Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern mit nachfragen?Ich les hier auch mit, möchte dich aber nicht mit Nachfragen quälen, gerade wo du darum kämpfst damit klarzukommen.
Verstehen wird dich hier wirklich fast jeder/r…
Fragen ob es was neues gibt oder er gar wieder da ist...und ich weiß leider auch nicht wie ich helfen oder trösten könnte. Es ist schlimm wenn sie gehen, aber wenn man gar nichts genaues weiß und seinen Frieden damit machen kann ist es noch schlimmer 😢Inwiefern mit nachfragen?
Was meinst du genau?
Ja das stimmt.Fragen ob es was neues gibt oder er gar wieder da ist...und ich weiß leider auch nicht wie ich helfen oder trösten könnte. Es ist schlimm wenn sie gehen, aber wenn man gar nichts genaues weiß und seinen Frieden damit machen kann ist es noch schlimmer 😢
Das würde ich gerne.Hab den Thread ja auch verfolgt und irgendwie hab ich das Gefühl, er ist noch irgendwo (nein nicht im Himmel)
Du hattest das dochmal mit Falle aufstellen versucht, wo dann der falsche drin war. Ich würde das Ding immer wieder aufstellen....macht ja nix wenns die falsche ist, lässt man sie halt wieder raus. Oder jemand hat ihn wirklich bei sich in der Wohnung eingesperrt und will ihn behalten, aber auch das kann durch Zufall rauskommen. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle auch nicht glauben, das er tot ist, solange es dafür keine Beweise gibt.
Sorry für das OffTopic.@Patrick76
….
Ich gucke öfter so Videos auf YT, wo Katzen in Notlagen gerettet werden. Ist unglaublich, wie manche das Grauenvollste überlebt haben.
Danke, dass du das geschrieben hast.Sorry für das OffTopic.
Es ist mir aber wichtig für andere Leser dass sich hinter solchen spektakulären Rettungsaktionen vor allem von Hunden und Katzen oft Tierquälerei verbirgt - die Tiere werden absichtlich in diese Notlage gebracht, gern auch wiederholt, um den entsprechenden Content, Klicks und Werbeeinnahmen zu generieren
Tierquälerei auf YouTube: Wie Tiere für Fake-Videos missbraucht werden