altes, schwarzes Notfellchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
krissi007

krissi007

Forenprofi
Für eine Rentnerin (Rentnerehepaar) suchen wir eine alte (8-10 Jahre aufwärts), schwarze (mit ein bisschen weiß könnte auch sein) und eher doch liebe und umgängliche Katze (Kater ginge auch) als Einzeltier und ohne Freigang, gerne aus Berlin und Umgebung.

Bitten um Vorschläge. Weitere Infos auch gerne per PN.

A

Werbung

Hast du schon hier bei den Notfellchen geschaut?
Ich meine, da wären auch ältere Herrschaften dabei.

diese beiden Katzen sind auf Teneriffa. Ein bisschen zu weitläufig für Berlin und Umgebung🙂.

Die Rentnerin möchte die Katze/Kater vor einer Adoption gerne kennenlernen.

diese beiden Katzen sind auf Teneriffa. Ein bisschen zu weitläufig für Berlin und Umgebung🙂.

Die Rentnerin möchte die Katze/Kater vor einer Adoption gerne kennenlernen.

Ah ok, hab ich überlesen. Sorry 😳.

Werbung:
Danke dir aber sie möchte sie vorher angucken. Sie weiß es jetzt ja, dass zwischen Katze und Katze halt doch große Unterschiede geben kann.

Ich nehme an, Leipzig ist auch zu weit weg, oder?

Wir haben einen Black Smoke Kater und einen schwarzen (mit bisschen weiß Kater), die bei uns im Katzenhaus sehr unglücklich sind, weil sie mit den vielen anderen Katzen nicht klar kommen.

Smoky wurde ausgesetzt und Maxel wurde abgegeben, weil die Halterin doch lieber einen Hund haben wollte.

Falls Interesse besteht kann ich gerne noch viel mehr Infos und auch Fotos zur Verfügung stellen. 🙂

Ähem, das ist die Lotty, die nicht zu der Frau passt und umgekehrt 😉

bitte schaut doch mal im tierheim berlin vorbei:
http://www.tierschutz-berlin.de/

da warten so viele liebe ältere tiere. wär schön, wenn dort mal wieder einer glück hätte. 😉

Werbung:
Ähem, das ist die Lotty, die nicht zu der Frau passt und umgekehrt 😉

ja, ich glaube, dass die Dame mehr schmusen möchte als die Lotty 🙂

Übrigens sie sagte mir heute Bescheid, dass sie die Lotty nehmen würde, ich war sehr erstaunt. M. E. waren aber ihre Beweggründe eher Notgedrungen. Sie ist nicht Lotty´s Schicksaal.

Deswegen denke ich, dass wir hier so die Dame wie auch ein anderes Notfellchen glücklicher machen können.

Anja meint es nicht böse. Sie hat den Zusammenhang sicher nicht gekannt.
Anja ist eine Liebe...nicht immer aber ziemlich oft 😀 😀 😀 😉

Die fast immer liebe Anja versteht grad nur Bahnhof?????😕😕😕

Werbung:
Auch nicht ganz Berlin, auch nicht ganz schwarz, aber ganz schön auf der Suche nach einem Einzelplatz...zuckerkranke Elsa, 11 Jahre

katzen%20november%202009%20042.jpg

http://gabriellas-cat-station.de/index.php?page=elsa

Die fast immer liebe Anja versteht grad nur Bahnhof?????😕😕😕

ah Anja, ich wollte doch die Lotty weitervermitteln. Du hast doch die Daumen gedrückt.

Die Lotty möchte die Dame nicht so richtig bzw. die Dame m. E. nur Notgedrungen die Lotty.

Und jetzt hast du mir hier die Lotty aus Tiervermittlung vorgeschlagen.

Alles klar?

Schau mal im TH Berlin vorbei. Der 10-jährige Joschi wäre doch vielleicht was für die älteren Leute.

Vermittlungstext von Joschi:

Joschi ist ein gutmütiger und verschmuster Kater. Er wurde zu uns gebracht, weil sein Vorbesitzer leider verstorben ist. Er ist nierenkrank und wird darauf lebenslang kostenlos in unserer Tierarztpraxis behandelt.

Joschi_9_10685.jpg

ah Anja, ich wollte doch die Lotty weitervermitteln. Du hast doch die Daumen gedrückt.

Die Lotty möchte die Dame nicht so richtig bzw. die Dame m. E. nur Notgedrungen die Lotty.

Und jetzt hast du mir hier die Lotty aus Tiervermittlung vorgeschlagen.

Alles klar?

Das ist mir jetzt aber peinlich und war mir echt nicht bewusst,daß es um deine Lotty ging 😳😳 sorry 😳😳