Taskali
Forenprofi
Ich lese so aus zwischen den Zeilen hervor, daß du Angst hast, daß sie mit der reinen Wohnungshaltung nicht klarkommen könnte... dazu möchte ich dir aus meiner Erfahrung sagen, daß die gerade die älteren Tiere, wenn sie nicht mehr allein draußen klarkommen sich gern für ihren Lebensabend den Menschen anschließen und unendlich dankbar sind für einen warmen Platz und regelmäßiges Futter. Wenn sie das einmal dann kennengelernt haben wollen sie gar nicht mehr wirklich raus. Ich habe schon verschiedene erwachsene Katzen von draußen gehabt, die ich reingeholt hab und die jetzt in reiner Wohnungshaltung leben und dort glücklich sind.
Faß dir ein Herz und hol dir am besten ne Katzenfalle um sie einzufangen und hol sie rein- Wenn sie schlecht sieht und hört, dann hat sie bestimmt draußen nicht mehr große Überlebenschancen und wahrscheinlich braucht sie auch dringend mal nen Tierarztbesuch...
Faß dir ein Herz und hol dir am besten ne Katzenfalle um sie einzufangen und hol sie rein- Wenn sie schlecht sieht und hört, dann hat sie bestimmt draußen nicht mehr große Überlebenschancen und wahrscheinlich braucht sie auch dringend mal nen Tierarztbesuch...