Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich läßt die unfreundliche Reaktion der Frau zumindest darauf schließen, dass es nicht ihr Kater ist.Huhu 🙂
Theoretisch müssten wir erstmal rausfinden ob er das ist überhaupt...
Und wir können auch eigentlich nur abends raus, da Quarantäne eigtl..🙄
Da hatte sie ja auch gemeckert, da kommt man dann abends? Und nach 2 Monaten fällt euch das ein?
Die war wirklich sehr unfreundlich 🙁
Wie bekomme ich heraus ob der das ist..
Ich drehe noch durch...🤯
Mal abwarten was meine Bekannte berichtet wegen der Nachbarn...was die wissen...
Ja Fotos habe ich natürlich 🙂Ich will dir jetzt keine unnützen Hoffnungen machen, aber es könnte ja wirklich sein, dass er das ist.
Wenn er da schon lange hingeht, sieht er das als ein zweites Zuhause und ist verwirrt dich da zu sehn.
Schade, dass er nicht gechippt ist, aber du hast ja bestimmt Fotos von ihm.
Kannst du dich vielleicht bei der Dame etwas " einschleimem"?
Du kannst ja schlecht ohne ihr Einverständnis auf ihr Grundstück und um ihm näher zu kommen brauchst du vermutlich ihre Mithilfe.
Ich würde noch mal hingehen und ihr was vorjammern, ihr erzählen, wie unglücklich du bist und dass sie deine letzte Hoffnung ist und dass du ihr nicht böse bist, weil dein Kater zu ihr geht.
Bring ihr ein Blümchen mit, entschuldige dich für den"Überfall " und zeig Ihr Bilder von deinem Süßen.... Das volle Programm eben.
Oder kannst du von einem Nachbarsgrundstück aus was erkennen, vielleicht sind die ja netter und du kannst dich da etwas aufhalten?
Fühl dich gedrückt, es wäre so schön gewesen, wenn du ihn einfach hättest einpacken können.
Ja, sie füttert dort wohl viele Katzen...Für mich läßt die unfreundliche Reaktion der Frau zumindest darauf schließen, dass es nicht ihr Kater ist.
und nimm gleich ein paar Dosen Katzenfutter mit.Dann pack sie bei ihrer Ehre als Katzenlady, sag ihr wie schön, dass sie sich kümmert und wie toll sie das macht.
Tja, gute Frage ob das zünden würde, also ob die darauf einsteigt...🤔und nimm gleich ein paar Dosen Katzenfutter mit.
Du hebst alle negative Möglichkeiten gerade vor, ganz schlechte Vorraussetzungen wenn Du überzeugen willst.Tja, gute Frage ob das zünden würde, also ob die darauf einsteigt...🤔
Sie kommt mir verbittert vor..
Und wenn er es sein sollte, wird sie ihn sicher nicht rausrücken....🙈
Ja natürlich, bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, negative Möglichkeiten vorheben, möchte ich eigtl nicht, aber nicht zu überschwenglich werden..Du hebst alle negative Möglichkeiten gerade vor, ganz schlechte Vorraussetzungen wenn Du überzeugen willst.
-Es ist egal ob sie verbittert ist oder nicht. Vielleicht hat sie eine Grund dazu aber hier geht es um Dein Kater.
-ob sie zündet oder nicht, hängt von Dir ab und wie Du rüber schwingst. Du musst ihr die Dosen nicht geben wenn sie unfreundlich bleibt.
- wenn er es sein sollte, hängt jetzt von Dir ab aber eins hast Du ganz sicher - Gewissheit. Und wenn sie schwierig wird und Du bist Dir sicher es ist Dein Kater, dann schalte die Polizei ein.
Ich wurde auf jeden Fall, durchgehend freundlich und offen bleiben.
Sie hat zwei Videos gemacht, aber von weiterer Entfernung, ich weiß nicht, ob sie da andauernd am Fenster lauern will bzw kann...😅 Theoretisch schon vielleicht...Hat deine Bekannte ein Smartphone und könnte sie den Kater bei der nächsten Sichtung versuchen öfters zu fotografieren, sodass ihr mehrere Vergleichsbilder habt?
Vielleicht ergibt sich daraus bereits eine Erkenntnis.
Ja das ist es, ein kleiner Hoffnungsschimmer...Ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Er ist jetzt seit 6 Wochen weg? Also, wenn er es ist dann überlebt er auch so und hat eine Futterstelle.
Auch wenn es schwer fällt nimm das Tempo raus und lass ein paar Tage vergehen. Deine Bekannte soll beobachten und hat er ein Lieblingsleckerlie? Das soll sie ihm geben, sofern in der Nähe.
Erst wenn sich die Beweise verdichten und Du mehr Beweise hast dann versuchen ihn zu bekommen.
Also ich weiß nicht, ob sich da so einfach was ausschließen lässt. Vielleicht geht dein Kater ja schon länger dorthin und holt sich ab und zu mal ein Häppchen.Weil außer, schon ewig, sagte die Dame bezgl.einer Dauer, gar nichts..oder seit Jahren. 🙁 wenn ich wüsste, seit wann, könnte ich es ausschließen oder auch nicht...
Vielen Dank!Also ich weiß nicht, ob sich da so einfach was ausschließen lässt. Vielleicht geht dein Kater ja schon länger dorthin und holt sich ab und zu mal ein Häppchen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dein Kater ist und und ihn zurückbekommst.