altes, schwarzes Notfellchen gesucht

• Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich gucke mir die Seiten durch. Ich dachte aber, dass hier doch erheblich mehr Miezen ein Zushause suchen würden.

Ich werde dann am Donnerstagabend die auserwählten der Dame schicken, so kann sie dann schon am Wochenende stöbern.

Also, wenn Euch noch was einfällt, bitte bis Donnerstag Nachmittag schicken. Vielleicht wird sie/er der Auserwählter 🙂

ich gucke mir die Seiten durch. Ich dachte aber, dass hier doch erheblich mehr Miezen ein Zushause suchen würden.

das schon - aber Einzelkatzen, älter und in Berlin ... da dann wohl doch weniger (ich nehm mich da nicht aus, ich kann halt definitiv keine Einzelkatze, welchen Alters auch immer, in Pflege nehmen)

Danke schön, Polly und Peggy kommen zur Vorstellung mit 🙂

Werbung:
Hallo,

mittlerweile habe ich 6, davon nur zwei schwarze.

also, ich zeige ihr schon auch andersfarbige. Ich denke, angucken kann man und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich. Hauptsache, so ab 8-10 Jahre aufwärts und in Berlin und Umgebung, zwecks Besichtigung.

ah so und Einzelkatze ohne Freigang.

Es ist zwar Hoyerswerda, aber er hier hätte es auch sooo verdient 🙂

0912-01a

Vermittl.Nr. 0912-01
Adam
7 Jahre, männlich, Hauskatze, schwarz

Besonderheiten:
Der bildschöne Adam hatte bisher kein schönes Leben. Er war bereits schon einmal bei uns im TH. Der Besitzer bekam, als er ihn wieder abholte, Auflagen von uns, die nicht eingehalten wurden. Die Folge war, dass Adam unter einem Auto landete und mit schweren Verletzungen wieder bei uns war. Er hat viele Qualen erleiden müssen. Doch nun ist Adam wieder gesund, leider hat er eine leichte Gehbehinderung zurück behalten. Deshalb kommt für ihn nur eine liebevolle Wohnungshaltung ohne Kinder in Betracht. Adam ist ein ganz lieber, ruhiger verschmuster Kater, der vor Dankbarkeit keine Grenzen kennt und seinem neuen Besitzer wird er viel Freude bereiten. Wohnungshaltung.
E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Einen hab ich noch, leider nicht in Berlin. Coffey, 14 oder vielleicht mittlerweile 15 Jahre alt. Er bekam Diabetes, seine ehemalige Halterin war damit überfordert. Er wurde auch vergeblich (als "Dicker") hier vorgestellt, bekam dann endlich ein neues Zuhause und ist jetzt wieder gesund! Leider ist er absoluter Einzelkater. Zu Menschen sehr lieb und schmusig!
Er dürfte kein Futter mit Zucker oder Getreide bekommen. Ab und zu müßte zur Sicherheit noch sein Blutzucker getestet werden, ein Piks ins Ohr und fertig, ich könnte mich dafür anbieten 😳
notfalldicker05.jpg

Coffey

Ich hab Kontakte zu zwei privaten Pflegestellen in Berlin, die beiden Damen (beide sind nahezu internetlos 😱😀, ja...das gibts auch 😀) sind immer "voll" bis unters Dach und haben sicher viele Kontakte und Adressen ...wenn du magst, schick ich dir heut abend die Telefonnummern.😉

Werbung:
ja, sehr gerne. "Meine" Rentnerin ist auch internetlos.

Danke

folgende Katzen/Kater gehen auf die Reise (keine einzige alte, schwarze Katze 😕– da ist meine Lotty doch wirklich einmalig:verschmitzt:):

aus dem Berliner TH / TH-Pflegestelle:
Karlfried, Kater, rot, 21 Jahre alt
Joschi, Kater, schwarz, 9 Jahre alt
Robby, Kater, schwarz, 8 Jahre alt

von sonstigen Stellen:
Jonnie, Katze, schwarz-weiß, 9 Jahre alt
Polly, Kater, schwarz, 13 Jahre alt
Peggy, Katze, rot-weiß, 11 Jahre alt
Micaela, Katze, schwarz-weiß, 9 Jahre alt
Zeuselchen, Kater, grau getigert, 10 Jahre alt

Wir wollen mal der Rentnerin viel Spaß bei der Auswahl wünschen und vor allem den Katzen die Daumen drücken, dass vielleicht eine/r bald in ein schönes Zuhause einziehen darf.

Dank für Eure Hilfe

und noch als Nachzügler:

Lady, Katze, schwarz-weiß, 10 Jahre alt

Werbung:
Wurde eigentlich mittlerweile eine Wahl getroffen?