Als damals mein Sternchen verschwand, als ich für eine Woche im Urlaub war und der Cat sitter mich nicht informierte, sah ich das Ausmaß in der Wohnung. Ein aggressiver Kater drang ein und hat sie blutig verprügelt und überall war Kot an den Wänden.
Der Catsitter war eine Katastrophe, daraufhin schloss er die Lucke, ohne mich zu informieren, dh rein konnte sie nicht und der Kater auch nicht. Ich fand die Maus nicht, und hatte Bilder vor Augen, es war grauenhaft. Der Kater kam und ich habe den verscheucht - er war bekannt für seine Streitereien, nur die Leute haben nichts dagegen getan.
Nach einem Monat fing ich an aufzugeben. Der Zweite und Dritte ging vorbei und ich gewöhnt mich dran sie nie mehr zu sehen. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich ein Miau, ich dachte nur so hat sie mich immer begrüßt. Da kam sie aus dem Busch und ich konnte es nicht fassen. Sofort rein und untersucht, sie hatte Narben. Am nächsten Tag verschwand sie wieder und am Abend wieder da. Ich fand das merkwürdig und erfuhr von meinem Vermieter, die Nachbarin hat meine Miez bei sich. Deren Kater verschwand nach einem Streit mit dem Kater auch. Sie wollte meine Katze behalten und sperrte sie ein. Es wäre fast zu einen Rechtstreit gekommen, bis ihre Tochter intervenierte. Meine Miez kam aber immer zu mir und blieb aber eben, aber wenn sie dort auftauchte, wurde sie eingesperrt. Sie sagte sie habe sie gerettet und ich hätte auch die TA Kosten getragen aber eben... Ich reiste ab mit meiner Miez zu meinen Eltern für eine Zeit.
Danach entschied ich ein Rechtsanwalt zunehmen, aber es war da nicht mehr nötig.
Möglicherweise fand jemand Deine Miez und half, das ist auch nicht auszuschließen.
Ich muss sagen da kann ich noch was zu sagen....
Nämlich am Tag als wir die Plakate aufhängen meldete sich ziemlich bald eine entferntere Nachbarin paar Häuser weiter von uns...
Sie kenne unseren Dicken er wäre öfter zum fressen da gewesen...
Hat ihn Quasi mitgefüttert.
Sie wisse aber nicht wo er ist und kann mir nicht helfen...
Die nächsten Tage traf ich sie öfters.
Sie wohnt allerdings nicht in dem Haus wo sind füttert sondern ein paar Häuser weiter.
Ihr LG hatte sich wohl in dem Haus umgebracht.
Strange die Story ich weiss.
Sie füttert dort halt noch ihren Kater..
Der angeblich sehr scheu geworden ist wie sie sagte.
Ich habe sehr oft in ihrem Garten gesucht...
Der ist sehr verwildert und ich dachte unser Kater kommt viellt dort hin für seine letzte Ruhe.
Als ich die Nachbarin wieder Mal traf war sie sehr ablehnend und merkwürdig, ja ja gucken sie in den Garagen und weg war sie.
Ich kann sie von uns aus beobachten, immer wenn sie füttern kommt sehe ich sie.
Sie kommt mir auch komisch vor, sie hatte ja gedacht aufgrund der Statue unseres Katers er wäre wild sagte sie..
Vor ein paar Tagen kam sie wieder vom Haus in unsere Richtung laufend, als sie mich sah wechselte sie die Straßenseite....
Das fand ich echt seltsam...
Meine Tochter hatte natürlich auch Ideen...
Dass sie ihn viellt festhält dort...
Weil er ihr Leidtut oder sie viellt irgendwie durchgeknallt ist?!?!
Ich weiss nicht...ob das sein kann.
Was auch komisch ist sie bleibt manchmal bis zu 45 Minuten im Haus, naja wer weiss was sie zu tun hat noch ..
Aber eigentlich geht sie zum Füttern dahin..
Mhhh...ob es da Grund zur Hoffnung gibt.
Ich war aber schon da und habe ihn gerufen...
Nichts gehört...
🙁 🤔🤔