Alter Kater seit 8 Tagen weg :(

• Themenstarter Themenstarter Jevil
  • Beginndatum Beginndatum
Lass dir bitte von @Birgitt kein schlechtes Gewissen machen.

Es ist sinnbefreit unrational Tag UND Nacht zu suchen.

Du musst auch nach dir schauen, auch wen es schwer fällt. Ruhe dich aus, sammel Kraft.
Du tust, wen ich das so lese, dein Möglichstes und manchmal tut es einfach verdammt gut, sich auszutauschen 👍🏼

Ich drücke dir die Daumen, das dein süßer wohlbehalten wiederkommt. Oder du wenigstens Klarheit bekommst, wie sie nun auch aussieht.

Bitte Berichte weiter!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
A

Werbung

Lass dir bitte von @Birgitt kein schlechtes Gewissen machen.

Es ist sinnbefreit unrational Tag UND Nacht zu suchen.

Du musst auch nach dir schauen, auch wen es schwer fällt. Ruhe dich aus, sammel Kraft.
Du tust, wen ich das so lese, dein Möglichstes und manchmal tut es einfach verdammt gut, sich auszutauschen 👍🏼

Ich drücke dir die Daumen, das dein süßer wohlbehalten wiederkommt. Oder du wenigstens Klarheit bekommst, wie sie nun auch aussieht.

Bitte Berichte weiter!
Danke 🙂
Ja das hoffe ich auch.
Klarheit wäre mir am wichtigsten...
Hoffen wir das beste.
Dankeschön!

• Like
Reaktionen: fima
Huhu...
Vor ein paar Tagen bekamen wir eine Nachricht, dass unser Kater viellt gesehen wurde. Er war wohl unregelmäßig dort..
Immer Mal habe ich nachgefragt...
Heute wieder und wir fuhren gleich hin, er war gerade nicht da, wir liefen um die Häuser herum und eine runde um den Block.
Als wir zum Haus zurück kamen, war die Katze da, es war aber leider nicht unserer 🙁
Ich hatte so große Hoffnung 😢😢😢
Ich weiss nicht was ich noch tun kann.
Diese ziellose Sucherei macht mich fertig, ich weiss aufgeben ist viellt keine Option...
Aber mir gehen die Ideen aus. 🙁

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Ernchen
Huhu...
Vor ein paar Tagen bekamen wir eine Nachricht, dass unser Kater viellt gesehen wurde. Er war wohl unregelmäßig dort..
Immer Mal habe ich nachgefragt...
Heute wieder und wir fuhren gleich hin, er war gerade nicht da, wir liefen um die Häuser herum und eine runde um den Block.
Als wir zum Haus zurück kamen, war die Katze da, es war aber leider nicht unserer 🙁
Ich hatte so große Hoffnung 😢😢😢
Ich weiss nicht was ich noch tun kann.
Diese ziellose Sucherei macht mich fertig, ich weiss aufgeben ist viellt keine Option...
Aber mir gehen die Ideen aus. 🙁

Hallo
ach mensch, das tut mir so leid, erst endlich etwas Hoffnung und dann wieder nichts.😿😿😿

Wie heißt denn dein Kater?

Ich kann verstehen, dass du langsam aufgibst, das ist nur menschlich und auch Selbstschutz. Aber irgendwo ist er und ich wünsche dir so sehr, dass du ihn doch noch findest 🙏🙏😿

• Like
Reaktionen: Jevil
Hallo
ach mensch, das tut mir so leid, erst endlich etwas Hoffnung und dann wieder nichts.😿😿😿

Wie heißt denn dein Kater?

Ich kann verstehen, dass du langsam aufgibst, das ist nur menschlich und auch Selbstschutz. Aber irgendwo ist er und ich wünsche dir so sehr, dass du ihn doch noch findest 🙏🙏😿
Hey wir haben ihn eigentlich KC genannt aber irgendwie haben wir dann immer Dickie oder Dicker gesagt 🙁
Ja ich habe auch so sehr gehofft 😭😭😭😭
3 Wochen ist er schon weg😔

