Alles wartet auf GUNNI :-)

  • Themenstarter Themenstarter Spencer1811
  • Beginndatum Beginndatum
ja gewachsen sind sie und soooo super süß, unglaublich (hab beim sitten leider auch net an fotos gedacht 😳)
 
A

Werbung

Menno Anja, wie konntest du nur :grummel::aetschbaetsch2:
Aber schön zu hören, dass es den beiden gut geht. Ist Gunni mittlerweile felltechnisch explodiert und ist bei Spencer schon was gesprossen?
Ich bin soooo neugierig :grin:
 
hallo meine Lieben,

wie ich schon gelesen habe ist hier eine Sehnsucht nach unseren zwei rackern ausgebrochen^^

Sorry aber haben zur zeit echt viel um die ohren....aber wir wollen euch ja nicht alles vorenthalten.

ALos Spencer ist immer noch Fellmäßig etwas ruhig und Gunni naja je nachdem i es seine Laune zu lässt...mal EXPLODIERT und mal ganz süß Flauschig...

Und einen neuen kleinen Kumpel haben die zwei.....er heißt Tyson....ein kleiner Perser Tabby... bilder folgen
 
Das ist der kleine Tyson

cimg7296.jpg

cimg7298m.jpg
cimg7300.jpg



und hier sind wieder unsere kleinen Räuber beim Unsinn machen schlafen und schmusen

cimg7302.jpg

cimg7274.jpg

cimg7313.jpg
 
Tyson lebt seit kurzem bei Pattis Papa und dessen Lebensgefährtin. Also keine wirkliche Nummer drei 😉
 
sorry das ich etwas verwirrung gestiftet habe....nein Es gibt keine nummer 3....der kleine tyson ist so zu sagen ein Kumpel auf Entfernung^^...
 
Werbung:
hallo meine lieben freunde.....heute wollen wir mal wieder ein paar bilder online stellen....

gestern hatte unser SPencer seinen ersten geburtstag und es gab ein neues Spielzeug...auch wenn es nur ein kleines ist...aber Goldi (so heißt das spiekzeug da es ein Fisch ist) wurde schon fröhlich ins spielen mit einbezogen^^

Bilder sind von heute morgen als ich das schlafzimmer machen wollte....
viel spaß beim schauen

cimg7316b.jpg


cimg7323y.jpg


cimg7331v.jpg


cimg7334.jpg


cimg7336.jpg


cimg7340.jpg


cimg7345.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

cimg7348.jpg
 
Oh, Gunni hat je nen richtig braunen Fleck im Gesicht. Das ist mir ja noch gar nicht so aufgefallen 😱,
Sieht ja mal voll interessant aus! 😉 Ist der noch nachgedunkelt?
Im Allgemeinen hat er schon richtig viel Fell finde ich. wahnsinn.

Und natürlich: tolle Bilder und

HAPPY BIRTHDAY Spencer! 😀
 
Alles Gute zum Geburtstag, Spencer :pink-heart:
Gunnis Fellpracht ist ja genial. Das 1. Bild finde ich süß und beim 3. ist der Gesichtsausdruck lustig. Spencer sieht mittlerweile auch richtig erwachsen aus.
 
ach wenn man düber nachdenkt das Spencer schon ein 1 alt ist dann muss ich sagen....bemerkt man erstmal wie schnell die zeit vergeht.....

heute haben wir die Weihnachtsdeko heraus geholt.....Spencer ist ganz hin udn weg wegen den lichtern und Gunni läuft die ganze zeit mit riechnase durch die gegend...da ich duft öle für meine kerzen geholt habe

voll süß
 
Tolle Bilder von den beiden :pink-heart:
 
Werbung:
alles gute zum geburtstag spencer 🙂, ja er hat sich toll gemacht und tolles fell haben beide bekommen ... der fleck auf gunnis nase wird immer dunkler finde ich oder?
 
Vielleicht hat sie ja welche mit Mausgeruch :muhaha:

nee, aber ganz ehrlich: nehm wenigstens nicht mit Zitrusduft (meist Orangen...), das mögen Katzen noch viel weniger.
Aber wie Domi schon sagte, ich würde sowas auch gar nicht nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hat noch niemandem Gunni gratuliert 😱, na dann wird es Zeit

Alles Gute zum B-Day Gunni 😀, hoffe euch beiden geht es gut und es gibt mal wieder neue Fotos von euch
 
Alles Gute zum Geburtstag Gunni auch von mir und deinem Schwesterchen Guinnie :verschmitzt: Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag 🙂
 
Werbung:
Hallo Gunni, alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Marina, dein Zwillingsbruder (😉) Lexi, Räuber und Hexe.
Hast du dich heute verwöhnen lassen? :smile:
 

Ähnliche Themen

racoonie
Antworten
168
Aufrufe
16K
racoonie
racoonie
Ellilein
Antworten
8
Aufrufe
871
gisisami
G
Katzenherzchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Digger
Antworten
12
Aufrufe
2K
Momenta
M
Samsan
Antworten
40
Aufrufe
7K
Samsan
Samsan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben