Cobra - wunderschöner Langhaarmix

  • Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich mal in der Nähe bin, trinken wir mal ein
Tässchen Kaffee zusammen, und kann dann Cobra bestaunen.

Darauf freue ich mich, Cobra begrüßt jeden sofort. Da ist er komischer Weise sehr zutraulich und kommt sofort an, allerdings anfassen läßt er sich dann meistens nicht. :grin:
 
A

Werbung

Wollte nur eben berichten das es unseren Katzen im Moment gar nicht gefällt und es ihnen auch ganz schlecht geht. 😀 Der Wintergarten ist am Sonntag abgebrochen worden und wird jetzt wieder neue aufgebaut. Und nun haben unsere Katzen keine Logenplätze direkt am Eingang mehr und in die Wohnung meiner Eltern können sie im Moment auch nicht.

Die armen armen Katzen müssen doch tatsächlich mit einer normalen Wohnung, Hausflur und Keller vorlieb nehmen. Da das alles ja so schlimm ist kann man nur noch wie eine Prinzessin auf dem dicksten Oberbett im Schlafzimmer liegen :pink-heart: und warten das die Handwerker endlich den neuen Wintergarten fertigstellen. :verschmitzt:
 

Anhänge

  • haustierforum 1073.jpg
    haustierforum 1073.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 78
Mal wieder einen neuen Bericht von unseren Beiden. Mittlerweile nähert man sich an. Nebeneinander liegen und fressen geht schon ganz gut. Etwa 50 cm Sicherheitsabstand wird aber noch tunlichst eingehalten.:aetschbaetsch2:

Jetzt habe ich aber schon zweimal gesehen das Kimba Cobra mal über den Kopf geleckt hat. Cobra hat etwas verdutzt geschaut, aber nichts gesagt oder gemacht. Ich glaube er ist sich immer noch nicht ganz sicher ob ihm das gefällt oder doch nicht. Auch legt er sich mittlerweile neben einem auf dem Sofa, was aber nicht heißt das er sich streicheln läßt.:pink-heart:

Allerdings, egal was man zu essen hat, oder man den Kühlschrank öffnet, dann ist Cobra sofort da und auch ganz lieb. :pink-heart: Er ist ein richtiger kleiner Freßsack geworden. :wow:

Den "schönen" Zoopluskarton mußten wir für Cobra mit einem größeren Loch versehen, da der kleine dicke in dem kleinen Loch das wir erst reingeschnitten hatten stecken geblieben ist. :wow::muhaha::omg:
 
Hier noch einge Fotos:
 

Anhänge

  • haustierforum 1086.jpg
    haustierforum 1086.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 72
  • haustierforum 1085.jpg
    haustierforum 1085.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 66
  • wir 010.jpg
    wir 010.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 64
Oh Mann, er fühlt sich so wohl bei Euch, FREUUUUUUUUUUU. Ich bin glücklich, dass er endlich angekommen ist. Die andere Mieze ist aber auch zu knuffig, dummer Kerl.😛
 
Mal wieder einen Zwischenbericht, Cobra und Kimba haben auch das Pueblo von Zooplus bekommen. Bis jetzt haben sie aber noch nicht drinn gelegen, scheint wohl noch etwas zu "Neu" zu riechen.:pink-heart::pink-heart:

Heute wäre Cobra fast zweimal in die Freiheit entkommen, jedesmal wenn die Handwerker rein und raus gingen hat er versucht mit durch die Türe zu kommen.
Aber zum Glück ist Dosi ja auch schnell, ein konsequenter Griff, den Schwanz noch so eben bekommen und dann ganz schnell das Katertier auf den Arm und wieder rein. Ich glaube er ist jetzt etwas arg sauer auf uns. :grummel::reallysad:

Aber hauptsache er ist nicht entkommen. :aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ohhhhhhh, da muss Dosi aber aufpassen. Cobra entwickelt sich doch nicht
als kleiner Ausbrecherkönig???????:verstummt:
Schön, mal wieder was von euch zu hören. Ist der Wintergarten schon
wieder fertig? Da kann man ja nur hoffen, das die Handwerker schnell
wieder abziehen.

Liebe Grüsse
Heidi
 
Nein leider ist der Wintergarten noch nicht fertig, die Türe fehlt noch, so könnte er da raus. Es dauert länger weil der Boden angehoben wird damit meine Eltern nicht mehr so viele Stufen haben. Erst wenn der Boden hoch ist kann die Türe eingebaut werden.

