Heute hat uns Cobra den Schreck des Monats eingejagt.
😱
Fabian hat heute Geburtstag und hatte einige Jungs aus der Schule und Nachbarschaft eingeladen. Wir waren im Kino und anschließend bei einem amerikanischen Spezialitätenrestaurant essen. Dann wieder nach Hause, meine Tochter hat heute noch beim Garagentrödel unserer Straße mitgemacht und wir die Sachen wieder weggepackt, kommen hoch, ich fange an zu kochen da morgen die Familie kommt und aufeinmal die panische Frage: "Wo ist Cobra?" Wir gesucht, im Keller - nix, alle Räume - nix, bei Oma in der Wohnung - nix, unsere Wohnung - nix. Alle da, der Hund die andere Katze, die Kinder nur Cobra - weg. Ich die Kinder mit Leckerstangen die Straße rauf und runter geschickt - nix. Nachbarin angerufen ob sie die Katze evt. gesehen hat - nix.
Langsam steigt die Panik immer höher und höher.
Sehe Cobra schon überfahren auf der Straße liegen.
Ich gehe ins Kinderzimmer rufe nochmal aus dem Fenster nach Cobra und höre ein ganz ganz leises Miauen, drehe mich um und sehe ein weißes Pfötchen aus dem Bettkasten von Vanessas Bett winken. Da haben die Mädels oben gespielt, den Bettkasten wo die Barbiepuppen liegen auf gemacht, sind was trinken gegangen und Cobra hat die Chance genutzt um unters Bett zu klettern. Die Mädels haben den Bettkasten zugemacht und er war gefangen - bestimmt einige Stunden lang.
Als ich den Bettkasten aufgemacht habe kam er raus, hat mich groß angeschaut, ist erstmal aufs Klo gegangen und nun liegt er fix und alle hier auf dem Sofa.
War wohl anstrengend zwischen all den blonden Barbies im Bettkasten.