Alles wartet auf GUNNI :-)

  • Themenstarter Themenstarter Spencer1811
  • Beginndatum Beginndatum
Gunni hat ja einen richtigen puscheligen Haarkratz bekommen. Herrlich, damit sieht er aus, als hätte er den Schalk im Nacken sitzen 😀 Erstaunlich, wie er auch noch einmal nachgedunkelt ist, das sieht echt sehr hübsch aus.
Spencer hat auch einen ordentlichen Schub gemacht, oder? Nur mit der Fellpracht, dass muss er sich noch vom Gunni abschauen 😀
 
A

Werbung

Gunni hat ja einen richtigen puscheligen Haarkratz bekommen. Herrlich, damit sieht er aus, als hätte er den Schalk im Nacken sitzen 😀 Erstaunlich, wie er auch noch einmal nachgedunkelt ist, das sieht echt sehr hübsch aus.
Spencer hat auch einen ordentlichen Schub gemacht, oder? Nur mit der Fellpracht, dass muss er sich noch vom Gunni abschauen 😀

hmm er sieht nicht nur so aus er hat den schalk auch im nacken sitzen....unsere kleine diebische Elster^^.....

Und spencer...ja er hat einen kleinen sprung gemacht aber wie das mit dem fel ist ka....ich glaube er bleibt so glatt vom fell her
 
Ich denke auch, dass das nur bei ihm etwas länger dauert. Wie sehen denn seine Eltern aus fellmäßig?
 
Na, aber in der Gallery bei FB von den Katern steht doch sein Catteryname. Die ist schon bekannter, oder? Zumindest ich kannte sie schon. Sind die echt so drauf?
 
Schöner Mist :grummel: War vielleicht ein Ups-Wurf, der jetzt vertuscht wird 😕
 
Ich weiß nicht, ob Annika das so toll findet, wenn wir beide das jetzt hier so öffentlich diskutieren 😳
 
Werbung:
nein ich habe nichts dagegen aber die volle und ganze geschichte habt ihr in einer privaten mail von mir bekommen
 
Hallo ihr da draußen^^...heute sind mal wieder ich und mein Kumpel Gunni an der Reihe...es tut uns leid das wir in der letzten Zeit so wenig schreiben aber es ist so das unser Frauchen ja etwas geplant hat im April und da muss sie eineiges für machen*miau*...aber heute gibt es mal wieder was neues....
WIr haben es fautdick hinter den Ohren kann man sagen *Gunni frech anschnurr*...unsere Dosis haben es schon nicht leicht mit uns aber sie lieben uns ja...
Wir sind zur Zeit voll auf den Spieltrieb und gegenseitig rumkappel trip...das macht ein spaß....aber auch gemeinsamen auf dem Fensterbrett liegen und schlafen und kuscheln ist coolllllll.......Sonntag haben wir vom Frühstückstisch die leeren Eierschalen geklaut und gespielt.....ohh haaa sah die Stube aus......das Fand unser Frauchen nicht so toll^^......aber naja sie hat es dann wieder lieb sauber gemacht...aber dafür haben sie uns gestern einen termiin geholt beim TA...ich weiß gar nicht warum *Komisch anschaue*......ich hoffe das es nichts schlimmes wird....auf jeden fall bekomme ich eine neue Transportbox.....weil gunni braucht ja nun auch eine wenn wir da beide hin sollen.....so das war es erstmal wieder...ich hoffe wir dürfen bald unsere tatzen wieder mal auf die Dinge hier mit den buchstaben legen um euch zu schreiben...ansonsten bis dahin alles schnurrig bleiben
 
ich will neue Bilder sehen 😀 von euch Süßen

ich kann die fotos irgendwie alle gar nicht mehr sehen, sind die gelöscht wurden? 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr beiden Süßen :verschmitzt:
Schön, dass ihr gerade so voller Leben steckt. Das ist bestimmt ein lustiger Anblick euch beim Toben und Raufen zuzusehen, dann verzeiht man euch eure Aktion mit den Eierschalen sicher auch eher.
Spencer, dass mit dem Tierarzt wird gar nicht schlimm versprochen. Ich denke Donnerstag ein bisschen an euch, dann habt ihr das auch ganz schnell und ohne Probleme überstanden.
Ich hoffe auch, dass ihr demnächst noch öfter schreiben dürft. Wenn nicht, schubst eure Dosi von der Tastatur weg oder einer startet ein Ablenkungsmanöver in der Küche, so dass sie davon nichts mitbekommt 😀 Über Fotos von euch beiden Rackern würde ich mich auch mal wieder freuen 😉
 
Hier werden alle Daumen gedrückt 🙂
Wird sicher alles gut gehen und gar nicht so schlimm werden 🙂
 
Werbung:
ihr seid echt lieb...

ja neue bilder gibt es bald.....zum beispiel mit den eierschalen....

heute haben beiden auch wieder etwas bekommen einen neuen kuscheltunnel....der liegt jetzt in gunni seiner lieblings ecke hinter dem sofa....

ich hoffe das alles gut geht....abgabe termin ist donnerstag 9.45 und abholen können wir sie dann um 17 uhr wieder.....

zur zeit kommen wir kaum zum bilder machen da wir beide in unterschiedlichen schichten sind.....aber wir machen am we mal wieder shooting^^
 
wie klappt es eigentlich mit dem fressen jetzt mit spencer mit dem nassfutter? das würde mich schon mal interessieren. schafft er es ganz vom Trofu weg?
bin sehr gespannt auf neue Bilder :pink-heart:
 
wie klappt es eigentlich mit dem fressen jetzt mit spencer mit dem nassfutter? das würde mich schon mal interessieren. schafft er es ganz vom Trofu weg?


ja er kommt sehr gut klar ohne Trofu....er frisst es nicht mehr...nur noch als kleiner zwischendurchsnack im fummelbrett....
 
so meine lieben wie versprochen gibt es von den beiden neue bilder^^
Ich lasse die mal Kommentarlos

cimg7026.jpg

cimg7023.jpg

cimg7021.jpg

cimg7020d.jpg

cimg7014s.jpg

cimg7011d.jpg

cimg7009s.jpg

cimg7003u.jpg

cimg7002v.jpg

cimg7001.jpg

cimg6998.jpg

cimg6995.jpg

cimg6994p.jpg

cimg6993a.jpg
cimg6988.jpg
 
Herrlich :pink-heart: Danke für die neuen Bilder deiner beiden Racker. Das Bild vom Gunni am Mousepad ist total genial 😀 Ich sehe, eure Kartons werden auch fleißig benagt. Wer ist denn der Übeltäter?
 
Werbung:
Herrlich :pink-heart: Danke für die neuen Bilder deiner beiden Racker. Das Bild vom Gunni am Mousepad ist total genial 😀 Ich sehe, eure Kartons werden auch fleißig benagt. Wer ist denn der Übeltäter?


also das mit dem Mousepad ist nicht mal gestellt der hat sich da einfach hingesetzt und sich geputzt und schaute dann einfach hoch^^.....also hier war es Gunni...^^
 
wow tolle bilder, vor allem spencer mit kopf in der chipstüte 😀 erinnert mich an kylie ^^

und ich bin sehr stolz auf euch, dass ihr das so konsequent durchzieht mit spencer und der futterumstellung auf gutes Nafu ... echt ganz super :zufrieden:
 
und ich bin sehr stolz auf euch, dass ihr das so konsequent durchzieht mit spencer und der futterumstellung auf gutes Nafu ... echt ganz super :zufrieden:


Danke liebe Anja...wir haben ja aber auch die beste Hilfe zur Seite gehabt:pink-heart:

aber nun wollen wir euch mal ein paar kleine Bilder zeigen von den beiden wenn sie mal nicht gerade bei uns im Bett schlafen

Zuckersüße Katzenträume


cimg7032p.jpg

cimg7031a.jpg


Man wechselt aber auch mal die Position

cimg7029.jpg

cimg7030.jpg


wie gesagt also zum dahin schmelzen die beiden.....vorallem wenn sie im Schlaf Chorschnurren machen^^

so nun aber gute Nacht
 
Was machen denn Gunni und Spencer mittlerweile? Geht es den beiden Jungs gut? Sind sie wie die Pilze in die Höhe geschossen?
Über Fotos von den beiden Schwerenötern würde ich mich sehr freuen 🙂
 

Ähnliche Themen

racoonie
Antworten
168
Aufrufe
16K
racoonie
racoonie
Ellilein
Antworten
8
Aufrufe
871
gisisami
G
Katzenherzchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Digger
Antworten
12
Aufrufe
2K
Momenta
M
Samsan
Antworten
40
Aufrufe
7K
Samsan
Samsan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben