Amy kommt.......

• Themenstarter Themenstarter missimohr
  • Beginndatum Beginndatum
Missi denkt sich bestimmt "oh diese verrückte Hupfdohle"
8268968yzw.jpg

Das Foto ist auch gut! Missi ist völlig unbeeindruckt.
"Lass sie mal machen!" 😀

Amy das aufgedrehte Hühnchen, da explodiert ja die Kamera!:muhaha:

A

Werbung

da...

Das Foto ist auch gut! Missi ist völlig unbeeindruckt.
"Lass sie mal machen!" 😀

Amy das aufgedrehte Hühnchen, da explodiert ja die Kamera!:muhaha:

hast wohl recht, die Missi ist soooo eine liebe Maus :pink-heart:. Ich muss nur immer drauf achten, dass das aufgedrehte Huhn bei ihren Pirouetten nicht voll auf Missi drauf knallt :wow:, da tut sie mir schon immer ganz arg leid, wenn sie so davon trollt, so quasi "na ja, dann mach ich lieber mal den Weg frei.....".

Nur manchmal zeigt sie der kleinen, frechen Maus dann doch, wo es lang geht:

Lass mich bloss in Ruhe, ich warne dich......
8270008sae.jpg

Amy tut erst mal so, als ob........, aber die Ohrstellung verrät schon mal nix gutes, das kennt Missi schon zur Genüge.....
8270009pof.jpg

lotet aber dann doch aus, wie weit sie es treiben kann......und starte die Attackeeeee.....
8270010jav.jpg

wollen wir noch eine Runde catchen,Missi?
8270011opz.jpg

aber bei dem Blick von Missi denkt sie sich wohl "na ja, wenn unbedingt meinst, gehe ich halt......"
8270012tgt.jpg

Oh mein Gott, was für eine Süsse!

Entschuldigung Missi, ich meinte natürlich: Was für zwei Süsse.

Wir haben hier zu unseren beiden Senioren ja auch so einen Wirbelwind und ich muss sagen, das macht so richtig viel Spass. Elvis spielt mit Elli, Fips schaut allerdings nur gönnerhaft über sie hinweg.

Gruss Dani

danke...

Dani, das stimmt, zwei soooo süße Mäuse, auch wenn Missi mir heute morgen einiges vor die Füsse "gelegt" hat. Aber sie weiß schon, dass Dosi ihr nicht böse sein kann. Sie frisst halt zu gerne Trofu, obwohl sie keine Zähnchen im Mäulchen hat, und das kommt dann halt retour. Darum gebe ich es ihr schon abgezählt auf dem Tisch, aber das lässt Amylein natürlich keine Ruhe, wie man ja auf den Bildern sieht. Denn genau diese Teilchen waren eigentlich für Missi gedacht :yeah:.
Und die Amy könnte ich sowieso dauernd nur knuddeln, jetzt schläft sie grad mal auf der Couch, wie ein Engelchen :aetschbaetsch2:.
Vermisst die Elli den Elvis?? Meinst, er muss bis Donnerstag dort bleiben, der arme Kerl, er tut mir so leid. Wir denken jetzt mal alle gaaaanz positiv, dass bei der histologischen Untersuchung nix raus kommt, gell!!!!

Fips wird sich wahrscheinlich denken "endlich mal wieder Ruhe im Karton", oder?

lg
missimohr

Ich denke schon, dass Elli Elvis vermisst. Meine Hand schaut auf jeden Fall danach aus 😀. Ich musste sie heute abend bespassen. Andi denkt schon ganz intensiv über eine gleichaltrige Katze für Elli nach😕, aber ohne mich.

Elvis muss wahrscheinlich sogar bis Fr. dort bleiben. Seinen Kragen sollte er wieder los haben, bis er bei uns wieder seinen Freigang geniessen kann und den wird er bei uns einfordern. Wir vermissen ihn ganz arg.

Fips vermisst ihn definitiv nicht. Sie haben sich vor 2 Tagen ganz heftig morgens um kurz vor 5 (danke den beiden😡) gekloppt, da musste ich schon mal dazwischen gehen.

Aber ganz ehrlich, wir finden die Zeit mit den dreien so schön, auch wenn da zumindest für 2 so einige Sorgen bestehen. Schön, dass sie alle da sind. Und ja, wir denken positiv.

Gruss Dani

und....

ist der Befund da????? Oh Mann, bin ich gespannt, glaube allerdings fest daran, dass nichts negatives raus kommt!!!

Wie geht es dem Elvis und wann darf er wieder heim zu Elli??? Nicht dass der arme noch denkt, er muss schon wieder wo anders bleiben 😱.

Ist halt immer eine ganz schwierige Entscheidung und muss zum Wohl des Tieres entschieden werden.

