Alter Kater seit 8 Tagen weg :(

• Themenstarter Themenstarter Jevil
  • Beginndatum Beginndatum
Na das wäre ja ein Ding, dann hätte mein Gefühl nicht getrogen, das er noch da draussen ist *Daumen drück*

• Like
Reaktionen: Jevil
A

Werbung

Hingehen ... auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Ich würde auch schauen gehen 👍🏻

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Seid ihr auch gerade so am mitfiebern, dass sie unterwegs ist?

• Like
Reaktionen: der Dicktator, dieausdemmeerkommt, Wasabikitten und 2 weitere
Schau nach. Alles andere würde Dich noch mehr belasten.
Wer jetzt noch glaubt das Corona im Freien zuschlägt …

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten
Geh auf jeden Fall, denn wenn du nicht gehst, fragst du dich ewig, was wäre wenn ich gegangen wäre.
Und wenn du heute dort kein Katertier siehst, dann lass deine Bekannte die Nachbarn fragen, ob jemand den Kater kennt, wenn du das selbst nicht machen kannst.
Ich denke, für deinen Frieden ist es total wichtig, aus zu schließen, dass es nicht doch deiner gewesen ist.

• Like
Reaktionen: tiha und Chris1402
Werbung:
War noch dort vorhin , habe ihn leider noch nicht erwischt.
Ich muss morgen gegen Nachmittag oder mittags nochmal hin, wenn die Sonne scheint, da wird er vielleicht eher da im Garten rumlaufen. Schätze ich, wir analysieren gerade die Videos, ob er es sein kann 🤔🙈
Fast unmöglich eigentlich, wie gesagt das probieren wir noch🙏
Ja habe sie gefragt , sie sagte sie hört sich morgen um, wem er gehört und ob er überhaupt jemandem gehört... 🙂

• Like
Reaktionen: racoon20, dieausdemmeerkommt, Sammy13 und 4 weitere
War noch dort vorhin , habe ihn leider noch nicht erwischt.
Ich muss morgen gegen Nachmittag oder mittags nochmal hin, wenn die Sonne scheint, da wird er vielleicht eher da im Garten rumlaufen. Schätze ich, wir analysieren gerade die Videos, ob er es sein kann 🤔🙈
Fast unmöglich eigentlich, wie gesagt das probieren wir noch🙏
Danke, dass du dich meldest! Ich drücke euch sooo die Daumen!!!

• Like
Reaktionen: Phillis, dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und 2 weitere
Ich drücke ganz fest mit. Das wäre ein "Osterwunder" 🐞 😍

• Like
Reaktionen: little-cat, Jevil, Wasabikitten und eine weitere Person
Omg, das wäre wirklich toll! Ich drück dir fest die Daumen!!! 🍀

• Like
Reaktionen: Jevil und Wasabikitten
Alle Daumen sind gedrückt und man weiss nie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jevil, Schnoki, racoon20 und eine weitere Person
Werbung:
Danke🙏❤️

Hey!
Wir waren heute nochmal da.
Haben den Kater auch gesehen. Haben Leckerchen dabei gehabt und gerufen.
An dem Haus standen auch Katzenhütten und Näpfe, er ist kurz stehen geblieben und dann einer anderen katze hinterher. Es ging ziemlich schnell, als wir ihn nicht mehr gesehen haben, habe ich an der Tür geklingelt.
Es kam eine ältere Frau an den Balkon, sehr unfreundlich..Die füttert da wohl streunende Katzen...
Ich erzählte kurz die Situation und sie meinte was für eine Katze wir suchen würden, eine rote usw... Die würde dahin gehören, und warum ich jetzt erst darauf komme da zu suchen. Ich sagte nur weil eine bekannte uns jetzt darauf gebracht hat us.
Sie gehört hier her. Ich fragte ob sie ihr gehöre, sie sagte nur, der gehört hierher!
Und wie lange kommt er schon?
Ach ewig meinte sie...
Dann verließen wir das Grundstück, was suchen Sie denn noch hier meinte sie als wir kurz stehen blieben und redeten...
Dann gingen wir erstmal.
Wir überlegen, wie wir jetzt vorgehen sollten...
Wenn er das überhaupt ist.was für eine doofe Situation 🙁

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: FindusLuna, Wasabikitten, Poldi und eine weitere Person
Ja, es ist eine Sch ... situation. Zumal auch noch die Ungewissheit im Raum steht.
Ist Dein Kater gechipt und registriert?

• Like
Das ist ja blöd 🙁 Kannst du dir einen Chipleser besorgen, insofern dein Kater gechippt ist um das rauszufinden?

• Like
Werbung:
Wir haben ihn 14 Jahre, irgendwie haben wir daran nie gedacht 🙁😩
Wie auch meine Bekannte sagte, lt deren Nachbarn, füttert die Dame da wohl streunende Katzen!
Wie gesagt, es standen ein paar (!) Katzenhütten da und einige Näpfe.
Also da könnte er theoretisch fressen.
Wenn er es ist, eventuell muss ich nochmal hin und probieren ihn zu fotografieren..
Aber dann sieht mich die😱 ich hab keine Ahnung, ob das stimmt dass der jahrelang schon dahin kommt.
Meine Bekannte fragt nochmal nach...🙈Mal sehen! Würde mich aber allgemein nicht wundern wenn er es wäre, da das echt nicht weit weg ist, bzw Luftlinie sind es 1 km ca.
Nur ist eine viel befahrene Straße dazwischen....
Und er ist kurz stehen geblieben, hat zu uns geguckt und ist dann weggelaufen..
Mit einer schwarzen, er war eigentlich ein Einzelgänger, aber naja...wer weiss.
Oh Mann 😩

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir jetzt keine unnützen Hoffnungen machen, aber es könnte ja wirklich sein, dass er das ist.
Wenn er da schon lange hingeht, sieht er das als ein zweites Zuhause und ist verwirrt dich da zu sehn.
Schade, dass er nicht gechippt ist, aber du hast ja bestimmt Fotos von ihm.
Kannst du dich vielleicht bei der Dame etwas " einschleimem"?
Du kannst ja schlecht ohne ihr Einverständnis auf ihr Grundstück und um ihm näher zu kommen brauchst du vermutlich ihre Mithilfe.
Ich würde noch mal hingehen und ihr was vorjammern, ihr erzählen, wie unglücklich du bist und dass sie deine letzte Hoffnung ist und dass du ihr nicht böse bist, weil dein Kater zu ihr geht.
Bring ihr ein Blümchen mit, entschuldige dich für den"Überfall " und zeig Ihr Bilder von deinem Süßen.... Das volle Programm eben.
Oder kannst du von einem Nachbarsgrundstück aus was erkennen, vielleicht sind die ja netter und du kannst dich da etwas aufhalten?
Fühl dich gedrückt, es wäre so schön gewesen, wenn du ihn einfach hättest einpacken können.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Early_Pamuk❤️, Jevil und 2 weitere
Ja wer weiss, vielleicht hat er sich ja unsterblich verliebt in ne Katzendame und darüber alles andere vergessen, sowas soll ja vorkommen.
Du müsstest ihn halt mal aus der Nähe sehen können. Dann würdest ihn ja erkennen. Ich würde mich auch bei der Dame einschleimen, sie loben wie gut sie die Katzen versorgt usw.

• Like
Reaktionen: Jevil
Huhu 🙂

Theoretisch müssten wir erstmal rausfinden ob er das ist überhaupt...
Und wir können auch eigentlich nur abends raus, da Quarantäne eigtl..🙄
Da hatte sie ja auch gemeckert, da kommt man dann abends? Und nach 2 Monaten fällt euch das ein?
Die war wirklich sehr unfreundlich 🙁
Wie bekomme ich heraus ob der das ist..
Ich drehe noch durch...🤯
Mal abwarten was meine Bekannte berichtet wegen der Nachbarn...was die wissen...