Nabend!
Im Moment weiss ich wirklich nicht was ich denken , fühlen oder was ich tun soll.
In meinem Umfeld sagen alle ich soll versuchen abzuschließen....
Und ihn gehen lassen😣😢😢😢
Seit gestern, als ich ein wenig Hoffnung hatte, ist es wieder schlimmer geworden...
Meine Tochter, 10 Jahre alt, sagt mir sogar ich muss mich ablenken, soll versuchen nicht so viel an ihn zu denken, wie soll ich das?
Wie kann ich das? Ich bin schon so weit dass ich es schaffe nicht die ganze Zeit zu überlegen wo kann er noch sein, wo kann ich noch suchen😫😫😫😫
Ich denke ja auch es macht mich irgendwann kaputt, wenn ich damit nicht aufhöre.
Aber ich habe immer noch eine kleine Hoffnung dass wir oder jemand anderes ihn findet, bin langsam echt am Ende..
Fast alle denken bestimmt ich spinne😩

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Markus und Mr.Winter und Ernchen
Werbung:
Nur Nichtkatzenhalter denken sowas, und sie meinen das nicht böse, sie wissen bzw fühlen es nur nicht besser. Leider kann ich dir nicht raten, dir nur ein bisschen Mitgefühl, Verständnis und positive Energie schicken 🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Danke 🙂😔❤️

Ich verstehe dich. Mir ginge es genau so und ich würde mir den Kopf zermartern.
Objektiv gesehen hast du aber alles gemacht, was möglich ist. Vlt ist es wirklich das beste, aus Selbstschutz etwas abzuschließen. Ihn nicht aufgeben, aber es mal eine Zeit gut sein lassen.
Nachbarn, das Tierheim und die Tierärzte in der Umgebung wissen Bescheid.
Lass dich von deiner Familie ablenken!
Alles Liebe!

• Like
Ich verstehe dich. Mir ginge es genau so und ich würde mir den Kopf zermartern.
Objektiv gesehen hast du aber alles gemacht, was möglich ist. Vlt ist es wirklich das beste, aus Selbstschutz etwas abzuschließen. Ihn nicht aufgeben, aber es mal eine Zeit gut sein lassen.
Nachbarn, das Tierheim und die Tierärzte in der Umgebung wissen Bescheid.
Lass dich von deiner Familie ablenken!
Alles Liebe!
Ja das ist es, aufgeben kann ich ihn nicht, solange ich nicht weiß ob er noch am Leben ist...und wo er ist...😣
Der Gedanke allein bringt mich zum heulen.
Manchmal hab ich richtige HeulAnfälle...
Keine Ahnung, ja ich versuche es, danke🙏🙂

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Hallo,
habe hier still mitgelesen, ich kann dich gut verstehen. Das dir nichts mehr einfällt und kaum noch Hoffnung hast und trotzdem immer wieder grübelst. Gänge mir auch so. Sollte er wirklich wo tot gelegen haben, dann sehe ich leider folgendes Szenario.... irgendwelche nicht tierlieben Leute entdecken auf ihrem Grundstück/Schuppen/Garage etc. eine tote Katze, die vielleicht schon müffelt. Schnell Müllbeutel und Schaufel holen, rein mit dem Übel und weg damit. Da wird nicht erst Mühe gemacht, das irgendwo zu melden. Sorry aber hab sowas schon öfters mitbekommen. Drücke dir trotzdem Daumen, das er noch lebt!!!

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jevil und oneironautin93
Werbung:
Danke...
Das wäre natürlich der worst case...
Irgendwie muss ich damit zurechtkommen..
Wie auch immer..
Ich danke euch für euer mutmachen!
Gute Nacht ⭐

Danke...
Das wäre natürlich der worst case...
Irgendwie muss ich damit zurechtkommen..
Wie auch immer..
Ich danke euch für euer mutmachen!
Gute Nacht ⭐
Davon würde ich mal nicht ausgehen Deine Nachbarn wissen ja, dass du deine Katze suchst....

