Jevil
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 206
Vielen Dank đđEs tut mir so leid! Und ich halte die Daumen, dass du ihn noch findest!!đđđ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank đđEs tut mir so leid! Und ich halte die Daumen, dass du ihn noch findest!!đđđ
Ich befĂŒrchte aber jede Hoffnung ist vergebens...Vielen Dank đđ
Versuch, die Hoffnung nicht aufzugeben! Ich weiĂ, das ist leichter gesagt als getan...Ich befĂŒrchte aber jede Hoffnung ist vergebens...
Ich muss dauernd drandenken wie er wohl am letzten Tag herumlief und viellt schon auf der Suche war nach einem PlĂ€tzchen, fĂŒr die letzte Ruhe....
Ich will mir das eigentlich nicht vorstellen...
Aber ich kann nicht anders đ
Aber es ist schlimm.
Und alle Ecken die meiner Meinung nach schön dafĂŒr wĂ€ren, da war er ĂŒberall nicht đ
Danke fĂŒr deine netten Worte...Versuch, die Hoffnung nicht aufzugeben! Ich weiĂ, das ist leichter gesagt als getan...
Ich halt die Daumen. Vlt. nochmals Futter rausstellen ?!
Oder auf den Zetteln eine kleine Belohnung versprechen? Das hat in einem anderen Fall geholfen...
Genau das ist es....Ohne dir jetzt die Hoffnung nehmen zu wollen, ging es meinem Vater auch mal so. Der alte Kater fraĂ nicht mehr wirklich, nahm stark ab
Untersuchungen ergaben nichts. Irgendwann fraĂ er dann so gut wie gar nicht mehr und mein Vater entschied sich, einen Termin fĂŒrs EinschlĂ€fern zu machen (der Kater war 18 und mittlerweile nur noch Haut und Knochen, also nicht Mal eben so entschieden). Am nĂ€chsten Tag war der Kater verschwunden und tauchte dann verstorben in einer Scheune am Feld wieder auf, in die er sich zum Sterben zurĂŒckgezogen hat. So traurig es ist, ist es doch auch irgendwie tröstlich, dass er das selbst entschieden hat, sich einen Ort gesucht hat und dort in Ruhe gehen konnte. Ich hoffe natĂŒrlich, dass du ihn findest, aber wenn nicht, halt dich doch vielleicht an diesem Gedanken fest, dass es dann vielleicht einfach seine Entscheidung war und auch gut so ist.
Wir gehen jeden Tag einige Stellen ab, bis jetzt zumindest, er war auch oft nur im Garten.Ja, es kann sein, dass Katzen sich zurĂŒckziehen, um zu sterben. Aber normalerweise (oder zumindest denke ich das) gehen sie dabei nicht weit weg. Unser Herkules ist immer im Garten gewesen. An seinem letzten Tag ist er in unserer Reihenhaussiedlung 2 HĂ€user weiter, um alleine zu sein. Aber er blieb doch irgendwie in der NĂ€he....
Dass er so gar nicht zu finden ist, hier wĂŒrde ich denke, dass er vlt. wo eingesperrt wurde. Kannst du die die Nachbarn bitten, nochmal nachzusehen.
Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich wĂŒrde nach dieser Zeit die Hoffnung nicht aufgeben. Ich versteh dich aber sehr gut; ich wĂ€re vermutlich genau so verzweifelt.
Ich kenn die Gegebenheiten nicht bei dir, aber wenn du jeden Tag ein bestimmtes Gebiet abgehst. Evtl. mit Leuten, die deine Katze auch kennt und mag...?!
Aber das wichtigste: Schau auf dich! Und lenk dich ein wenig ab....
Ich hab hier viele Geschichten gelesen, die gut ausgegangen sind. Ich halt auf jeden Fall sehr die Daumen!!!
Vielen Dank, das tut gut sowas zu lesenđTatsĂ€chlich war es schon ein ganzes StĂŒck und wahrscheinlich ist er sonst auch eher nicht so weit gegangen, sondern hat sich eher im Wohngebiet aufgehalten, die Scheune war am Feldrand. Halt dich an den schönen Erinnerungen fest und dass du ihm ein gutes Leben geschenkt hast mit dem Abschied, den er sich ausgesucht hat, sofern du ihn nicht doch noch irgendwo aufstöberst.
Vielen Dank, das tut gut sowas zu lesenđ
Wie gesagt, eigentlich war ich auch der Meinung die Hoffnung stirbt zuletzt...
Aber ich bin langsam am Ende..
Jeden Tag durch irgendwelche GĂ€rten zu hechten, oder jeden Tag bei den Nachbarn klingeln, in Ecken zu suchen, am Bach sind wir lang,auf leeren GrundstĂŒcken... wir haben echt alles tagelang abgesucht...
Ich weiss auch nicht wo ich noch suchen soll đ
Du darfst ja auch an Orten mehrmals gucken. Immer mal wieder losziehen!Ich weiss echt nicht mehr wo ich noch suchen soll , glaube in der NĂ€he und in der umliegenden Gegend haben wir alles abgesucht...
Muss ich Mal auf einer Karte checken...
glaube in der NĂ€he und in der umliegenden Gegend haben wir alles abgesucht...