Cobra - wunderschöner Langhaarmix

• Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Uns geht es super. Alle sind glücklich mit unserem neuen Familienmitglied.

Er läßt sich von uns streicheln, wir können ihn einfach auf den Arm nehmen und irgendwo hin tragen, er liegt immer da wo wir sind und er läuft einem ständig nach. Jede Tür die geöffnet wird ist er als erster durch und jeder Schrank wird genaustens untersucht. Er ist sehr neugierig und verspielt und mag es mit den Kindern zu toben.

Mit Kimba sitzt er schon so in einem Meter Entfernung ohne das einer faucht oder irgendwie reagiert. Ich schätze mal noch eine Woche und die beiden sind auch dicke Freunde.

Also von alldem was Spanien geschrieben oder befürchtet hat ist nichts eingetreten. Er ist hier wirklich ein ganz lieber Kater, einer so wie man ihn sich wünscht.

Wenn es mal Kuschelbilder von Cobra mit Kimba gibt werde ich die hier einstellen, allerdings wird das wohl noch eine oder zwei Wochen dauern.

A

Werbung

ach, ich hab`s jetzt erst gelesen 😱

ich freu mich so rießig für den Hübschen.... und für die Familie natürlich auch! 🙂 Leider hat es bei uns ja nicht geklappt... aber es ist soooooo toll, dass er nun ein Heim hat. 🙂🙂🙂

Ich wünsch euch wunderbare gemeinsame Stunden!

Danke Schorschi, die werden wir haben.

hach, das klingt ja richtig toll für den Süßen :pink-heart:

Er hat sich auch in der einen Woche super gemacht. :pink-heart::pink-heart:

oh , es ist erst eine Woche 😱

Es klingt als sei er schon ewig bei euch :pink-heart:😀

Werbung:
Er erst am Samstag den 05.02 bei uns eingezogen. Es sind jetzt genau 1 Woche und 1 Tag die er bei uns lebt. Gerade liegt er wieder auf dem Sofa neben mir und leckt sich seine Halskrause. :pink-heart:

Hier mal wieder einige Bilder, mittlerweile schnurrt er auch wenn man ihn auf den Arm nimmt und mit ihm schmust. Toben ist für ihn das größte, am liebsten mit den Kindern und dann geht die wilde Jagd in der Wohnung los. :pink-heart::pink-heart:

Heute habe ich einen Kamm und eine Bürste gekauft, aber das mag er noch gar nicht, das müssen wir noch etwas üben.

Anhänge

• Haustierforum 960.jpg
    Haustierforum 960.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 61
  • Haustierforum 961.jpg
    Haustierforum 961.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 60
  • Haustierforum 967.jpg
    Haustierforum 967.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 58
  • Haustierforum 968.jpg
    Haustierforum 968.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 57
  • Haustierforum 969.jpg
    Haustierforum 969.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 59
Das ist ja der Hammer, das ist also unser kleiner, frecher, bissiger und brummeliger Kater. Da sieht man mal wieder, was ein liebevolles Zuhause ausmacht. Ich freu mich jeden Tag aufs Neue. LG

Gibt es schon wieder Neuigkeiten von dem kleinen Kuschelbär?:smile:

V.G. Heidi

Mal wieder einen kleinen Zwischenbericht.

Cobra ist immer noch sehr schmusig, wenn er einem um die Beine streicht und er gerade Futter bekommt, er läßt sich immer noch gerne auf den Arm nehmen und tragen, er spielt leidenschaftlich gerne mit den Kindern. Allerdings wenn er irgendwo liegt und man krabbelt an seinem niedlichen Bäuchlein geht von ihm direkt die wilde Toberei los. Und Kämmen findet er absolut besch...... :aetschbaetsch2: Er ist der Meinung das muß nicht sein.

Unserem Hund Bruce ist er letztens unter dem Bauch durchgelaufen und hat mitseinen puscheligen Schwanz um Bruce Männlichkeit gepuschelt, das Gesicht vom Hund war :pink-heart::pink-heart:.

Mit Kimba kommt er sich immer Näher, aber so richtig zum Spielen oder Schmusen reicht es noch nicht.

Niesen tut er auch nicht mehr, ich gehe mal davon aus das es nur der Streß der langen Reise und das fremde Zuhause waren. Ich werde aber trotzdem in einiger Zeit mit ihm mal zum Tierarzt fahren.

Hier noch einige neue Bilder, wie man sieht ist er auch neugierig ohne Ende, alles wird untersucht.

Anhänge

• Haustierforum 977.jpg
    Haustierforum 977.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 66
  • Haustierforum 976.jpg
    Haustierforum 976.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 63
  • Haustierforum 971.jpg
    Haustierforum 971.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 58
  • Haustierforum 979.jpg
    Haustierforum 979.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 65
  • Haustierforum 984.jpg
    Haustierforum 984.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wunderschön, das ist ein Happy End wie im Märchen, und es zeigt wieder, dass sich jeder Tag lohnt. Danke noch mal, dass ihr Cobra endlich die Chance gegeben habt, seinen wahren Charakter zu zeigen. GlG Dagmar

Gibt es wieder Erfolge von Cobra zu berichten????????:pink-heart:

Na klar gibt es wieder Fortschritte. Freitag hat Cobra die ganze Geburtstagsgesellschaft unterhalten. Mit Schiegermutter und Schwägerin hat er gespielt, mit den anderen geschmust und sich als stolzer Spanier natürlich richtig in Pose gesetzt.😎

Ansonsten wird er immer zutraulicher und das Spielen wird gaaaanz langsam vorsichtiger. Er läßt sich nach wie vor gut auf den Arm nehmen, Bäuchlein krabbeln ist die Aufforderung zum toben und meistens sucht er sich einen Platz in unmittelbarer Nähe zum Schlafen, also entweder auf dem Sofa neben einem oder direkt vor den Füßen.:pink-heart:

Mit dem Hund klappt super und mit Kimba kommt er sich langsam näher, wobei er teilweise noch faucht und auch zweimal mit der Pfote nach Kimba gelangt hat. Kimba läßt sich davon allerdings nicht sonderlich irritieren. Wenn Cobra irgendwo liegt darf Kimba aber an im schnuppern ohne das Cobra etwas macht. Ich hoffe mal das die beiden bald zusammen liegen und miteinander schmusen.:smile:

Hier wieder einige Bilder. :grin:

Anhänge

• Haustierforum 1005.jpg
    Haustierforum 1005.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 59
  • Haustierforum 1003.jpg
    Haustierforum 1003.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 60
  • Haustierforum 997.jpg
    Haustierforum 997.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 56
Mann oh Mann, ist das eine süße Maus. FREU.

das ist so schön zu lesen, ich freue mich!! :pink-heart::smile:

Werbung:
Was, kein WE Bericht, schluchz,:stumm:

Natürlich gibt es wieder einen Bericht und dieses mal sogar ein Suchbild.😀

Ansonsten ist alles beim alten, Cobra hat mittlerweile das kpl. Haus für sich entdeckt und liegt jetzt sehr gerne im Wintergarten bei meinen Eltern, auch fühlt er sich mittlerweile in der Wohnung dort sehr wohl. :pink-heart:

Zu Kimba hält er immer noch etwas Abstand (so ungefähr 50 cm) aber alles in allem sehr ruhig, mit dem Schmusen wird wohl noch etwas dauer. Männer sind da ja immer etwas eigen. :aetschbaetsch1:

Unsere Hände sind immer noch :massaker:, ich hoffe mal das es noch besser wird.

Na, wo ist denn die Miezekatze? Überigens auf dem dritten Bild sieht man es - Cobra hat Giftzähne.

Anhänge

• Haustierforum 1013.jpg
    Haustierforum 1013.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 52
  • Haustierforum 1012.jpg
    Haustierforum 1012.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 51
  • Haustierforum 1008.jpg
    Haustierforum 1008.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 54
  • Haustierforum 1015.jpg
    Haustierforum 1015.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 63
Oh Mann, was schöne Bilder. Aber die Hände deiner Tochter sehen gruselig aus, wann ist er denn so KRATZbürstig? LG

Eigentlich immer 😀, wenn er irgendwo liegt und man streichelt ihn kommen sofort die Pfoten hoch und er fängt an zu toben, und auch wenn man ihn auf dem Arm hat geht nach relativ kurzer Zeit das toben los. Wobei es kein bösartiges Hauen oder Kämpfen ist, sondern er hält dann die Hände mit den Vorderpfoten fest und mit den Hinterpfoten tritt er. Bei den Hinterpfoten hat er die Krallen drinn, nur die Vorderpfoten haben dann die Krallen nach kurzer Zeit richtig ausgefahren und die sind sehr spitz und scharf. Mit den Zähnen ist er auch sehr vorsichtig.

Vielleicht sollten wir mal die Krallen an den Spitzen abschneiden?

Er ist immer sehr neugierig und verspielt, läuft den Kindern nach und tobt mir ihnen rum, leider geht er dabei manchmal zu weit, das heißt mit voll ausgefahrenen Krallen. Nur Morgens, da ist er sehr schmusig und rennt einem schnurrend nach und streicht um die Beine.