Alt: Rodrigo und Lou *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen - PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein traumhaftes Kuscheldoppel. Ich verstehe einfach nicht, dass es immer noch keine ernsthaften Interessenten gibt. :reallysad:

Kann ich auch nicht verstehen🙁

Ein besseres eingespieltes Team kann man doch gar nicht bekommen:pink-heart:

A

Werbung

Ein Zuhause für Pärchen ist generell schwieriger zu finden - dazu kommt, dass sich die Meisten nicht trauen, eine Katze zu adoptieren wo schon gesundheitliche Probleme bekannt sind.

Neuigkeiten wegen Vermittlung gibt es nicht.
Es gibt eine offene Möglichkeit für Adoption später im Herbst (frühstens ab Oktober-November), da ist aber wirklich noch nichts Festes verabredet - die Frau will ernsthaft überlegen wegen den Beiden, wenn sie dann noch bei mir sind. Und was aus den Überlegungen wird, weiß man ja nicht.

Heute früh waren die Süßen irgendwie nicht sooo sehr in Spiellaune, also habe ich mich mit meinem Müsli auf die Couch gesetzt, Roddi auf dem Schoß, Lou an meine Unterschenkel angelehnt - herrlich 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.