Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, das hat sie mir auch gesagt. Hills, gibt extra magenschonendes.
und außerdem könnte ich ja auch magenschonendes Essen kochen und gleichzeitig noch testen ob ne Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt.
Ich hab ihr gesagt, sie könne sich mal mit ihren Kolleginnen kurz schließen, damit nicht jeder was anderes erzählt. Sie würde nämlich so mehr an Glaubwürdigkeit verlieren. Aber sie hat mit mir geredet, als wäre ich ein dreijähriges dummes Kind.
Naja, wie auch immer. Hab jetzt Spatrix bestellt und ich danke euch für eure Hilfe und eure Tipps.
Ich verstehe das immer nicht - wenn man als Mensch Privatpatient ist, dann krabbel die Ärzte einem fast hinten rein .... aber unsere Tiere sind doch alle Privatpatienten ...
Ja, dann geh ich jetzt mal in die TK, die Huminsäure abholen und mich weiter bespaßen lassen.Sieh es vielleicht als "Spaßveranstaltung", "Ohnsorgtheater" wie auch immer - GsD bekommst Du hier ja das Basis- und auch Fortgeschrittenenwissen.
Liebe Grüße!
Ich würde an Deiner Stelle auf Spartrix umsteigen. Ist sehr günstig und effektiv! Du gibst täglich das Tablettchen und hälst daheim sauber, wie du es vernutlich schon tust. Alles an Deckchen, Bettchen, Kratzbäume usw. reinigen und am besten so lange weg tun. Näpfe, Schalen und Toilette täglich auskochen.
Ich habe lediglich einmal Panacur genommen (hat kein Stück geholfen, da oft schon resistenz der Biester) und dann Spartrix. Eine Kur damit und der Spuk war vorbei - selbst die TA sagte, das ich es so schnell in den Griff bekommen habe wäre selten.
So habe ich das auch gemacht- allerdings nicht alles gekocht. Fürs Klo auswechselbare Fertigfüllungen benutzt.
Und mit kolloidem Silberwasser gewischt - und auch mal ins Futter gegeben.
Den Durchfall bereits vorab mit Stullmisan gestoppt.
Ich hatte das übrigens selber. Das ist mir erst im Nachhinein richtig aufgegangen- aber ich habe nur ab und an nen Schluck Silberwasser genommen und bin so drüber weg gekommen.
Oder was meint ihr, was ich gegen den DF geben soll? Hühnchen mit Reis hat nicht geholfen und nach zwei Tagen wollten sie es nicht mehr essen. Ich weiß nicht mehr weiter.
LG