Alter Kater seit 8 Tagen weg :(

• Themenstarter Themenstarter Jevil
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch nichts von Deinem Kater ? 😢

A

Werbung

Nein 😢😢
Bin langsam auch mit meinem Latein am Ende..
Trotzdem hoffe ich tief in mir drin, trotzdem noch dass er noch wiederkommt 🙁😞😞

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Jedesmal, wenn ich hier rein lese, hoffe ich auf was gutes....
Fühl dich gedrückt, ich kann dir nur sagen, auch wenn es immer wieder Zeiten gibt, in denen man den Schmerz spürt, irgendwann kann man trotzdem mit einem Lächeln an die schönen Momente denken.
Versuch ein wenig dir schöne Momente zu schaffen und dich zu verwöhnen.
Ganz aufgeben kann man wohl nie, aber du weißt, dass du sehr viel getan hast und ich würde dir so wünschen, dass du ihn nochmal in die Arme nehmen kannst.

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️, Ayleen und eine weitere Person
Da kommen mir fast die Tränen wieder...
Reiße mich echt zusammen die letzte Zeit...
Ich versuche es zumindest.
Ich hoffe es auch .... sehr...
Aber nach so einer langen Zeit?
Bald 2 Monate 😟
Danke , vielen Dank 😢💖💖

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit hoffe doch noch auf ein schönes und gutes Ende finde du hast wirklich alles gemacht was möglich ist
Drücke weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀
Fühl dich fest gedrückt 😘

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ayleen, Lionne und eine weitere Person
Mir geht es so, wie den beiden Vorschreibern. Ich hoffe da mit dir.

Du merkst, auch wen es dir deinen Schatz nicht wiederbringt, du bist nicht alleine.

❤️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und Jevil
Werbung:
Das, was mich am traurigsten macht,
ist wenn ich in den Garten gucke, oder aus dem Fenster, unten wo er immer auf der Terrasse lag oder auf der Wiese...
und er ist nicht da😔😞
Danke💔❤️

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kiara_007, Schnoki und 5 weitere
Das kann ich so gut nachfühlen.
Mein Schatz, mein Pantherle hat mich ja immer an der Ecke vor dem Bahnhof abgeholt, wenn ich von der Arbeit kam.
Lange konnte ich kaum an dieser Ecke vorbei gehen ohne fast zu heulen. Besonders schlimm war, dass da seine Schwester lebte, die fast aussah wie er..
Später hat es mich dann Lächeln gemacht, wenn ich sie da sitzen sah.
Du siehst, du bist nicht alleine mit deinem Schmerz, hier sind Menschen, die das gut verstehen können.

• Crying
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und eine weitere Person
Ich schaue ja auch immer in der Hoffnung das er wenigstens gesichtet wird.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Jevil und Wasabikitten
Ich les hier auch mit, möchte dich aber nicht mit Nachfragen quälen, gerade wo du darum kämpfst damit klarzukommen.
Verstehen wird dich hier wirklich fast jeder/r…

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Early_Pamuk❤️, Schnoki und 3 weitere
Ich les hier auch mit, möchte dich aber nicht mit Nachfragen quälen, gerade wo du darum kämpfst damit klarzukommen.
Verstehen wird dich hier wirklich fast jeder/r…
Inwiefern mit nachfragen?
Was meinst du genau?

Werbung:
Inwiefern mit nachfragen?
Was meinst du genau?
Fragen ob es was neues gibt oder er gar wieder da ist...und ich weiß leider auch nicht wie ich helfen oder trösten könnte. Es ist schlimm wenn sie gehen, aber wenn man gar nichts genaues weiß und seinen Frieden damit machen kann ist es noch schlimmer 😢

• Like
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, oneironautin93 und 2 weitere
Fragen ob es was neues gibt oder er gar wieder da ist...und ich weiß leider auch nicht wie ich helfen oder trösten könnte. Es ist schlimm wenn sie gehen, aber wenn man gar nichts genaues weiß und seinen Frieden damit machen kann ist es noch schlimmer 😢
Ja das stimmt.
Und ich hätte mich so gerne von ihm verabschiedet....😢 das tut halt weh...
Und ja dass ich nicht weiß was passiert ist...
Das ist das schlimmste 😟

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JeKiMa, KleinerZoo und 3 weitere
Hab den Thread ja auch verfolgt und irgendwie hab ich das Gefühl, er ist noch irgendwo (nein nicht im Himmel)
Du hattest das dochmal mit Falle aufstellen versucht, wo dann der falsche drin war. Ich würde das Ding immer wieder aufstellen....macht ja nix wenns die falsche ist, lässt man sie halt wieder raus. Oder jemand hat ihn wirklich bei sich in der Wohnung eingesperrt und will ihn behalten, aber auch das kann durch Zufall rauskommen. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle auch nicht glauben, das er tot ist, solange es dafür keine Beweise gibt.