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Werbung:
Hallo, kein Befund weit und breit. Warten ist aber eh meine Lieblingsbeschäftigung. Bin ein sehr geduldiger Mensch.

Gruss Andi

PS: Um Zwölf ist doch Mittag, da könnte sie doch beim Kauen der Semmel anrufen. *** Trommel,Tromel,Trommel ***

muss....

doch mal wieder meine süße Nudel einstellen:

kuckuck, wo bist du.........
8307924pqo.jpg

Küsschen, Küsschen.....
8307925oqf.jpg

och Mensch, jetzt geht sie schon wieder, die langweilige Missi.....
8307926glu.jpg

Missi will ihre Ruuuuhe.......
8307927rbf.jpg

ätschibätsch, ich aber nicht.........
8307928jqq.jpg

komm halt her Missi, ich will a bisserl raufen......
8307929opo.jpg

na ja, dann eben nicht, ruhe ich mich halt auch aus.......
8307930lww.jpg

Vorhin habe ich das Bad gewischt und Madamchen sass um die Ecke rum. Ich dachte mir nix bei und ging wieder an den PC. Hörte sie zwar dann im Kaklo raschen, reagierte aber nicht gleich. Als ich kurz drauf guckte, wo sie bleibt, dachte ich, mich trifft der Schlag 😱. Hat sie im ganzen, wohlgemerkt noch nassen Bad, Katzenstreu verteilt und schöööön auf dem Boden ihre dreckigen Pfötchen gerieben, oh Mann, sah das aus :grummel:. Also, Madamchen im WZ eingesperrt, Bad wieder geputzt und sie sooo lange im WZ gehalten, bis endlich trocken war. Das gefiel ihr ja üüüüberhaupt nicht, eine geschlossene Türe, ja was soll das denn jetzt sein?????

Nochmal solche Fotos und ich komm vorbei und hab ne grosse Tasche dabei:aetschbaetsch2:

oooch....

tinki, das glaube ich jetzt aber nicht :yeah:. Außerdem würdest sie wahrscheinlich laaaange nicht zu Gesicht bekommen, denn kaum geht die Türklingel, schwupppps, sind sie beide auch schon verschwunden :aetschbaetsch1:. Gut, Missi käme evtl. früher aus ihrem Versteck, aber mit großem Abstand, also nützt Dir eine Tasche so gut wie gar nix :yeah:.

Habe sie grad gesucht, weil mir die Ruhe trügerisch vor kam, und so fand ich sie:

Missi in der Puppenwiege (die ihr aber auch schon nicht mehr alleine gehört, wenn Du weißt, was ich meine :aetschbaetsch2:)
8308163sva.jpg

und die kleine Maus in der Höhle, etwas ungehalten, weil sie das Knipsding nicht grad gerne mag :yeah:
8308164orn.jpg

Wie geht es Euch???

Wieder mal supersüße Bilder von deinen beiden!:pink-heart:

Also das war ja echt total gemein von Amy! Sie weiß deine Arbeit nicht zu schätzen und das auch noch am Sonntag, doppelt das Bad wischen...Oh Mann!🙄

Werbung:
tja...

Wieder mal supersüße Bilder von deinen beiden!:pink-heart:

Also das war ja echt total gemein von Amy! Sie weiß deine Arbeit nicht zu schätzen und das auch noch am Sonntag, doppelt das Bad wischen...Oh Mann!🙄

...so sind sie eben, diese kleinen Racker :yeah:. Mich hätte das rumfliegende Streu ja nicht sooo gestört, wenn der Boden schon trocken gewesen wäre. Aber auf dem nassen Boden lässt es sich so schlecht kehren, wenn Du weißt, was ich meine :aetschbaetsch2:.
Wahrscheinlich wollte sie nur, dass ich wieder wische, weil sie so gerne mit dem Wischmop kämpft :grin:. Noch nie war putzen so lustig, wie seit Amy hier ist :grin:.

danke....

was für ein bild! :pink-heart:
seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht und ich hab ruhe!
ich hau mich weg...

danke für die tollen fotos missi!!!
weiter so! 😀

Conny, aber eigentlich hatte sie zuvor noch offene Augen, nur macht sie ihre Äuglein generell zu, so quasi "och neee, nicht schon wieder diese sch... knipserei.....".

Gestern habe ich sie so erwischt "ooooch herrlich, endlich ist die kleine Krawallmaus mal außer Sichtweite......"

8319171nol.jpg

und hier wieder die kleine Hupfdohle :muhaha:
8319172bfp.jpg

wie immer etwas unscharf, weil sie für meine lahme Kamera einfach zu schnell ist :grin:.
Erledigen Deine hoffentlich wieder die Hausarbeit, bis nach Hause kommst?