubtieren 😀


also keine Angst de kleine Mops hat es überlebt und war auch kurz mal mutig und hat das Sofa verlassen^^.....und ja sie sind größer als er....der kleine Max (name es Mopses) ist gerade mal 4 Monate alt....

Ich hoffe ich bekomme meine zwei Wollknäule nochmal zusammen vor die Linse.....sie sind ein traumhaftes Paar^^
 
soooo leider wird hier ja nicht wirklich beachtung geschenkt^^....also gibt es mal wieder ein paar neue bilder die Anja liebenswürdigerweise vom sitten gemacht hat

1006849n.jpg

1006846.jpg

1006843r.jpg

1006836.jpg

1006812.jpg

1006816s.jpg
 

Ähnliche Themen

racoonie
Antworten
168
Aufrufe
16K
racoonie
racoonie
Ellilein
Antworten
8
Aufrufe
871
gisisami
G
Katzenherzchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Digger
Antworten
12
Aufrufe
2K
Momenta
M
Samsan
Antworten
40
Aufrufe
7K
Samsan
Samsan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben