Aus 8 werden 12 Pfoten

  • Themenstarter Themenstarter Samsan
  • Beginndatum Beginndatum
Da habt Ihr Euch aber ein ganz hübsches Exemplar geholt! Sehr süß!

Viel Glück weiterhin bei der ZuSaFü und natürlich für die Zahn-OP der Großen!
 
A

Werbung

So zurück vom Tierarzt. 🙄
Die Kleinste hat Flöhe und Ohrmilben mitgebracht. 🙄 Für die Flöhe haben wir Spot-On Zeug bekommen (für alle drei) - muss ich sonst irgendwie tätig werden und das Zimmer einsprühen oder so...?
Außerdem gabs Antibiotika und die TA hat vorsorglich einen Abstrich wegen Katzenschnupfen gemacht - ich hoffe aber erstmal, dass es kein Katzenschnupfen ist. 🙄 Sie sind ja alle drei geimpft, aber das ist ja keine Garantie...
Außerdem meinte die TA, dass bei ehemaligen Straßenkatzen (was die Kleinste ja ist) ab jetzt alle Katzen immer vorsorglich entwurmt werden müssten, weil die Kleinste die Spulenwürmer die sie sicher hat nie los werden würde und immer überträgt. Das kam mir komisch vor - das Tierheim hatte bei unseren beiden Alten damals auch gesagt, wir sollen alle 6 Monate vorsorglich entwurmen - aber unsere TA (gleiche Praxis, aber eine andere Ärztin als die heute) meinte eigentlich, dass man das nur bei einem Befund machen sollte... Wie jetzt? 🙁 Außerdem sollen wir übermorgen (wegen dem Schnupfen) und in einer Woche (wegen der Ohrmilben) wiederkommen. Das kommt mir etwas übertrieben vor, reicht nicht auch in einer Woche, falls es ihr nicht schlechter geht...? Seufz! Vielleicht sollte ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen, das hat mit der Zusammenführung ja nix zu tun. 🙄

Die Große hat die OP aber gut überstanden und jetzt zwei Zähne weniger, armes Ding. Das wird aber, besser als die Zahnschmerzen, die sie vorher hatte ist das jetzt sicher!
 
Die Kleinste fängt an, ganz zart zu spielen und im Zimmer herum zu tapsen. Nur vorsichtig aber ganz herzig! Ich glaube, das AB schlägt an!

Dafür hat aber unsere Kleine vorhin am Gitter gefaucht... aber ich glaube, für die ist das gerade zuviel, die beiden anderen riechen komisch nach TA, die Große war so lange weg und es ist so heiß... Arme Mäuse.
 
So zurück vom Tierarzt. 🙄
Die Kleinste hat Flöhe und Ohrmilben mitgebracht. 🙄 Für die Flöhe haben wir Spot-On Zeug bekommen (für alle drei) - muss ich sonst irgendwie tätig werden und das Zimmer einsprühen oder so...?
Außerdem gabs Antibiotika und die TA hat vorsorglich einen Abstrich wegen Katzenschnupfen gemacht - ich hoffe aber erstmal, dass es kein Katzenschnupfen ist. 🙄 Sie sind ja alle drei geimpft, aber das ist ja keine Garantie...
Außerdem meinte die TA, dass bei ehemaligen Straßenkatzen (was die Kleinste ja ist) ab jetzt alle Katzen immer vorsorglich entwurmt werden müssten, weil die Kleinste die Spulenwürmer die sie sicher hat nie los werden würde und immer überträgt. Das kam mir komisch vor - das Tierheim hatte bei unseren beiden Alten damals auch gesagt, wir sollen alle 6 Monate vorsorglich entwurmen - aber unsere TA (gleiche Praxis, aber eine andere Ärztin als die heute) meinte eigentlich, dass man das nur bei einem Befund machen sollte... Wie jetzt? 🙁 Außerdem sollen wir übermorgen (wegen dem Schnupfen) und in einer Woche (wegen der Ohrmilben) wiederkommen. Das kommt mir etwas übertrieben vor, reicht nicht auch in einer Woche, falls es ihr nicht schlechter geht...? Seufz! Vielleicht sollte ich dafür mal einen eigenen Thread aufmachen, das hat mit der Zusammenführung ja nix zu tun. 🙄

Die Große hat die OP aber gut überstanden und jetzt zwei Zähne weniger, armes Ding. Das wird aber, besser als die Zahnschmerzen, die sie vorher hatte ist das jetzt sicher!

Mach dazu wirklich mal einen eigenen Thread auf.
Mir scheint das viel zu viel, was der TA da so kurz aufeinander in die Katzen gibt...
 
Sorry für die lange Sendepause, zwischen Tierarzt und Arbeit und Katzenbespaßen blieb keine Zeit 😳

Gesundheitlich geht es jetzt hier Bergauf, die Große hat die Zahn-OP mittlerweile gut verwunden, denke ich, auch wenn das mit dem Fressen noch etwas hapert - Madame möchte jetzt gerne aus der Hand gefüttert werden und/oder Fleisch bekommen, ansonsten wird nicht gegessen 🙄 Ich war was das Fressen angeht in der letzten Woche echt nachsichtig, aber wenn hier alle wieder fit sind werden wieder andere Saiten aufgezogen!

Die Kleine hat leider angefangen, der Großen das Fauchen an der Gittertür nachzumachen, aber ich bin mir recht sicher, dass das von beiden nur Show ist. Wenn die Kleinste nicht direkt am Gitter steht, dann wird nur mit großen Augen reingeguckt (so: 😱) und bei jedem komischen Geräusch rennen sie zur Gittertür um zu gucken, ob das die Neue war. 😀 Die Kleinste guckt sich die komischen Fauchis immer nur etwas verwirrt an und geht dann irgendwann weg wenn sie merkt, dass da nicht aufgehört wird mit fauchen. Arme Maus!

Die Kleinste schnupft immernoch ziemlich aber wir bauen die gesundheitlichen Baustellen langsam ab. Puh. Heute Nacht hat sie mich geweckt, indem sie durchs Zimmer gespurtet ist und alle Spielzeuge, die da so sind, nacheinander ausprobieren musste 😀 Sie hat auch schon ein bisschen zugenommen und ihr Fell ist schon ganz seidig. 🙂 Wegen dem Antibiotika hat sie aber jetzt natürlich Durchfall bekommen 🙄 aber das kriegen wir jetzt auch noch hin. Man merkt, dass sie langsam mal rauswill und ihr ziemlich langweilig ist, obwohl wir im Schichtbetrieb bespaßen und einer von uns jede Nacht bei ihr schläft.

Wie gehe ich denn mit der Zusammenführung weiter vor? Leckerchen verteilen an der Gittertür, solange, bis es kein Fauchen mehr gibt, wenn sie an der Tür direkt beieinander stehen?
Ich hab bisher noch nicht systematisch trainiert (keine Zeit 🙁), aber die Große immer gelobt, wenn ich gesehen habe, dass sie sich von der Gittertür abgewendet hat. Vorhin hab ich die erste Runde Leckerchenwerfen gemacht (mit der Großen), da konnte man etwa 70cm voreinander stehen und fressen ohne fauchen zu müssen.

Insgesamt bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Verhalten aller Beteiligten, auch wenn wir noch lange nicht so weit sind, die Tür aufzumachen. Frühestens nächstens Wochenende denke ich wieder drüber nach - die Kleinste ist ja erst seit einer Woche hier und davon waren 66% der Belegschaft auch noch die meisten Zeit krank. 😀
 
Hier gibt's leider nach wie vor nix zu berichten, weil wir die Quarantäne auch weiterhin einhalten. Der Durchfall der Kleinsten ist nicht besser geworden, also machen wir jetzt erstmal eine Kotprobe mit Verdacht auf Parasiten. Sie schnupft und niest immernoch (jetzt sind's 2 Wochen), und auch wenn es viel besser geworden ist, muss die TA da jetzt mal was an der Therapie ändern oder wir ändern endlich mal die TÄ 🙁
Solange sie nicht gesund ist gibt's weiterhin natürlich keine Zusammenführung, eine kranke Katze stresst uns schon genug, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das mit dreien wäre.
Es wird von den Alten weiterhin munter am Gitter gefaucht; allerdings ist die Große sehr interessiert und sitzt oft am Gitter und schaut sehr entspannt rein. Nur wenn die Kleinste dann zu nah kommt wird gefaucht und geknurrt.
Vorhin ist mir ein Malheur passiert und ich habe ausversehen die Gittertür hinter mir aufgelassen - die Große ist unbemerkt reinspaziert und hat sich interessiert umgeguckt. Die Kleinste saß an der Rückseite des Zimmers am Fenster und ich glaube die beiden haben sich gar nicht bemerkt. Aber die Große wirkte sehr entspannt und neugierig und ist dann munter mit mir wieder raus. Mein Mann ist wegen des ständigen Fauchens und Knurrens etwas niedergeschlagen aber ich bin ziemlich stolz auf die Große - ich finde sie eigentlich sehr freundlich und ich glaube, wenn wir die drei irgendwann zusammen lassen, wird das sicher werden. 🙂
Drückt uns die Daumen, dass sich die Kleinste jetzt erholt und wir die Zusammenführung am nächsten Wochenende vielleicht endlich mal weiter machen können.
 
Werbung:
Daumen sind fest gedrückt! Ist ja Mist, dass Ihr jetzt mit solchen Krankheiten zu kämpfen habt 🙁.
 
Danke für das Daumen drücken, hat geholfen: Gute Nachrichten! 🙂 Die Kleinste ist jetzt wieder 100% fit - die TÄ hat das AB gewechselt, und das hat super angeschlagen.
Die Kotprobe war negativ, kerngesund. Das ist einerseits natürlich toll - andererseits hat uns das unnötige 90€ gekostet, denn dass der Durchfall vom AB kommt hatte ich der TÄ auch schon gesagt 🙄 Da braucht man ja auch kein Genie sein, wenn 3 Tage nach dem AB der Durchfall anfängt. War aber nur die Urlaubsvertretung, jetzt ist GsD unsere übliche TÄ wieder da, der das glaube ich auch etwas unangenehm war...

Die Kleine hat heute jetzt noch eine ZahnOP hinter sich (jaja, wir nehmen alles mit...), musste 5 Zähne lassen und ist jetzt noch etwas fertig.

Montag müssen wir nochmal hin, letzte Ohrmilbenbehandlung für die Kleinste, Nachkontrolle für die Kleine, aber dann müssen wir hoffentlich *klopfaufholz* die nächste Zeit nicht mehr zum TA. Ist auch besser so, denn zweimal die Woche zum Tierarzt ist neben der Arbeit echt belastend. 🙁

Nachdem jetzt alle soweit gesund sind hoffen wir, dass wir die Gittertür zeitnah abbauen können - denn mittlerweile geht uns das allen (also, meinem Mann und mir und der Kleinsten) extrem auf die Nerven. Die Kleinste langweilt sich tödlich und möchte gern mehr Platz, glaube ich - sie rennt eigentlich immer wie von der Hummel gestochen rum und macht Quatsch. :pink-heart:
Ich habe jetzt überlegt, sie heute Abend mal allein in einen Teil der Wohnung zum Erkunden zu lassen und dann vllt morgen in den anderen Teil, damit sie alles mal gesehen hat. Und eigentlich würde ich auch gerne mal sehen, wie sich die drei Katzen ohne Gittertür verhalten. Allerdings haben wir bisher noch überhaupt nicht an der Gittertür trainiert.
Die Situation an der Gittertür ist so, dass die Kleinste die beiden Alten mehr oder weniger ignoriert (die sind eh nicht nett zu ihr). Die Große guckt immer sehr interessiert und entspannt rein, aber wenn die Kleinste zu nah an das Gitter kommt (1m) wird ziemlich gefaucht, dann geknurrt und wenn die Kleinste auf das Gitter zu rennt (beim spielen) wird auch mal die Pfote gehoben. Die Kleine faucht nur und hält sich meistens vom Gitter fern, das ist ihr alles zu unheimlich.
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht allzu negativ, aber man soll das Gitter ja eigentlich nicht öffnen, wenn noch gefaucht wird... oder? Überstürzen wollen wir natürlich nichts... Die Gittertür ist jetzt knapp 3 Wochen drin.

