Alte Katze legt sich nicht mehr hin

  • Themenstarter Themenstarter Famurgan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine liebe Jones wurde heute vom TA eingeschläfert.

Eine traurige Claudia
Mein Beileid

Aus "3 Tage"
Aber da wird es, das versichere ich Dir, einen vierten Tag geben - entlang mit Erinnerungen Deines Haustieres - und durch die Schwere in Deinem Herzen schneiden. Da wird eine Erkenntnis kommen die nur Dir gehört. Sie wird einzigartig und stark sein, wie unsere Partnerschaft zu jenem Tier, das wir geliebt - und verloren haben.

Diese Erkenntnis nimmt die Form lebendiger Liebe an - wie der himmlische Geruch einer Rose, der übrig bleibt, nachdem die Blätter verwelkt sind. Diese Liebe wird bleiben und wachsen - und da sein für unsere Erinnerung. Es ist eine Liebe, die wir uns verdient haben. Es ist ein Erbe, das unsere Haustiere uns vermachen, wenn sie gehen. Und es ist ein Geschenk, das wir mit uns tragen werden solange wir leben. Es ist eine Liebe, die nur uns allein gehört. Und bis unsere Zeit selbst zu gehen gekommen ist, um uns vielleicht unserem geliebten Tiere anzuschließen - ist es eine Liebe, die wir immer besitzen werden
 
A

Werbung

liebe Claudia,

es tut mir sehr leid, dass deine liebe Jones gehen musste.

Aber sie hatte ein schönes, langes Leben bei dir und du hast sie bis zum Ende begleitet, das wird dich sicher trösten.

Liebe Kleine Jones, gute Reise zu unseren Sternchen.


traurige Grüße
 
Ruhe sanft, kleine Mrs. Jones





6e98442942939e10bae73a9bc553d9f1.jpg
 
Liebe Claudia,

es tut mir so leid, ich drück dich mal. In dem Info-Ordner vom TSV war das 'Katzengebet' mit drin, das endet mit:

Eine Bitte hätt ich noch,wenn, ja wenn es mal mit mir zu Ende geht, das mein Mensch bitte an meiner Seite ist und mir einen gnadenvollen Tod beschert ,das lieber Gott erbitte ich für mich !

Und wenn Du es willst, werde ich meinen lieben Menschen an der Regenbogenbrücke entgegen laufen und wir werden uns nie wieder trennen.

Du hast deiner Jones den letzten Liebesbeweis erbracht. Sie wird auf dich warten!

Liebe süße Jones, ich hoffe, du kannst jetzt im Regenbogenland unbeschwert rumhüpfen, und pass von oben bitte gut auf Claudia auf!

LG
Nicolette
 
Meine liebe Jones wurde heute vom TA eingeschläfert.

Eine traurige Claudia

Fühl dich mal ganz fest und tröstend umärmelt.
Du hast Jones den letzten großen Liebesdienst erwiesen obwohl dir ganz sicher das Herz dabei sehr schwer geworden ist.
 
Es tut mir sehr leid, aber es war sicher eine Erlösung. Gute Reise Jones.
 
Werbung:
Gute Reise Jones und dir Claudia wünsche ich ganz viel Kraft. Du bist mit deinem langjährigen Begleiter den letzten Schritt gegangen. Alles Gute!
 
Liebe Claudia,

mein allerherzliches Beileid.

Wünsche Ihnen ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Weiß, es ist schwer so was zu sagen, aber Jones hatte ein verdammt stolzes hohes Alter für eine Mieze.

Sie waren mit Sicherheit eine wunderbare Dosenöffnerin und Jones hat es Ihnen mit einem soo langen Leben gezeigt, daß es ihr bei Ihnen gut ging.

Auch wenn es hart klingen mag, es war der letzte Liebes-Beweis von Ihnen an Ihre Maus.

Liebe Grüße

Irina
 
Vielen Dank Euch allen.
Jetzt ist sie im Sternenforum und in meinen Erinnerungen.
 
Liebe Claudia, auch mit tut es furchtbar leid, dass du Jones gehen lassen musstest 🙁

Aber sie hatte ganz bestimmt ein wundervolles Leben bei dir, sie wurde so sehr geliebt und jetzt hast du ihr den größen und schwersten Liebesbeweis gegeben, den man geben kann - du hast sie in Liebe und Geborgenheit gehen lassen. In deinem Herzen ist sie für immer bei dir.

Ich drück dich mal still aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft und dass du irgendwann mit einem Lächeln an deine Jones denken kannst.
 
Liebe Claudia,

ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust von Jones zu verarbeiten.

Meine vier Fellknäule sind zwar erst 5,3 und 1 Jahr alt aber ich sitze hier trotzdem grad mit Tränen in den Augen weil ich natürlich um deine Süße trauere aber auch weil ich und jeder hier sicherlich auch, daran denken muss, dass ich für jede der vier mal eine solche Entscheidung treffen muss.

Ich wünsche Dir, dass bald in deinem Herzen ein neuer Platz für einen bepelzten Lebensgefährten frei wird und Jones eine gute Reise in ihr neues Leben.
 
Werbung:
Danke für euer Mitgefühl.
Ich habe nur noch Tränen ... aber ich weiß, dass es mit der Zeit besser wird.

 
Och Du arme... 🙁 Verstehe Dich sooo gut!
Tröste Dich ein wenig damit, dass sie ein wirklich unheimlich langes, schönes Leben mit Dir verbringen durfte. 🙂
 
Jones ist einfach jede Träne wert!

Schließlich ist ein langes, gemeinsames Leben vorbei.

Aber Du kannst sie bei den Sternchen besuchen und einen Platz in Gedanken/im Herzen hat sie doch immer!

Ich kann Deine Trauer soo gut nachvollziehen...
 
Es tut mir unendlich leid ! Ich weiß genau wie Du Dich gefühlt hast, als Du diese Entscheidung getroffen hast !
Mein Herz weint mit Dir !
Angi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
V
Antworten
108
Aufrufe
9K
pfotenseele
P
M
Antworten
3
Aufrufe
644
TheodoraAnna
T
R
Antworten
24
Aufrufe
17K
handicat
H
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben