alte Katze

  • Themenstarter Themenstarter Andyx
  • Beginndatum Beginndatum
...ich könnte nicht zuschauen, wenn ein Tier in so einer Situation in ein Tierheim käme; so ein Viecherler braucht Liebe ohne ende...

Das ist ja auch der Grund bei uns, das wir uns vor 4,5 Wochen spontan dazu entschlossen haben, eine 15jaehrige bei uns zusaetzlich aufzunehmen... und sie blueht hier so richtig auf!

Olaf
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Miss Molly, Felidae_1 und eine weitere Person
A

Werbung

Katzen sind da recht geradlinig: fütter mich, hab mich lieb, ich bin Dein.
Wenn ich hin und wieder eine Katze vermittele, dann zu Besuch kommen darf, und die Miez guckt mich mit dem Allerwertesten nicht mehr an, dann weiß ich, dass alles richtig ist. Nicht ich bin noch ihr Mensch sondern ihre neue Familie.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Echolot, Mocmari und 6 weitere
Moment mal, die Katze ist demnach mindestens 21 Jahre alt?! Respekt 😳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und *Leona*
Na so was, deine Süße ist ja eine Schwester von unserer Miss Fibi.

Ich bin mir sicher, ihr bekommt das gut hin und die kleine wird sich bei dir bald zuhause fühlen.
 
Die kleine Maus sieht für ihr stattliches Alter aber noch sehr gut. 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und bootsmann67
ja. der kleinen geht's schon gut. hoffentlich noch lang.
füttern tu' ich sie eh schon. wenn ich komme, dann zeigt sie mir, ob sie was "mampfen" will.
sie hat halt über 20 Jahre mit ihrem Fraule verbracht. aber ihr bestärkt mich alle, guter dinge zu sein...
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Bon ClyMo, Angellike und 4 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Angellike
❤️ das wichtigste wurde schon geschrieben.

So ein Thread wäre eigentlich perfekt für den Freu-Thread ❤️

Vielen Dank das du Bussie aufnimmst, das bringt mich wirklich zum lächeln.
 
  • Like
Reaktionen: Andyx, Wasabikitten und NicoCurlySue
...nochmals danke für euren Zuspruch...
 
Werbung:

Anhänge

  • IMG-20240625-WA0000.jpg
    IMG-20240625-WA0000.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 53
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Kiray, Brummi_, Quartett und 8 weitere
Schick siehst Du aus, richtig fesch 🤣
 
  • Grin
Reaktionen: Quartett
...aber zurück zur Sache...

nach ein bißchen nachdenken, halte ich es für das beste, abzuwarten bis meine ol'Lady zum letzten mal ihre Wohnung verläßt, bei mir alles Bussie-gerecht vorzubereiten und die kleine dann einfach mit zu mir - zwei Etagen tiefer - zu nehmen... ...bin schon gespannt, welche Plätzchen sie sich aussucht...
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Echolot, Irmi_ und 7 weitere
...aber zurück zur Sache...

nach ein bißchen nachdenken, halte ich es für das beste, abzuwarten bis meine ol'Lady zum letzten mal ihre Wohnung verläßt, bei mir alles Bussie-gerecht vorzubereiten und die kleine dann einfach mit zu mir - zwei Etagen tiefer - zu nehmen... ...bin schon gespannt, welche Plätzchen sie sich aussucht...
Gute Strategie, würden ich auch so machen.
Bitte berichte dann...
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Der Plan ist gut, genauso würde ich es machen!
 
Finde es toll das Du sie zu Dir nimmst
Es ist echt ein großer Vorteil, das ihr nur 2 Etagen von einander weg wohnt.
Da wird der Transport ins Unbekannte nicht so stressig und sie ist Ratz Fax angekommen.
Und sie kann direkt die neue Heimat erkunden.

Auch der Blick aus dem Fenster oder Balkon falls du einen hast (vorher gesichert), bietet die selbe Umgebung.

Die kleine ist eine Glückskatze so wie ich es sehen kann (3Farbig), sie wird viel Glück und Freude in deine Wohnung mitbringen.

Ich würde sie total von hinten bis vorne verwöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla
Finde es toll das Du sie zu Dir nimmst
Es ist echt ein großer Vorteil, das ihr nur 2 Etagen von einander weg wohnt.
Da wird der Transport ins Unbekannte nicht so stressig und sie ist Ratz Fax angekommen.
Und sie kann direkt die neue Heimat erkunden.

Auch der Blick aus dem Fenster oder Balkon falls du einen hast (vorher gesichert), bietet die selbe Umgebung.

Die kleine ist eine Glückskatze so wie ich es sehen kann (3Farbig), sie wird viel Glück und Freude in deine Wohnung mitbringen.

Ich würde sie total von hinten bis vorne verwöhnen.
...verwöhnt wird sie eh scho von mir... ...wenn ich sie kratze und streichle, lacht sie mich an... ...und sie schaut mich oft ganz lange mit ihrem verliebten Schlafzimmerblick an... ...oft hebt sie netmal das Köpfchen, wenn ich sie anfasse, macht nur einen entspannten Katzenschnauferer... ...sie liebt es, wenn ich ihr ins Ohr lange; ganz tief und sie drückt sich hin; hinterher massiere ich fast schon grob ihre Ohren - sie liebt es... ...mein kleines Mädele...
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, wasi-cnx und Miss Molly
...verwöhnt wird sie eh scho von mir... ...wenn ich sie kratze und streichle, lacht sie mich an... ...und sie schaut mich oft ganz lange mit ihrem verliebten Schlafzimmerblick an... ...oft hebt sie netmal das Köpfchen, wenn ich sie anfasse, macht nur einen entspannten Katzenschnauferer... ...sie liebt es, wenn ich ihr ins Ohr lange; ganz tief und sie drückt sich hin; hinterher massiere ich fast schon grob ihre Ohren - sie liebt es... ...mein kleines Mädele...
Das ist soooo schön- eigentlich ist es immer ein Drama, wenn ein alter Mensch ins Heim muss & sein(e) Tier(e) zurücklassen muss 😟.
Für die alte Dame tut mir das auch sehr leid…aaaaber: wie unglaublich toll, dass Du Dich so um sie kümmerst 🥰❣️
Und die betagte Katzendame bekommt bei Dir ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend verbringen darf 😻, das macht es für das Fraule doch auch viel leichter.
Danke dafür 😘❣️
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Black Perser und Andyx

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Söckchen99
Söckchen99
M
Antworten
10
Aufrufe
45K
Mimi-Maus
M
K
Antworten
27
Aufrufe
4K
MagnifiCat
M
H
Antworten
14
Aufrufe
680
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben