Cobra - wunderschöner Langhaarmix

  • Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, das freut mich sehr. Die drei sehen so schön entspannt aus.
Super, das Cobra sich so schön eingelebt hat.

L.G. Heidi
 
A

Werbung

Mal wieder ein Foto. :grin::grin:Wie man sieht müssen unsere armen Katzen jetzt in einer Plattenbauhochhaussiedlung leben. :wow:Natürlich ist die Arbeitslosigkeit in diesen Gebieten sehr groß, also schläft man bis mittags.:zufrieden: Das Arbeiten überläßt man dann den anderen Tieren im Haus.:aetschbaetsch2:


:omg:
 
Ups, Bild vergessen.
 

Anhänge

  • Haustierforum 1203.jpg
    Haustierforum 1203.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 57
Das Bild ist ja wohl genial, witzig. 🙂
 
Cobra denkt doch nicht das er wieder nach Spanien zurück muss???:wow:

L.G. Heidi
 
Ich glaube nicht das der noch an Spanien denkt. Der ist mittlerweile ein richtig runder Pummel geworden mit 5 kg, bald braucht er eine Diät. 😀😀:pink-heart:
 
Werbung:
Hi, er wiegt nur 5 Killo, das ist aber wenig für einen Kater, meiner wiegt fast 7 kg.😱
 
Na, dann kann er ja noch etwas mehr fressen, wobei er einen richtigen kleinen Kugelbauch hat den man aber nicht krabbeln darf. :aetschbaetsch2:

Habe mal wieder ein Bild von unserem Spanier der nicht auf die Küchenarbeitplatte darf und auch nicht an die Blumen geht, wie man sieht ist er wirklich sehr gehorsam.😀:pink-heart:
 

Anhänge

  • Haustierforum 1211.jpg
    Haustierforum 1211.jpg
    83 KB · Aufrufe: 50
  • Haustierforum 1212.jpg
    Haustierforum 1212.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 50
  • Haustierforum 1216.jpg
    Haustierforum 1216.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 44
Verbotene Sachen machen mehr Spass🙂🙂🙂
 
Gibt es etwas neues von Cobra?????????:smile:
 
Eigentlich alles beim alten, er liegt gerade neben mir auf dem Sofa und schläft. Es wird auch immer schwerer noch neue Fotos zu bekommen. Und wenn er versucht mit dem Hund zu kuscheln geht der Hund ganz schnell weg, leider zu schnell für ein Foto. :pink-heart::pink-heart:

Der dicke Puschel tobt aber immer länger und mehr mit Kimba, dann rennen und flitzen die Beiden durch die kpl. Wohnung, durchs Bett und wieder zurück bis in die Kinderzimmer, schon lustig zu sehen. :yeah:Außerdem hat Cobra jetzt rausgefunden das er, wenn er sich lange genug vor meinem Vater hinsetzt, er eine Leckerstange bekommt. :oha:Naja so vier oder fünf erbettelt er sich jeden Tag bei meinem Vater. Außerdem läßt er sich von Kimba alle Türen öffnen damit er z. B. im Bett schlafen kann. :aetschbaetsch2:

Würde sagen ihm geht es gut.😀😀
 
Werbung:
Super, das es dem kleinen Rabaucken so gut geht.
Mit 5-6 Leckerlistangen am Tag lässt es sich gut leben, und
im Bett schlafen ist doch für Katzen das Höchste. Boahhh der
hat es aber wirlich gut.:aetschbaetsch2:

L.G. Heidi
 
So läßt es sich aushalten....:yeah:
 
Heute hat uns Cobra den Schreck des Monats eingejagt.😱

Fabian hat heute Geburtstag und hatte einige Jungs aus der Schule und Nachbarschaft eingeladen. Wir waren im Kino und anschließend bei einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant essen. Dann wieder nach Hause, meine Tochter hat heute noch beim Garagentrödel unserer Straße mitgemacht und wir die Sachen wieder weggepackt, kommen hoch, ich fange an zu kochen da morgen die Familie kommt und aufeinmal die panische Frage: "Wo ist Cobra?" Wir gesucht, im Keller - nix, alle Räume - nix, bei Oma in der Wohnung - nix, unsere Wohnung - nix. Alle da, der Hund die andere Katze, die Kinder nur Cobra - weg. Ich die Kinder mit Leckerstangen die Straße rauf und runter geschickt - nix. Nachbarin angerufen ob sie die Katze evt. gesehen hat - nix.:sad::sad:

