alte Katze

  • Themenstarter Themenstarter Andyx
  • Beginndatum Beginndatum
...verwöhnt wird sie eh scho von mir... ...wenn ich sie kratze und streichle, lacht sie mich an... ...und sie schaut mich oft ganz lange mit ihrem verliebten Schlafzimmerblick an... ...oft hebt sie netmal das Köpfchen, wenn ich sie anfasse, macht nur einen entspannten Katzenschnauferer... ...sie liebt es, wenn ich ihr ins Ohr lange; ganz tief und sie drückt sich hin; hinterher massiere ich fast schon grob ihre Ohren - sie liebt es... ...mein kleines Mädele...
Oh, das ist wohl jemand verliebt und verkatzt bis über beide Ohren - schön! 😍
 
  • Like
Reaktionen: cindy55
A

Werbung

...genao... ..."verkatzt" bis dorthinaus...😍 ...und etz geht's recht schnell; meine ol'Lady kann in drei Tagen umziehen.

...und ich stehe doch auf haarige 21jährige... ...da wird die Bussie ab Freitag bei mir sein... ...huhuhuuu - großes Abenteuer...
 
  • Like
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Wurzelbürste, Felidae_1 und 6 weitere
...genao... ..."verkatzt" bis dorthinaus...😍 ...und etz geht's recht schnell; meine ol'Lady kann in drei Tagen umziehen.

...und ich stehe doch auf haarige 21jährige... ...da wird die Bussie ab Freitag bei mir sein... ...huhuhuuu - großes Abenteuer...
Mein Ex steht auch auf langhaarige 21er...mehr so auf zwei Beinen. Sie leider nicht auf ihn😂😂
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Felidae_1 und Irmi_
Viel, viel Glück für Euch - eine ganz tolle Entscheidung. Nur noch ein ganz ganz kleiner, eher unromantischer Tipp: Du solltest so mittelfristig, wenn sich die Dame gut eingelebt hat, auch mal für einen Basis-Check mit ihr zum Tierarzt gehen. Erfahrungsgemäß gibt's in dem Alter schon ein paar Baustellen, die man aber oft auch mit kleinen Maßnahmen gut in den Griff kriegt. Damit Euer "junges Glück" auch ganz, ganz lange hält 😍
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Poldi, Brummi_ und eine weitere Person
...sowieso lasse ich sie vom TA zeitnah durchchecken... ...der wird mir sagen, dass die katz innerlich versteinert ist und deswegen ewig so bleibt...
 
  • Giggle
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Miss Molly und eine weitere Person
Das würde ich Euch echt wünschen 😉.
 
Werbung:
Jeder wünscht sich so ein Glück, in fortgeschrittenem Alter noch so eine liebevolle Stelle zu finden, wo sich jemand echt mit Herz kümmert 😍
Gibts denn auch mal ein Bild von der schönen Lady?
 
Jeder wünscht sich so ein Glück, in fortgeschrittenem Alter noch so eine liebevolle Stelle zu finden, wo sich jemand echt mit Herz kümmert 😍
Gibts denn auch mal ein Bild von der schönen Lady?
Schau mal erste Seite #19.
 
Danke, das habe ich gesehen, aber glatt vergessen!
Eine Glückskatze in jeder Hinsicht!
 
...sooo... ...meine ol'Lady ist gut im Pflegeheim angekommen... ...und die kleine Bussie ist bei mir... ...verstecken tut sie sich nicht, aber miauen die ganze zeit...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Kitty25 und 3 weitere
Werbung:
Kann die ersten Tage anstrengend werden.
Notfalls nachts in einem (kleinen) Raum begrenzen, Klo, Liegeplatz, Futter, Wasser und Nachtlicht rein, Tür zu.
Dann kommen sie zur Ruhe.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Mia_U
20240628_182111.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, TheodoraAnna, cindy55 und 8 weitere
...auf'm Klo war'se auch scho...
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Echolot, NicoCurlySue und 3 weitere
Deine Wohnung ist ja auch neu für Bussie und sie wird ihre Dosi vermissen. Gib der Süßen Zeit. Gut dass sie dich kennt, da wird sie sich sicher schnell eingewöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Angellike und eine weitere Person
Sie lebte ja in einer kleinen Wohnung und bei mir ist's auch net viel größer... ...ist das für eine Katze überhaupt ok...?!?
 
Werbung:
Für die Katze ist das Allerwichtigste, dass sie die neue Halterin schon länger kennt und genügend Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält, denke ich.
Solange sie ein sicheres Zuhause hat mit Streichelenheiten und Futter, wird es ihr an nichts fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Bon ClyMo
Für eine junge Katze ist das so alleine und in kleiner Wohnung nicht ausreichend.
Für eine (sehr) alte Katze ist das der Sechser im Lotto.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, cindy55, Mel-e und 5 weitere
Für eine junge Katze ist das so alleine und in kleiner Wohnung nicht ausreichend.
Für eine (sehr) alte Katze ist das der Sechser im Lotto.
das beruhigt mich sehr.

Die kleine war auch überhaupt nicht ängstlich, hat erstmal die Bude durchgeschnüffelt; und verstecken tut sie sich ja auch nicht. jetzt liegt sie in ihrem Kratzbaumhaus und döst...

...und sie hört auf mein beruhigendes "komm rein", wenn sie draußen vor der Haustür auf dem Laubengang ist...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Poldi und 3 weitere
aber miauen die ganze zeit...
...das sollte bald aufhören.
Wenn ich Urlaub fahre gehen meine Katzen zu meiner Mutter. Sie miauen da die ersten Stunden, dann ist gut.

Es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen von der alten Dame ein getragenes Kleidungsstück fürs Erste mitzunehmen, wegen dem vertrauten Geruch.

Ich glaube, die Süße wird sich dennoch bald sehr wohl bei Dir fühlen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Söckchen99
Söckchen99
M
Antworten
10
Aufrufe
45K
Mimi-Maus
M
K
Antworten
27
Aufrufe
4K
MagnifiCat
M
H
Antworten
14
Aufrufe
680
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben