Tupa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und program ist für mich sicherlich keine "harmlose" flohbekämpfung mehr....
absolut sicher. circa 6 stunden nach eingabe gings los und da es sonst nichts neues gab (und unsere katzen auch gesicherten freigang haben) kann es nur das program sein.
die tierärztin sieht das genauso. das ist auch der grund, wieso wir jetzt erst mal abwarten und beobachten.
Das erschreckt mich jetzt schon, denn ich war davon ausgegangen, dass Program unbedenklich ist. Schließlich steht im Beipackzettel, dass es keine unerwünschten Nebenwirkungen gibt und von Öko-Test wurde es auch als "sehr gut" getestet.
Aber es stimmt schon - ein Mittel, dass über das Blut der Katze Flöhe unfruchtbar macht, kann eigentlich nicht wirklich sanft sein.
LG Silvia
Leider habe ich zur Zeit keine Katzen, aber bin sehr intensiv damit beschäftigt, einen älteren Hund zu betreuen....ich bin da immer etwas vorsichtig. und wenn du sehr intensiv alles einsprühst ist schon einiges in der luft. auch hab ich einen kater der mit atemnot auf einiges reagiert 🙁. vielleicht wär es bei dir problemfrei so anwendbar (wenn ein mittel, dann sicherlich dieses. alle anderen sind viel zu giftig)
vielleicht hat hier jemand anderes damit erfahrungen? zugvogel hat doch auch geschrieben, dass sie den insect schocker verwendet? mit katzis im raum oder ohne????
Und ne andere Frage; Wie sind so eure Erfahrungen mit Katzen & Baden/waschen, wegen dem Shampoo, weil die Perser bleiben ganz ruhig, aber ich hab da so meine Zweifel bei der EHK 😀