Langsam steigt die Panik immer höher und höher. :reallysad::reallysad: Sehe Cobra schon überfahren auf der Straße liegen. :dead::dead:

Ich gehe ins Kinderzimmer rufe nochmal aus dem Fenster nach Cobra und höre ein ganz ganz leises Miauen, drehe mich um und sehe ein weißes Pfötchen aus dem Bettkasten von Vanessas Bett winken. Da haben die Mädels oben gespielt, den Bettkasten wo die Barbiepuppen liegen auf gemacht, sind was trinken gegangen und Cobra hat die Chance genutzt um unters Bett zu klettern. Die Mädels haben den Bettkasten zugemacht und er war gefangen - bestimmt einige Stunden lang. :oha::wow::oha:

Als ich den Bettkasten aufgemacht habe kam er raus, hat mich groß angeschaut, ist erstmal aufs Klo gegangen und nun liegt er fix und alle hier auf dem Sofa. :yeah::aetschbaetsch1::yeah: War wohl anstrengend zwischen all den blonden Barbies im Bettkasten. :muhaha::grin:
 
Ahhh sowas ist uns neulich auch passiert 😀

Nachmittags irgendwann draußen nach den Katern gesucht, Merlin war im Garten, Samson unauffindbar, auch nach zig rufen nicht gekommen, hab ihn auch schon überfahren und sonst was gesehen ...

Nach Stunden hab ich mich dann entschlossen die Polster von den Gartenmöbeln aufzuräumen und in die dafür vorhandene Kiste auf der Terrasse zu packen ...

Samson kam wie ein Blitz raus und ist erstmal aufs Klo gerannt ... - er war da bestimmt auch einige Stunden eingesperrt 😳
 
Manchmal sind Katzen doof 😀:aetschbaetsch2:😀 anders ist es nicht zu erklären. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Na, was ein Schreck, na, Gott sei Dank ein gutes Ende. Foddddoooos, hihi. Lieben Gruß Dagmar
 
So jetzt habe ich mal wieder einige neue Fotos. Leider sind Kimba und Cobra beim toben immer so schnell das ich da noch kein Foto von bekommen habe.:aetschbaetsch2:

Heute mal wieder einige Fotos, mit Kimba, der natürlich den einzigen Korb im Haus besetzt, auf der Heizungsliege die bald zu klein wird, mit Kimba zwischen einer Spielangriff (leider sind sie dabei immer so schnell das ich da kein Foto bekomme), mit meinem Sohn der seinen Bauch krabbeln wollte und mit der Spielschiene.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ja, gestern gabs mal Beinscheibe für alle Vierbeiner, der Hund draußen und die Katzen unten. Kimba hat sie nicht geschmeckt, aber Cobra hat zwei große Stücke genommen und war eine Stunde beschäftigt die klein zu kriegen. Das Geschmatze von ihm hat man bis oben gehört.
 

Anhänge

  • Haustierforum 1262.jpg
    Haustierforum 1262.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 45
  • Haustierforum 1261.jpg
    Haustierforum 1261.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 43
  • Haustierforum 1259.jpg
    Haustierforum 1259.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 47
  • Haustierforum 1238.jpg
    Haustierforum 1238.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 47
  • Haustierforum 1258.jpg
    Haustierforum 1258.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
So knuffig, süüüüß, er sieht so relaxt aus. Das freut mich immer sehr. Lg
 
Was für ein süsser Kerl, den möchte man einfach nur knuddeln.:pink-heart:

L.G. Heidi
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
46
Aufrufe
7K
Erin
Erin
dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
837
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
damany
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben