Am 19.05. ist es soweit....:-)

• Themenstarter Themenstarter Charly151
  • Beginndatum Beginndatum
So....Bericht nach einer ersten kurzen Nacht:

Die beiden sind gut angekommen, Binky war schon am Flughafen sehr neugierig und wollte mit seiner Pfote aus der Box heraus überall dran kommen.
Zuhause die Box aufgemacht, hat er erst mal die ganze Wohnung erkundigt. Ganz selbstbewusst alles angeguckt. Sie hat sich lieber unter die Heizung gesetzt und guckt aus der Entfernung zu. Binky hat sich auch sofort aufs Essen gestürzt und hätte sich am liebsten gleich mit in den Napf geschmissen. Heute Nacht waren die beiden dann nur mit im Schlafzimmer, Binky kennt dort mittlerweile jede Ecke und hatte auch keine Hemmungen übers Bett und über uns zu laufen. Lilly saß heut morgen dann auf der Fensterbank in der Sonne, zieht die Distanz aber noch vor.
Einer von beiden (und ich habe da einen sehr starken Verdacht wer!) hat auch gleich zweimal Pipi ins Bett gemacht. Wurde ich heut morgen im Feucht-nassen wach! ;-) Wahrscheinlich weiß Binky noch nicht ganz, dass er kastriert wurde?
Dafür hat er gerade, während ich hier schreibe ganz artig das Katzenklo benutzt. 🙂
Fotos werde ich spätestens heute Nachmittag einstellen!

Achja, Kratzbaum wurde auch schon akzeptiert, vor allem der kleine mit so Bällen dran. Der Kater ist echt total verschmust und zutraulich und aktiv!

So erst mal genug geschrieben, muss weiter beobachten! ;-)

LG

A

Werbung

Hey! Das ist ja super das alles geklappt hat.. Es ist schön das Binky sich schon so gut eingelebt hat und sehr zutraulich ist 😉 Endlich hat das hibbeln ein ende.. 🙂 😀 Ich wünsche euch noch weiterhin ganz ganz viel spaß mit euren beiden süßen. :smile:

LG Lillicat

PS: Ende November hatten wir das gleiche hibbeln.. 🙂