Alpi möchte endlich sein Zuhause finden

• Themenstarter Themenstarter Aris
  • Beginndatum Beginndatum
das ist ja super! habe dir geschichte mitverfolgt und freue mich sehr für die süße! :yeah:

A

Werbung

Alles Gute Alpi, ich freu mich sehr für Dich.:pink-heart:

Alpi sucht weiter.😳

Oh, was ist da passiert ?

sehr Schade 🙁

Für Alpi waren schon einige Anfragen, aber leider nicht das Richtige für die Maus.:pink-heart:

Es sollen ja alle glücklich sein, Mensch und Tier.

L.G. Heidi

Werbung:
Nuria schrieb, dass sie auf unsere Anfrage, sich die Scheuchen etwas genauer angeschaut hat und von Alpi schrieb sie, dass Alpi ganz liebevoll mit ihrem Hund war, ihn immer beschnüffelt hat und auch mehrmals ihren Finger beschnüffelt hat.
Fazit für uns:

Alpi ist keine Wildkatze und wird sicher lernen, Vertrauen zu fassen. Sie kommt auch immer, wenn die Pflegerin das Gehege betritt, hält aber Abstand.

Wir suchen für Alpi: Freigang mit Hausanschluss und Menschen, die Geduld haben und Alpi akzeptieren können, wie sie ist. Vielleicht steckt eine Schmuserin in ihr, vielleicht auch nicht.

Aber Alpi geht nicht nur in eine Scheune.

Es ist wieder eine nette Anfrage für Alpi und Bernal da, Sonntag ist VK.🙂

Und wieder drücken!!😉

Alpi ist endlich angekommen, freu.🙂

Das ist schön !!!
yaysmiles.gif

Werbung:
Ja, wir haben uns auch sehr gefreut, vor allem weil Alpi Bernal und Gisela mitbringen durfte, aber Gisela wollte noch etwas warten, sie kommt beim nächsten Mal mit.:omg:
Auch für Blanca hab ich mich sehr gefreut, die Langzeitinsassen liegen einem besonders am Herzen.

Dann scheint es Gisela in Spanien sehr gut zu gefallen
hyenas.gif

Scheint so, die Nuss.....🙂