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Jevil
Davon würde ich mal nicht ausgehen Deine Nachbarn wissen ja, dass du deine Katze suchst....
Denke ich auch und hoffe dass ich mich drauf verlassen kann dass sie auch Bescheid geben...falls sie ihn finden...
Immer wieder Mal rufen Leute an die ihn evtl gesehen haben oder es denken zumindest..
Ich werde versuchen etwas Abstand zu gewinnen....aber trotzdem den Hinweisen nachzugehen...gestern rief eine Frau an, die sicher war ihn gesehen zu haben, als ich da ankam, war dort keine Katze mehr zu sehen 🙁
Wie gesagt werde dem noch nachgehen aber versuchen mich nicht mehr so darauf zu versteifen...sag ich Mal.
Obwohl er mir echt immer noch fehlt, manchmal total und bin auch echt immernoch traurig und irgendwie ratlos 🙁
Danke euch nochmal!
Falls es Neuigkeiten gibt, sage ich sie euch sofort!
Liebe Grüße 😿

• Like
Reaktionen: SaltedCaramel und dieausdemmeerkommt
Als damals mein Sternchen verschwand, als ich für eine Woche im Urlaub war und der Cat sitter mich nicht informierte, sah ich das Ausmaß in der Wohnung. Ein aggressiver Kater drang ein und hat sie blutig verprügelt und überall war Kot an den Wänden.

Der Catsitter war eine Katastrophe, daraufhin schloss er die Lucke, ohne mich zu informieren, dh rein konnte sie nicht und der Kater auch nicht. Ich fand die Maus nicht, und hatte Bilder vor Augen, es war grauenhaft. Der Kater kam und ich habe den verscheucht - er war bekannt für seine Streitereien, nur die Leute haben nichts dagegen getan.

Nach einem Monat fing ich an aufzugeben. Der Zweite und Dritte ging vorbei und ich gewöhnt mich dran sie nie mehr zu sehen. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich ein Miau, ich dachte nur so hat sie mich immer begrüßt. Da kam sie aus dem Busch und ich konnte es nicht fassen. Sofort rein und untersucht, sie hatte Narben. Am nächsten Tag verschwand sie wieder und am Abend wieder da. Ich fand das merkwürdig und erfuhr von meinem Vermieter, die Nachbarin hat meine Miez bei sich. Deren Kater verschwand nach einem Streit mit dem Kater auch. Sie wollte meine Katze behalten und sperrte sie ein. Es wäre fast zu einen Rechtstreit gekommen, bis ihre Tochter intervenierte. Meine Miez kam aber immer zu mir und blieb aber eben, aber wenn sie dort auftauchte, wurde sie eingesperrt. Sie sagte sie habe sie gerettet und ich hätte auch die TA Kosten getragen aber eben... Ich reiste ab mit meiner Miez zu meinen Eltern für eine Zeit.

Danach entschied ich ein Rechtsanwalt zunehmen, aber es war da nicht mehr nötig.

Möglicherweise fand jemand Deine Miez und half, das ist auch nicht auszuschließen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Early_Pamuk❤️, Markus und Mr.Winter und 2 weitere
Als damals mein Sternchen verschwand, als ich für eine Woche im Urlaub war und der Cat sitter mich nicht informierte, sah ich das Ausmaß in der Wohnung. Ein aggressiver Kater drang ein und hat sie blutig verprügelt und überall war Kot an den Wänden.

Der Catsitter war eine Katastrophe, daraufhin schloss er die Lucke, ohne mich zu informieren, dh rein konnte sie nicht und der Kater auch nicht. Ich fand die Maus nicht, und hatte Bilder vor Augen, es war grauenhaft. Der Kater kam und ich habe den verscheucht - er war bekannt für seine Streitereien, nur die Leute haben nichts dagegen getan.

Nach einem Monat fing ich an aufzugeben. Der Zweite und Dritte ging vorbei und ich gewöhnt mich dran sie nie mehr zu sehen. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich ein Miau, ich dachte nur so hat sie mich immer begrüßt. Da kam sie aus dem Busch und ich konnte es nicht fassen. Sofort rein und untersucht, sie hatte Narben. Am nächsten Tag verschwand sie wieder und am Abend wieder da. Ich fand das merkwürdig und erfuhr von meinem Vermieter, die Nachbarin hat meine Miez bei sich. Deren Kater verschwand nach einem Streit mit dem Kater auch. Sie wollte meine Katze behalten und sperrte sie ein. Es wäre fast zu einen Rechtstreit gekommen, bis ihre Tochter intervenierte. Meine Miez kam aber immer zu mir und blieb aber eben, aber wenn sie dort auftauchte, wurde sie eingesperrt. Sie sagte sie habe sie gerettet und ich hätte auch die TA Kosten getragen aber eben... Ich reiste ab mit meiner Miez zu meinen Eltern für eine Zeit.

Danach entschied ich ein Rechtsanwalt zunehmen, aber es war da nicht mehr nötig.

Möglicherweise fand jemand Deine Miez und half, das ist auch nicht auszuschließen.
Ich muss sagen da kann ich noch was zu sagen....
Nämlich am Tag als wir die Plakate aufhängen meldete sich ziemlich bald eine entferntere Nachbarin paar Häuser weiter von uns...
Sie kenne unseren Dicken er wäre öfter zum fressen da gewesen...
Hat ihn Quasi mitgefüttert.
Sie wisse aber nicht wo er ist und kann mir nicht helfen...
Die nächsten Tage traf ich sie öfters.
Sie wohnt allerdings nicht in dem Haus wo sind füttert sondern ein paar Häuser weiter.
Ihr LG hatte sich wohl in dem Haus umgebracht.
Strange die Story ich weiss.
Sie füttert dort halt noch ihren Kater..
Der angeblich sehr scheu geworden ist wie sie sagte.
Ich habe sehr oft in ihrem Garten gesucht...
Der ist sehr verwildert und ich dachte unser Kater kommt viellt dort hin für seine letzte Ruhe.
Als ich die Nachbarin wieder Mal traf war sie sehr ablehnend und merkwürdig, ja ja gucken sie in den Garagen und weg war sie.
Ich kann sie von uns aus beobachten, immer wenn sie füttern kommt sehe ich sie.
Sie kommt mir auch komisch vor, sie hatte ja gedacht aufgrund der Statue unseres Katers er wäre wild sagte sie..
Vor ein paar Tagen kam sie wieder vom Haus in unsere Richtung laufend, als sie mich sah wechselte sie die Straßenseite....
Das fand ich echt seltsam...
Meine Tochter hatte natürlich auch Ideen...
Dass sie ihn viellt festhält dort...
Weil er ihr Leidtut oder sie viellt irgendwie durchgeknallt ist?!?!
Ich weiss nicht...ob das sein kann.
Was auch komisch ist sie bleibt manchmal bis zu 45 Minuten im Haus, naja wer weiss was sie zu tun hat noch ..
Aber eigentlich geht sie zum Füttern dahin..
Mhhh...ob es da Grund zur Hoffnung gibt.
Ich war aber schon da und habe ihn gerufen...
Nichts gehört... 🙁 🤔🤔

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt und oneironautin93
Werbung:
Also ich wurde mit jemand hingehen, wenn sie da wieder auftaucht und sagen Du hörst eine Miez rufen wenn Du da bist und ob Du rein schauen kannst. Der andere Person soll mit insistieren.

Ich finde immer, wenn ich Gewissheit habe, und dort ist die Katze nicht, damit kann ich leben.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Jevil und dieausdemmeerkommt
gerade gelesen, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du euren Kater wieder findest... oder zumindest Gewissheit bekommst, was mit ihm passiert ist... so eine Ungewissheit ist wirklich der Horror...!

• Like
Was auch komisch ist sie bleibt manchmal bis zu 45 Minuten im Haus, naja wer weiss was sie zu tun hat noch ..
Wenn sich ihr Lebensgefährte dort suizidiert hat wird sie höchstwahrscheinlich auch zum Trauern dort hin gehen. Es kann auch sein dass sie sich belästigt fühlt und deshalb so reagiert, denn es scheint ja immer noch ein sehr "intimer" Ort für sie zu sein.

Im Augenblick gibt es für mich eigtl nur die Erklärung, dass er viellt verstorben ist und irgendwo liegt wo er in ruhe sein konnte...
Oder er ist vielleicht wirklich bei der Nachbarin...
Sonst kann ich mir kaum einen Reim machen
Echt Mist alles...
Ja ich überlege die ganze Zeit wie ich das anstellen könnte, ja ich könnte sagen ich höre eine Katze dort, aber dann sagt sie bestimmt keine Ahnung ist bestimmt mein Kater den Sie hören oder so...
Aber sie lässt mich bestimmt nicht bei sich rein 🙁 ich weiss es nicht...
Ich würde so gerne denken er ist noch am Leben... wirklich!
Aber ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden.... 😣