Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So zurück vom Tierarzt. 🙄
Die Kleinste hat Flöhe und Ohrmilben mitgebracht. 🙄 Für die Flöhe haben wir Spot-On Zeug bekommen (für alle drei) - muss ich sonst irgendwie tätig werden und das Zimmer einsprühen oder so...?
Außerdem gabs Antibiotika und die TA hat vorsorglich einen Abstrich wegen Katzenschnupfen gemacht - ich hoffe aber erstmal, dass es kein Katzenschnupfen ist. 🙄 Sie sind ja alle drei geimpft, aber das ist ja keine Garantie...
Außerdem meinte die TA, dass bei ehemaligen Straßenkatzen (was die Kleinste ja ist) ab jetzt alle Katzen immer vorsorglich entwurmt werden müssten, weil die Kleinste die Spulenwürmer die sie sicher hat nie los werden würde und immer überträgt. Das kam mir komisch vor - das Tierheim hatte bei unseren beiden Alten damals auch gesagt, wir sollen alle 6 Monate vorsorglich entwurmen - aber unsere TA (gleiche Praxis, aber eine andere Ärztin als die heute) meinte eigentlich, dass man das nur bei einem Befund machen sollte... Wie jetzt? 🙁 Außerdem sollen wir übermorgen (wegen dem Schnupfen) und in einer Woche (wegen der Ohrmilben) wiederkommen. Das kommt mir etwas übertrieben vor, reicht nicht auch in einer Woche, falls es ihr nicht schlechter geht...? Seufz! Vielleicht sollte ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen, das hat mit der Zusammenführung ja nix zu tun. 🙄
Die Große hat die OP aber gut überstanden und jetzt zwei Zähne weniger, armes Ding. Das wird aber, besser als die Zahnschmerzen, die sie vorher hatte ist das jetzt sicher!
Hallo Samsam. Schöne Geschichte. Fehlt nur noch das Finale HAPPYEND
Lass uns bitte weiterhin mitlesen😀