Er muß also noch etwas Geduld haben, dafür sitzt er jetzt immer bei mir im offenen Badezimmerfenster (mit festem Fliegengitter mit Rahmen) und beobachtet die Schwalben.😀😀
 
Eigentlich gibt es bei uns nicht viel neues, der Wintergarten ist mittlerweile wieder zu, sodaß die Katzen wieder das ganze Haus haben. Er ist zwar noch nicht fertig, von innen noch mehr Rohbau, aber sie können nicht mehr abhauen.😀😀

Cobra entwickelt sich allerdings langsam zu einem Ausbrecherkönig, bis jetzt haben wir ihn aber immer noch im letzten Moment fangen können. Bin am überlegen ob wir nicht doch den kpl. Garten Katzensicher machen können. Muß mal meinen Mann gaaaaaanz lieb überzeugen. :aetschbaetsch2::pink-heart:

Mit Kimba wird immer mehr getobt, manchmal jetzt auch etwas wüster, aber sie kommen sich auch immer näher. Überigens habe ich den Beiden auch ein Pueblo gegönnt.:smile:

Achja, unsere Katzen bekommen ja auch nie - wirklich nie - Katzenfutter, die müssen bei dem gefährlichen Hund das Essen klauen, wie man auf dem Foto genau sieht. :aetschbaetsch2::muhaha:
 

Anhänge

  • Haustierforum 1122.jpg
    Haustierforum 1122.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 48
  • Haustierforum 1123.jpg
    Haustierforum 1123.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 46
  • Haustierforum 1127.jpg
    Haustierforum 1127.jpg
    80 KB · Aufrufe: 43
Heidi und ich telefonieren gerade. Heidi ist heute an eurem Haus vorbeigefahren und meinte, dort hätte unsere süße Mina ja ein wunderschönes Zuhause. Wenn der Wintergarten jetzt fertig ist, ist ja auch eigentlich genug Platz. :aetschbaetsch2::stumm:
Mina ist jaaaaaaaa so süß.
Der Prinz sieht wirklich super aus. Katzensicherer Garten hört sich toll an.
 
Patty würde ich ja auch zu gerne nehmen, aber leider habe ich alle in der Familie gegen mich. :reallysad:

Überigens wollte Heidi doch nochmal auf einen Kaffee vorbeikommen, schade das sie nur vorbei gefahren ist. Sie hätte Cobra doch mal persönlich kennenlernen können.
 
Werbung:
Huhu Rewana
Sicher komme ich mal zum Kaffee vorbei. Möchte doch auch den kleinen
Prinzen mal sehen. Vorige Woche war ich auch in Xanten. Habe mir mit
anderen Leuten das Mittelalterspektakel angesehen. Heute haben wir
uns mal den Stadtkern angesehen und waren im Dom. Echt schön. Kann
doch nicht mit fremden Leuten und unangemeldet bei dir reinschneien.
Werde es aber nicht vergessen mal zum Kaffee zu kommen. Versprochen.

Liebe Grüüse
Heidi
 
Das schlimmste was da passieren kann ist das ich mein Putzdress anhabe und den Staubsauger mitten im Weg steht. 😱😀

Aber ansonsten kann eigentlich immer Jeder kommen ohne sich anzumelden. :smile: Und das wir noch eine Baustelle haben ist nicht zu übersehen.
 
Schaut mal ich glaube bald werden sie miteinander kuscheln. :pink-heart:😀:pink-heart:😀

Ich freu mich so. :yeah::yeah::yeah:
 

Anhänge

  • Haustierforum 1137.jpg
    Haustierforum 1137.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 58
  • Haustierforum 1142.jpg
    Haustierforum 1142.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 58
  • Haustierforum 1143.jpg
    Haustierforum 1143.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 57
wow - das schaut echt klasse aus :pink-heart:
 
Das sieht ja super aus. Freu!!!! Da werden sich auch die Spanier freuen.
 
Werbung:
Das liegt bestimmt nur am neuen Sofa das die so "kuscheln".
😀:aetschbaetsch2:
 
Huhu,

was gibt es neues bei Euch, gibt es zufällig (pfeiffff) neue Fotos???
 
Habe nur ein neues Foto, aber dafür mit alle Drei und der Frage wer bekommt den Kong? 😀😀

Überigens hat Cobra jetzt eine neue Angewohnheit. Wenn ich nach Hause komme steht er hinter der Tür und muß erstmal auf den Arm, dann wird geschmust und geschnurrt. Klappt für ca. 5 bis 7 Minuten, dann reicht es ihm und er will wieder runter. :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Haustierforum 1196.jpg
    Haustierforum 1196.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 51
Dankeschön, hört sich doch toll an. Lg
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
837
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben