Am 19.05. ist es soweit....:-)

• Themenstarter Themenstarter Charly151
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, die sind ja voll süss :pink-heart:

Ich muss halt noch bis morgen hibbeln :yeah:

A

Werbung

Noch 1 1/2 Tage und der Rest von heute..... *hibbel*freu* :-D

Morgen ist es endlich soweit! Fahren direkt von der Arbeit aus zum Flughafen und holen die beiden Mittags ab! :smile:

Jetzt noch mal die Wohnung aufräumen und gucken, dass auch wirklich noch alles katzensicher ist!:hmm::smile:

*hibbel*hibbel*hibbel*

:reallysad: Die beiden kommen doch noch nicht.
Habe eben eine Mail von der Ansprechpartnerin erhalten. Die beiden waren noch mal zur letzten Kontrolle vor dem Flug bei der Tierärztin. Diese hat eine Entzündung im Rachenraum festgestellt und vermutet, dass es durch den Reisestress schlimmer wird und die beiden nicht fressen werden / können, wenn sie hier eintreffen....
Nun bekommen sie erst mal 10 Tage lang Antibiotikum... Danach muss ein neuer Flug gesucht werden.
Natürlich steht die Gesundheit der beiden an erster Stelle, aber die Entäuschung ist gerade echt groß... :-(
Außerdem ist man so weit von den beiden weg und kann nichts machen. Man kann sich nur auf die Aussage der Ansprechpartnerin verlassen...
(Dabei kommen dann auch so Zweifel auf: seit das Geld angekommen ist, treten plötzlich Krankheiten auf (entzündetes Auge, Entzündung im Rachenraum)... Aber ich will einfach mal davon ausgehen, dass es einfach nur ein blöder Zufall ist und am Ende alles gut gehen wird!)
Hatte vielleicht schon mal jemand so ein ähnliches "Problem"?

Das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich wünsche Euch, dass die beiden ganz schnell einreisen können.

aber live gesehen hast du die kleinen schon oder?

ich drück dir die daumen das alles gut geht und du deine kleinen bald zuhause hast

gruß

Werbung:
Kenne die beiden nur von Fotos, da sie derzeit ja noch in Spanien sind.

Unsere Ansprechpartnerin hat uns aber noch mal eine recht ausführliche Mail geschrieben, so dass wir nun wieder etwas beruhigter sind.

Nun beginnt aber wieder das Hoffen, dass ein neuer Flugpartner gefunden wird.
Drückt uns bitte die Daumen, dass es schnell klappt!
Danke!

Ich drücke feste die Daumen, dass die beiden fix gesund werden und dann ganz schnell im Flieger sitzen!

Jetzt fängt das hibbeln wieder ganz von vorne an...
Erst hibbeln, bis ein Flug gefunden ist, dann hibbeln bis zum Flugtag und (jetzt auch neu dazu gekommen,) hibbeln, ob sie wirklich mit fliegen können....

Ihr seit herzlich zum Mithibbeln eingeladen, brauche hier jede Menge Unterstützung! 🙂

Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten...

Dieses Warten und die Ungewissheit sind echt furchtbar! ;-)

Och menno, das ist echt schwer auszuhalten 🙁. Dabei klang das nach so kurzer Wartezeit im Vergleich zu anderen am Anfang *malmitseufzt*.

Hast Du denn Nachricht, ob sie wieder gesund sind?

Werbung:
Es heilt wohl ganz gut ab und soweit geht es den beiden auch gut.
Sie toben wohl durchs ganze Haus und haben Ihren Spaß! 🙂

Na, dann bereiten sie sich ja schon angemessen auf die Machtübernahme Deiner Wohnung vor 😀!

Wünsche Dir, dass Du nur noch gaaaaanz kurz hibbeln musst.

Das ist lieb! Danke! 🙂

Endlich gibt es gute Neuigkeiten...eine besser als die andere...
Gestern kam die Info, dass die beiden einen Flug nach Frankfurt nehmen könnten, am 19.06. (was zwar etwas weiter weg, aber machbar wäre). Heute kam dann gleich eine noch viel bessere Nachricht: Sie kommen schon Übermorgen nach Köln! Ich freu mich wie ein Keks....und bin schlagartig furchtbar aufgeregt...

Bitte drückt alle Daumen und Pfoten, dass sie diesmal wirklich kommen und alles gut läuft!

Ui klasse, endlich tut sich was 🙂!
Daumen bleiben gedrückt!

Werbung:
wir drücken dir und deinen kleinen auch die daumen 😉

Der Tag erscheint noch so unglaublich lange....und ich werde immer hibbeliger...
Die beiden landen erst um 1.10 Uhr heute Nacht in Köln...

(Gerade habe ich noch erfahren, dass Binky gar nicht kastriert war...bis vor drei Tagen..die Tierärzte haben ihn übersehen...??!! Naja, ist jetzt gemacht und ich hoffe, es gibt keine weiteren Überraschungen.)

Freu mich schon so! 🙂

Halleluja!!! Endlich ist es so weit! :muhaha:

*hibbel*

Bin schon mega gespannt auf den ersten Bericht und gaaanz viele Fotos! :muhaha:

Nun müssten sie da sein - ich wünsche Euch, dass alles gut gelaufen ist und nur noch besser wird 🙂!

Und bin auch gespannt auf Berichte & Fotos 😉.