Alterschätzen

• Themenstarter Themenstarter dieSily
  • Beginndatum Beginndatum
Über Seiten konnte ich den Grund nicht entdecken:

Wieso wird nicht kastriert?
-"Die Eltern wollen das nicht."

Wieso?
zu teurer? Welche Mär glauben sie?

na, die eltern "züchten" doch für freunde und bekannte
für 15€ pro tier 🙄

ich bin mal ehrlich:
ich kann mir keine Kastration leisten und die Eltern "züchten" ja, also kann man die Mutter ja nicht kastrieren. Wir kümmern uns wirklich gut um die Katzen und die werden ja alle vermittelt, also wird sie daran auch nicht ersticken.

Also, 🙂
die Eltern interessieren schon für die Kitten, deswegen wollen sie die Mutter ja nicht kastrieren lassen.
Da die Kitten EKH sind, kosten die bei uns nur 15€ pro Stück.

Wir geben die nicht ab, wir vermitteln die an Freunden, Verwandte etc. die gerne eine Katzen haben wollen.

A

Werbung

Also, 🙂

die Eltern interessieren schon für die Kitten, deswegen wollen sie die Mutter ja nicht kastrieren lassen.

Da die Kitten EKH sind, kosten die bei uns nur 15€ pro Stück.

Wofür?
Ihr investiert doch keinen Cent in die Kitten?!?!😕

Hoffen wir mal, dass es viele Käufer gibt, die euch richtig in Regress nehmen, denn wenn ihr Geld dafür nehmt, also Gewinn macht, müsst ihr für gesundheitliche Mängel der Kitten haften 😀

Liebe TE

Also verstehe ich das jetzt richtig? Die lassen Ihre Mietz vermehren und ihr könnt zusehen das ihr die loswerdet? Sorry aber das Verhalten geht garnicht.. vielleicht sollte man mal den TS dahin schicken.. machen die da was? Ich hab da leider keine Ahnung von. Die arme Mutter kein Wunder das sie die nicht kastrieren lassen, gibt ja Kittys und abnehmer zahlen bestimmt Geld dafür... Ich mache euch beiden keinen Vorwurf ich finds super das ihr euch wenigstens einsetzt. Aber bitte versucht das die mama kastriert wird... das ist doch nicht gesund so oft zu gebähren und es gibt genug Katzen auf dieser Welt.....

Warum ist dass denn "verantwortungslos"?

Außerdem machen dass die Eltern und nicht ich. Ich würde ja eh einiges anders machen als die Eltern. Aber ich kann da ja eben nichts machen außer reden.
und zuschauen... und DAS machst du ja ganz hervoragend🙄

und zuschauen... und DAS machst du ja ganz hervoragend🙄

Nee, nicht zuschauen, sondern aktiv "vermitteln".
Frage mich zudem, wie gross Euer Freundes und Bekanntenkreis sein soll, weil ihr angeblich nur dorthin exklusiv vermittelt.

. vielleicht sollte man mal den TS dahin schicken.. machen die da was?

Der Tierschutz kann da nichts machen. So lange es keine flächendeckende Kastrationspflicht in Deutschland gibt, dürfen Betonschädel wie diese Eltern das Elend immer schön weiter vermehren - da gibt es kein Gesetz dagegen.

LG Silvia

Werbung:
Der Tierschutz kann da nichts machen. So lange es keine flächendeckende Kastrationspflicht in Deutschland gibt, dürfen Betonschädel wie diese Eltern das Elend immer schön weiter vermehren - da gibt es kein Gesetz dagegen.

LG Silvia

hm das ist shit...

Es mag ja Menschen geben die sich durchaus mit ihren Eltern anlegen und das Verhältnis bricht (wobei es da schon vorher große Differenzen gab)

Die TE kann ja gerne die Mutterkatze wegnehmen und alles machen aber die Eltern würden sich sicher eine neue Katze holen und diese weiter produzieren lassen. Das eine Kastration die einzige Möglichkeit ist, hat sie verstanden. Was soll sie denn nun genau machen?

Es gibt leider sehr beratungsresistente Eltern - die interessieren solche Dinge wie Geburtskomplikationen usw. nicht. Ich hatte mit meinen Eltern jahrelange Streits wegen der Hundehaltung - erst nachdem ich meine eigenen Hunde hatte und sie gesehen haben wie "anders" sie sind, fand ein Umdenken statt.

Es ist scheiße aber wenigstens kümmert sich die TE um die Kitten. Die Mutter tut mir allerdings sehr leid...also - was würdet ihr denn nun genau tun? Ich wüsste es nämlich selbst nicht außer klauen und kastrieren lassen...

Ja natürlich wissen wir von wem sie gedeckt wurde.

Und sie bekommt die Kitten ja auch nicht aus Profitgier. Das kann man ja niemals schaffen, wie ihr schon sagtet. Außerdem hab ich ja gesagt, dass die vorher kastriert werden und auch alle impfungen etc bekommen.

Ja natürlich wissen wir von wem sie gedeckt wurde.

Aber nicht, wann die Kitten geboren wurden? Und wieviele?
Deine Freundin schreibt von 3, du von 6 Kitten?

Und sie bekommt die Kitten ja auch nicht aus Profitgier. Das kann man ja niemals schaffen, wie ihr schon sagtet. Außerdem hab ich ja gesagt, dass die vorher kastriert werden und auch alle impfungen etc bekommen.
Kastra, Impfung, Entwurmung ab ca. 150 € aufwärts pro Kitten, und Abgabe für 15€, wenn das Geld für eine einzige Kastra fehlt?
Schöne Gutenachtgeschichte.
Nighty night.

Ja, ich lege privat das fehlende Geld dabei. Woher das kommt müsst ihr nun nicht wissen. Das das Geld fehlt geht von den Eltern aus, nicht von mir. Also insgesamt gibt es einen Wurf von 6 Kitten. 3 Schwarz-weiße und drei schwarze.

Werbung:
Ganz ehrlich?
Ich würde mir die Mutterkatze schnappen und sie kastrieren lassen.

Früher oder später werden es deine Eltern zwar herausfinden, aber so wie sie sich im die Katze kümmern wohl später.

Die Bekannten die unbedingt Katzen wollen könnte man auf den Tierschutz, das Tierheim verweisen.

Manche Leute verstehen es eben nur auf die harte Tour.

Verrückt.... .....