sinnfrei
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Tupa 🙂
Danke fuer das Angbot aber 3 ampullen langen fuer 4 katzen leider nicht
... Kann man das Programm und Capstar auch schon bei 13 Wochen alten Kitten geben? und welches Programm das 40er oder das 80er? ...
Ich habe mir jetzt auch Program besorgt.
In den Ampullen ist ja richtig viel drin. Wie nehmen die Katzen das an?
Ich mach mir etwas Sorgen, dass sie das Zeug verschmähen werden und mit Gewalt möchte ich es ihnen ungern einflößen.
Meine haben beide heftig protestiert. Mit Futter ging gar nicht. Frag mich welcher Vollpfosten eigentlich diese bescheuerte Ampullenform entwickel hat.
... Frag mich welcher Vollpfosten eigentlich diese bescheuerte Ampullenform entwickel hat.
... Statt der Suspension wären Tabletten einfacher.
Ich habe auch alles mögliche versucht bin aber dann mit Frontline bei den Katzen sehr gut gefahren.
Für die Umgebung habe ich nach vielen versuchen einfach mal Raid (die Blaue Dose) versucht und damit sind die Flöhe aus der Wohnung verschwunden. Werde jetzt noch mal ein Fogger ausprobieren da der auch die Eier und Larven abtöten soll.....
Meine Kätzchen haben höchstwahrscheinlich Flöhe. Ich werde nachher noch zum TA düsen um das überprüfen zu lassen würde aber gerne davor über mögliche Flohmittel Bescheid wissen.
Mit Capstar soll man ja die Katz selber behandeln.
Was empfehlt ihr mir dann für die Umgebung?
Und ich muss natürlich alles waschen.
Seite 1, Eingangspost von mir. 🙂