Hab den Thread ja auch verfolgt und irgendwie hab ich das Gefühl, er ist noch irgendwo (nein nicht im Himmel)
Du hattest das dochmal mit Falle aufstellen versucht, wo dann der falsche drin war. Ich würde das Ding immer wieder aufstellen....macht ja nix wenns die falsche ist, lässt man sie halt wieder raus. Oder jemand hat ihn wirklich bei sich in der Wohnung eingesperrt und will ihn behalten, aber auch das kann durch Zufall rauskommen. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle auch nicht glauben, das er tot ist, solange es dafür keine Beweise gibt.
Das würde ich gerne.
Aber wenn ich die ganze Zeit noch hoffe dass er noch wiederkommt oder noch irgendwo ist, macht mich das irgendwann wahrscheinlich noch total fertig...
Ich weiss nicht ob ich das versuchen soll.
Und Beweise....wenn er irgendwo liegt wo er nicht gefunden werden will...
Werde ich dafür nie Beweise bekommen...

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Pattsy
Ich kann dich verstehen und halte dich bestimmt nicht für Herzlos.
Irgendwann muss man loslassen, sonst macht das einen verrückt. Das heißt ja nicht, das man aufhört zu lieben und ein kleiner Teil hofft ja trotzdem weiter.
Ich hab mir irgendwann gesagt, wenn er nahe genug ist, werde ich ihn irgendwie finden oder er kommt zu mir, wenn nicht, kann ich nur beten, dass es ihm gut geht, egal wo er jetzt ist.
Aber ich schaue noch heute jeder schwarzen Katze nach, obwohl es nun wirklich nicht mehr sein kann...

• Like
Reaktionen: Schnoki, dieausdemmeerkommt, Ayleen und 3 weitere
Werbung:
Ich bin hier auch ein stiller Mitleser.

Das was mich bei älteren Katzen immer Sorgen bereitet ist, wenn sie stark abnehmen.
Das wurde auf der ersten Seite erwähnt und sowas löst bei mir Alarmglocken aus.
Natürlich kann das Ursachen haben wie SDÜ, welcher ja behandelbar ist, aber bei nicht wenigen sind es eben schwere Erkrankungen ... zumindest war das bei unseren immer so. Es bliebt dann meist nicht mehr viel Zeit.

Was ich damit sagen möchte ist, dass sich dein Kater tatsächlich von zuhause verabschiedet haben könnte und fortgegangen ist, weil es dem Ende zugeht.

Ich hoffe dass ich mit meiner Vermutung nicht Recht habe.

Ich drücke weiter die Daumen dass Du Gewissheit bekommst.

• Crying
Reaktionen: Jevil
@Patrick76
Ja das war(ist) leider auch meine starke Vermutung.
Aber irgendwie spielt einem dann doch die Fantasie einen Streich, nach den vielen Bemühungen des TE und Katzen können manchmal Wunder vollbringen, wenns ums überleben geht. Da ist schon was dran mit den 7 Leben der Katze.
Ich gucke öfter so Videos auf YT, wo Katzen in Notlagen gerettet werden. Ist unglaublich, wie manche das Grauenvollste überlebt haben.

@Patrick76
….
Ich gucke öfter so Videos auf YT, wo Katzen in Notlagen gerettet werden. Ist unglaublich, wie manche das Grauenvollste überlebt haben.
Sorry für das OffTopic.
Es ist mir aber wichtig für andere Leser dass sich hinter solchen spektakulären Rettungsaktionen vor allem von Hunden und Katzen oft Tierquälerei verbirgt - die Tiere werden absichtlich in diese Notlage gebracht, gern auch wiederholt, um den entsprechenden Content, Klicks und Werbeeinnahmen zu generieren
Tierquälerei auf YouTube: Wie Tiere für Fake-Videos missbraucht werden

• Wow
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Jevil, Schnoki und 2 weitere
Sorry für das OffTopic.
Es ist mir aber wichtig für andere Leser dass sich hinter solchen spektakulären Rettungsaktionen vor allem von Hunden und Katzen oft Tierquälerei verbirgt - die Tiere werden absichtlich in diese Notlage gebracht, gern auch wiederholt, um den entsprechenden Content, Klicks und Werbeeinnahmen zu generieren
Tierquälerei auf YouTube: Wie Tiere für Fake-Videos missbraucht werden
Danke, dass du das geschrieben hast.
Hatte mir dass auch grade überlegt zu schreiben, war mir nur unsicher, ob das hier angebracht ist.