Schön, bin bald nicht mehr neugierig, liebe nur eure Bilder so sehr.
Ich freu mich doch wenn er nicht vergessen wird.
😀
Gestern hat er überigens versucht durch die Haustüre abzuhauen, ich war aber schneller und habe ihn noch zu fassen bekommen. Zwar nicht hinter den Vorderbeinen sondern vor den Hinterbeinen und habe dann den ärmsten
kopfüber mit den Worten: "Denkste Puppe" wieder nach drinnen befördert. Er war darüber so sauer, das er mir anschließend richtig feste in die Füße gebissen hat.
Naja heute war er aber wieder ganz friedlich.
Erst hat er wieder seine Augensalbe bekommen und dann haben wir noch die Krallen geschnitten, er fand es zwar nicht lustig, hat es aber über sich ergehen lassen. Naja, etwas hat er sich gewehrt, aber es ging ganz gut.
Mit Kimba tobt er auch immer mehr, ich weiß allerdings nicht ob es jetzt ein richtig freundliches spielen ist oder ob er ihn jagd. Es wird auf jeden Fall nicht gefaucht oder geschrieen, aber es ist immer Cobra der hinter Kimba herläuft. Allerdings ist Kimba ja ein recht drahtiger und dementsprechend schnell und der kleine pummelige Cobra kommt sowieso nicht so schnell hinterher. Ich hoffe aber mal das die beiden auch bald zusammen liegen und kuscheln.