Edit: ich hab grad mal mit der großen Leckerchen-Werfen/Klicker am Gitter gemacht (also immer belohnt, wenn sie weggeguckt hat) - das ging problemlos auch wenn sie direkt aneinander am Gitter waren, nur ein halber Faucher ist der Großen rausgerutscht 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da waren die Katzen jetzt schneller als meine Pläne...

Ich war im Willkommenszimmer bei der Kleinsten und hab da am Schreibtisch mit ihr gesessen (Arbeiten mit einer Katze auf dem Schoß ist was ganz feines, ich glaub ich frag den Chef mal, ob ich die Katze mit ins Büro nehmen kann 😀). Die Große saß während dessen draußen vor der Gittertür - nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder, und hat reingeschaut. Plötzlich schiebt sie die Gittertür auf (wir haben eine Befestigung, aber wenn wir zu Hause sind ist die Gittertür nur angelehnt, keine Katze hat bisher Anstalten gemacht, die Tür zu öffnen) und spaziert rein. Die Kleinste hat es erst überhaupt nicht mitbekommen - der Schreibtisch steht an der gegenüberliegenden Wand von der Tür. Erst als die Große schon quer durchs ganze Zimmer gelatscht ist, ist die Kleinste aufmerksam geworden und wollte unbedingt gucken. Ich hab sie sanft festgehalten, mir war das alles unheimlich, aber ich konnte auch nichts machen weil die Kleinste ja auf meinem Schoß saß :wow: und ich keine Aufregung verbreiten wollte. Sie ließ sich dann auch mit sanftem Druck festhalten, während die Große sich dann den Rest des Zimmers angeschaut hat.
WP_20150918_0021kl_zpstsak2j7h.jpg

Dann kam die Große zu uns auf den Schreibtisch :stumm: da gabs dann ordentlich Gefauche, weil die Kleine ja direkt auf meinem Schoß saß - aber sonst blieb es friedlich. Die Große hat sich dann demonstrativ auf den Tisch gesetzt für ein paar Minuten.
WP_20150918_0011kl_zpsg1wnoqol.jpg

Dann ist sie wieder gegangen, den Rest des Zimmers anschauen.
WP_20150918_0031kl_zpsqwmdhhcr.jpg

WP_20150918_0041kl_zps0z9pih62.jpg

(bitte entschuldigt das unfassbare Chaos, aber ich hab soviel Spielzeug für die Kleinste in dem Zimmer und die zerlegt dann alles, so dass aufräumen nix bringt 😀).
Irgendwann hat es die Kleinste aber nicht mehr ausgehalten und ist piepsend von meinem Schoß runter und auf die Große zugerannt. Das war lieb gemeint, ich bin ganz sicher, die Große fand das aber ü-ber-haupt nicht witzig, sie hat geknurrt und hm, hat sich so drohend aufgebaut und die Kleinste hat sich sofort ganz klein gemacht und auf die Seite gelegt. Ich hab sofort eingegriffen (hab energisch den Namen der Großen gesagt, mehr nicht) und die Große dann sanft aus dem Raum begleitet, und sie ganz viel gelobt.

Puh. Vielleicht hätte ich nicht eingreifen sollen, aber die Kleinste ist so schnell auf die Große zugerannt, und die Große hat das vorher an der Gittertür ja immer schon als Attacke aufgefasst, dass ich da lieber kein Risiko eingehen wollte.

Und nun?
 
Die Kleinste durfte gestern Nacht noch einen Ausflug in die Wohnung ohne WoZi machen, und heute morgen dann einen Ausflug in Wohnung ohne SchlafZi (da waren jeweils die Alten und haben gepennt 😀). Fand sie spannend und war glaube ich etwas überfordert von SO VIEL PLATZ. 😱😀 Hat sich alles angeschaut und ist dann wieder zurück in ihr Zimmer und wollte schmusen. Ich glaube, die Arme ist einsam - sie will gar nicht unbedingt aus dem Zimmer raus, womit ich eigentlich gerechnet hätte, aber sie sitzt oft am Gitter und miepst/piepst/mauzt. Das tut mir so leid. 🙁 Ich glaube, ihr fehlt vor allem auch Katzengesellschaft - wir haben sie ja als super sozial vermittelt bekommen, und jetzt ist sie seit 3 Wochen quasi allein.
Fällt schwer, da jetzt noch die Tür zuzulassen.

Der Kleinen geht es heute ziemlich gut, dafür, dass sie 5 Zähne (darunter ein Eckzahn 😱) lassen musste - die Große hat sich da letztens mehr angestellt 😀
 
Ok also nachdem ich das obige geschrieben habe muss sich die Kleinste gedacht haben, der zeig ich's - und als ich das nächste Mal in ihr Zimmer bin, ist sie einfach rausgerannt und schnurstracks ins Schlafzimmer zu den beiden anderen 🙄 Und da hab ich es dann einfach so gelassen. Seitdem gibt es hier ein Fauch- und Knurrkonzert vom Feinsten, aber das war's. Die Kleinste ist wirklich, wirklich toll: sie ignoriert Fauchen und Knurren, wenn sie weit genug weg ist; wenn sie zu nah dran ist (und riskiert, von der Großen gleich eine mit der Pfote zu bekommen) geht sie vorsichtig weg. Im Überschwang beim spielen ist sie dann doch aus Versehen 1-2x zu nah an der Großen gewesen und hat sich eine Pfote gefangen, aber das ist dann auch nicht weiter eskaliert. Ich denke, wir machen heute Nacht die Tür wieder zu (sonst kann ich nicht schlafen 🙄 und die Alten sollen auch wieder etwas runter kommen können, die sind schon sehr angespannt), dann morgen tagsüber wieder auf und je nachdem wie es läuft nachts auch. Ab Montag tendiere ich dazu, die Tür zu zumachen, während wir nicht da sind (zu meiner eigenen Beruhigung), aber mal sehen, was ich morgen denke.

Input jederzeit willkommen 😀
 
Werbung:
Die Zusammenführung geht auf und ab, 1 Schritt vor, 2 zurück (oder wars 2 vor, 1 zurück? 😎). Bisher aber keine schlimme Eskalation, wir haben ein Auge drauf und lassen sie nicht unbeobachtet zusammen.

Die Kleine ist aber auch wirklich wild - ich habe jetzt angefangen, mit ihr zu klickern. Noch konditioniere ich nur auf den Klick, aber ich bin mir sicher, dass sie das super finden wird. Ich habe nur noch kein zuverlässiges Leckerchen gefunden, Trockenfleisch ist ok, aber manchmal auch nicht lecker, Dreamies sind völlig uninteressant 😱, verarbeitetes Trockenfleisch (also sowas wie die Leckerlies von STO) gehen gar nicht. Am liebsten hätte Madame glaube ich immer Frischfleisch, ein Gourmet 😀 Schade, dass wir nicht barfen, das fände sie glaube ich wunderbar.

Neue Fotos. 🙂
Die ist so wild, die Fotos werden gar nicht scharf. 😀


Und ihrer Schönheit werden die Fotos auch nicht gerecht. Ich hab noch nie eine so bunt getigerte Katze gesehen. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht haben wir das erste Mal nachts die Tür aufgelassen. Wir haben seit Freitag wieder Feliway-Stecker drin, das hilft bei der Mittleren ungemein - gefaucht und gejagt wird trotzdem, aber sie ist insgesamt entspannter, lässt sich lieber streicheln etc. Gestern hatten wir dann Abends beim Fernsehen auch drei Katzen in einer Reihe auf dem Sofa 😀 Die Kleine hat das jetzt raus und wartet Abends schon auf dem Sofa auf uns. :pink-heart:
Und Nachts kam sie dann ganz selbstverständlich in mein Bett, als würde sie da schon immer schlafen 😱 Ich habe noch nie eine so entspannte, unbeschwerte Katze erlebt.

Nachts haben dann zeitweilig auch alle Katzen bei mir im Bett geschlafen, obwohl die Große extrem grummelig war, weil sie nicht auf ihrem gewohnten Platz an meinem Bauch schlafen wollte. Die Kleine war ihr zu nah.
Nachts hat sie daraufhin auch ziemlich viel Quatsch gemacht und die Nacht war für uns alle ziemlich kurz 🙄 aber zumindest zwischen den Katzen blieb alles friedlich. Ich überlege jetzt, ob wir es wagen sollen und die Tür ab morgen die ganze Zeit auflassen, auch wenn wir nicht da sind...? Mir scheint es, die Alten hätten sich jetzt über das Wochenende an die ständige Präsenz der Kleinen gewöhnt, ich weiß nicht, ob man sie da jetzt nochmal rausnehmen sollte... ? Hm.
 
Hallo Samsam. Schöne Geschichte. Fehlt nur noch das Finale HAPPYEND :pink-heart:
Lass uns bitte weiterhin mitlesen😀
 
Hallo Samsam. Schöne Geschichte. Fehlt nur noch das Finale HAPPYEND :pink-heart:
Lass uns bitte weiterhin mitlesen😀

Danke. 😀 Auf das Happy End warte ich auch sehnsüchtig 😀😀 Ich werde weiter berichten!
 
Ach ich hab hier ja nix mehr geschrieben.... Asche auf mein Haupt.

Die Kleine läuft seit meinem letzten Post hier mit den anderen mit, es geht auf und ab, in letzter Zeit aber eher auf. 🙂
Die Kleine ist die süßeste, freundlichste, geduldigste und goldigste Katze die ich kenne. Sie hat's nicht leicht mit den beiden Zicken, aber sie gibt ihr bestes. Ok, manchmal geht es mit ihr durch und sie tatzelt nach einem vorbeiwackelnden Schwanz, lauert hinter einer Ecke oder galoppiert hinter einer Zicke her. Dann gibt's immer Streit, aber nur ein bisschen. 😀

Trotzdem haben wir uns entschieden, nach einer Nr. 4 zu schauen - selbst wenn es hier eigentlich ganz gut geht, wäre alles andere ungerecht der Kleinen gegenüber. Denn die hätte halt doch gerne einen Spielkumpel in ihrem Alter, denke ich.

So schläft sie öfter 😀 Da kann man auch ihre Vampirzähnchen sehen!
20151112_214707kl_zpst8vj7yac.jpg


Vorsichtiges Annähern
20151224_105957_HDRkl_zpskp3vfrg7.jpg


Frohe Weihnachten!
20151225_103337kl_zpsu6t8hu1w.jpg
 
Werbung:
Ich habe endlich Pseudonyme für die drei gefunden. Ich schreib hier ja auch nicht unter meinem richtigen Namen, also müssen meine drei auch welche haben. 😀 Für die Große und die Mittlere sind das eh ihre inoffiziellen Kosenamen, nur die Kleine hatte noch keinen (die heißt hier eigentlich Birne, weil sie sich ordentlich Winterspeck angefressen und im Sitzen jetzt eine Birnenform hat 😀).
Ich vertrete die Ansicht, dass Drachen eigentlich von Katzen abstammen. Oder Katzen eigentlich Drachen sind. 🙄 Deswegen haben unsere Tiger entsprechend imposante Namensvetter. Naja, bis auf die Kleine. Die ist aber auch mehr Schaf als Tiger und Zähne hat sie auch (fast) keine mehr. 😀

Also, ich präsentiere:

Fauchur..............................Smaug...............................Ohnezahn (aka Birnchen)
 
Heute war ein großartiger Tag. Unser Smaugchen hat sich endlich wieder zu uns ins Wohnzimmer aufs Sofa gelegt. Seit Wochen hat sie lieber im Schlafzimmer geschlafen, allein, und sie tat mir so leid - aber sie ließ sich einfach nicht dazu überreden, zu uns zu kommen. Also habe ich gestern beschlossen, dass es jetzt Abends ein Leckerchen gibt, wenn wir uns ins WoZi setzen. Ich dachte, wenn ich das eine Weile mache, kommt sie vielleicht auch so dazu (sie will ja, traut sich halt nur nicht). Und was passiert heute? Madame Smaug kommt angetappt und legt sich auf Fauchurs Schaffell hernieder, das auf dem Sofa liegt. 😱 Hab ich erwähnt, dass die Schaffelle der Hit sind? Also haben wir den Tag über mit drei (!!!) Katzen friedlich schlafend im WoZi verbracht. Entspannender geht's nicht. :pink-heart: Das Birnchen hat sich abwechselnd zu meinem Mann oder zu mir auf den Schoss gelegt. :pink-heart:

Und danach dann noch eine Spielrunde zu 2 1/2 - Fauchur hat zugeguckt, aber Smaug und das Birnchen haben so fast miteinander gespielt. Naja, jedenfalls abwechselnd nach dem Nano-Bug getatzt, ohne dass es Streit hab. Zählt!

Und jetzt gerade gab's dann aber natürlich RIE-SEN-Streit. Weil, das kann man ja so nicht stehen lassen. Die Birne noch voll aufgedreht vom Spielen war der Meinung, dass man das Fauchi jetzt mal richtig ärgern können sollte und nachdem sie sich da dann eine Ohrfeige (nach viel Geschrei - bis Fauchi die Pfote hebt muss man sich wirklich Mühe geben 🙄) abgeholt hat ist sie noch zu Madame Smaug und hat sich da auch Ärger abgeholt.
Mann ey. Die braucht einen Spielkumpel und zwar besser gestern als morgen. 🙁
 
Das Schaffell läuft mir den Rang ab. Jetzt ist es schon netter, da zu liegen, als auf meinem Schoß. 😡
:pink-heart:

20151228_1659001_zpsty8a4xiq.jpg


Ansonsten nichts neues. Heute wieder Stunden beim TA gewesen, der jetzt auch nicht mehr weiter weiß. Gibt nochmal anderes Immunstimulanz als Zylexis, und wenn das auch nicht hilft ... 😕
 
Ha ich habe soeben gelernt, dass:
Fauchur eine Black Spotted Tabby White,
Smaug eine Black White,
und die Birne eine.... Black Mackerel Torbie White
ist.
😀

Keine Ahnung was die Kleine genau für eine "Farbe" hat. Die Tabby-Zeichnung ist zum Teil schwarz, zum Teil rot, sie ist bunt und so hübsch und hach... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe gestern ein Knotenkissen gebastelt. Etwas missgestaltet, aber für den ersten Versuch ok. Das Birnchen hat es auch sofort in Beschlag genommen. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
52
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
N
Antworten
35
Aufrufe
6K
Nalabanala
N
Bea
Antworten
113
Aufrufe
20K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
3
Aufrufe
217
Schüllina
S
L
Antworten
230
Aufrufe
46K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben