Zu den Medikamenten kann ich mangels Erfahrung nichts sagen (da Mamakatze). Warte dahingehend bitte auf eine Antwort der Profis und schreib hier schonmal von welchem Medikament gesprochen wird. Da gibt es nämlich einiges auf dem Markt (da du aus der Schweiz bist meine ich, am besten mit Wirkstoffangabe).
Also aus so kurzer Zeit in der Tierklinik glaub ich nicht... Für Vermehrerkatzen ist es jedoch typisch. Hast du schon den Flohkamm bei allen durchgezogen und auf nen feuchtes Stück Küchenrolle ausgestrichen? Also einmal pro Katz? Jenachdem wie viele rote Punkte du dann drauf hast kannst du den Befall einschätzen und musst auch entsprechend handeln.
Auch die Umgebung ordentlich reinigen sonst drehst du dich im Kreis - dafür gibts hier aber schon ganz viele Fäden zum nachlesen.
Das macht aber das Thema Entwurmung (auch die richtige die auch gegen Bandwürmer hilft) nochmal umso wichtiger - auch Flöhe übertragen Würmer und die Kombi wiederum belastet die Babys ganz schön dolle. Die Flöhe sind auch eine Belastung da sie ihnen das Blut entziehen.